Beiträge von Lioni

    :D So, bin wieder da, konnte es nicht lassen und bin gleich nochmal geflogen...... und nun hat mich das kalte Deutschland wieder.....ihhhhhh


    Werde mich bemühen wieder öfter Rede und Antwort zu stehen im Chat und auch hier!!! Habt Geduld, hab Streß.......Küßchen Lioni :}

    :} kurzer Zwischenstand, lockere 28Grad, wolkenlos, keine trainierten Menschen weit und breit :-? Hätte doch Sachen mitnehmen sollen, vielleicht verstecken die sich alle in den Studios.... :o So ich schick Euch bißchen Sonne liebe Grüße Lioni :D

    :D Danke Ihr lieben, werd in fünf Minuten abgeholt, dann gehts los, und krachen lasse ich es bestimmt, die Korken jedenfalls... :o Wettkämpfe eigentlich erst nächstes Jahr wieder, doch man kann ja nie wissen............November ist ja noch etwas hin :P Bis bald Ihr :w:}

    :D So Ihr lieben, klinke mich bis zum 19.08.02 aus, werde an Euch denke wenn ich über die sonnige Steppe Mallorcas jage.... :wink:


    Nochmal vielen dank an die, die sich so zahlreich in der kurzen Zeit in mein Gästebuch der Homepage <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lioni.de.vu">http://www.Lioni.de.vu</a><!-- w --> eingetragen haben. Und nätürlich Dank an Tribu, der sie erstellt hat, bin begeistert. :)


    Denk an Euch während ich in der Sonne schmore, und diesmal bleiben Trainingssachen zu Hause, nur Ausdauer ist erlaubt...Kampftrinken und Tanzen.....juhu.....bis bald



    Die Löwin :D

    :D Oh nach langem jagen endlich Beute :lol: sitze gerade vor ner riesen Portion Dönerfleisch...mhhhhh naja in AD ja erlaubt, mit Remoulade.... dann gehts um acht zum Training um die Power wieder los zu werden... 8)

    :D Also ich hab kein Problem mit meinen derzeit privaten Daten, bin selbstständig und habe ein Fingernagelstudio, arbeite zusätzlich als Trainerin, Personaltrainerin und gebe Indoorcyling! :o Nein meinen Haushalt mach ich nebenbei selber wobei mir meine Tochter recht viel hilft! :)


    Trainieren tue ich dann auch noch ab und zu :lol: momentan in der Off ca. vier bis fünf mal, je einen großen plus einen kleinen Muskel! :P Ach ja Schuhgröße 40 :):D:):D:):D:):D:):D


    Go on... :D

    :D Nein das ist so nicht ganz richtig. Ich habe sie schon mehrmal gemacht, allerdings einmal in der Wettkampfvorbereitung und da hat es nicht funktioniert. Einige anderen männlichen Kollegen sind damit auch derbe auf die Klappe gefallen. :oops: Keinen Pump beim warmmachen und die letzt Härte war nicht hinzubekommen.


    :P Also ansonsten halte ich sie für sehr gut, wer natürlich in der Aufbauphase ist sieht lange nicht so schnell Erfolge wie mit KH da die Wassereinlagerungen die ja auch Volumen bringen eben ausbleibt. Aber der Eiweißbedarf der ja nun hauptsächlich für den Aufbau ernährungstechnisch wichtig ist, ist bei AD viel eher und einfacher gedeckt. Doch die Männer haben natürlich in der Aufbauphase erheblich Probleme mit AD noch die nötigen wirklich zu verbrauchenden Kalorien zusammen zu bekommen. :w



    Go on... :D

    :o  Sympath : na Du, endlich wieder einer meiner Meinung :P


    Also mit dem aufrechten Rudern bzw. rudern vorgebeugt, es gibt davon ja auch noch zwei Varianten und ich geh mal einfach davon aus wenn man vernünftig trainiert, man auch dementsprechend genügende und vorallem ausgewogene Übungen für den einzelnen Muskel macht. :D


    Am Ungleichgewicht ist dann jeder einzelne selber Schuld, und mit regelmäßigem Wechel der Übungen kann das auch nicht passieren.. :lol:



    go on... :o

    :o Also die ersten vierzehn Tage Hut ab ohne laden! Wie schon im anderen Beitrag erwähnt dauert es z T drei Tage nach dem Ladetag bis die Ketose wieder voll erreicht wird. :(


    Ich halte einen Ladetag für ausreichend und die besten Erfahrungen mit dem laden habe ich und viele andere mit Einfachzucker gemacht da der auch am schnellsten wieder aus dem Körper ist und leichter zu verdauen. Weiterhin ist es ratsam am Ladetag nicht zu trainieren da die KH müde machen und Verletzungsgefahr somit steigt. 8)


    Dein Körper ist an dem Tag schon durcheinander genug und braucht Ruhe. Kombiniere doch mal am Ladetag Creatin, ausreichend, mit Traubensaft, also darin lösen, gibt bißchen Pump! Pro 20kg Körpergewicht 20mg Creatin das ganze in dreimal aufteilen und ca. 4h dazwischen lassen
    ! :D


    Kleiner Tip, vor Ladetag, also prinzipell alle 6 Tage wiegen, vor dem nächsten Ladetag auch bei Gleichstand oder Gewichtsverlust bzw Formverbesserung laden ansonsten einmal laden auslassen :w


    Und geh auf die Suche nach versteckten KH´s, Kaugummis als Dragee schon 3g pro Packung, Getränke waren ja ok bei Dir, guck wenn keine Nährwertangaben auf Zutaten bei Zucker weg damit am besten ohne Angabe gar nicht kaufen... 100g Putenfleisch hat bis zu 1g KH gewußt? :-?


    :P Außerdem kannst Du gute Rezepte und viele Infos in den Atkinsbüchern finden und auch gute Weinlieferanten, denn gegen trockenen Rotwein in Maßen ist weder sportlich noch Ad mäßig was einzuwenden! 8)


    Go on.. :D

    :D Also Ketonsticks die seperat am Stick sind, sind auch dann nicht genau wenn man sie direkt nach dem Aufstehen verwendet. Am Abend und fas immer die selbe Uhrzeit wäre da genauer um wirklich herauszufinden ob nicht doch ein paar versteckt KH im Spiel sind( siehe Kaugummis, zuckerfreie Bonbons -mehrwertige Alkohole- etc...)


    :P Nach dem Ladetag kann es im übrigen bis zu drei Tage dauern bis die Ketose wieder vollens erreicht wird, also ruhig Blut :oops:


    :D Blutzucker unter 50 wird meistens nur in der Anfangsphase erreicht wo eben erstmal der ganze Haushalt aufgrund Umstellung durcheinander ist :-? doch das eigentliche Ziel der Diät soll ja sein das im einfachen Sinn erklärt aus Fette KH´s gebildet werden, als normalisiert sich im Allgemeinen der Blutzucker auch wieder bis sogar zu 100! :o


    Deshalb ist auch zu empfehlen einen großen Bluttest vor und dann erst wieder nach ca 8-10 Wochen durchzuführen, alles dazwischen kann zu Fehldiagnosen und Hyterie führen.(HDL/IDL Werte, Blutzucker, Colesterin etc...) :o


    In der Anfangsphase ist es zu empfehlen da der Körper nun erstmal völlig ducheinander gebracht wird eben wegen dem event. plötzlich niedrigem Blutzuckerspiegel etwas Traugenzucker mitsich zu führen um bei Unterzuckerung gleich gegensteuern zu können! :w


    Go on... :D