Beiträge von Chriz

    >>....oder wenn man frph aufsteht und nicht ein frühstück isst,kann man sich doch auch so ein drink machen dann hat man doch auch vorräte bis mittag,da ich früh auch eiweißshake drinke kann man das doch beides vermixen oder?


    Ich hab soeine Tonne geschenkt bekommen mit Schoko K.pulver dann kann ich es ja auch nehmen.Es ist aber nicht in orginal tonne deswegen weiß ich nicht welches es ist,und wie die zubereitung geht!?

    Ist soein pulver gut?Kann ich es auch im Eiweißdrink mixen?Wieviel Löffel nimmt man beim K.pulver und wieoft am tag sollte man es nehmen?Ich glaub man soll es nur nehmen wenn man mal am tag nicht soviel gegessen hat ist es gut wenn man z.b. keine warme mahlzeit hatte??!

    Meine vordere Seiten meiner Schultern da kommt die masse nicht so ganz richtig wie ich das möchte,meine Arme und Brust geht gut auf masse aber mein schultervolumen gefällt mir noch nicht genug,vielleicht kann mir einer mal ein gutes schulterprogramm posten aber bitte nur übungen die ich zuhause mit LH & KH machen kann.Meins ist im moment so:


    3 Sätze - Nackendrücken mit LH
    1.Satz - WH = 8
    2.Satz - WH = 8
    3.Satz - WH =10
    -----------------------------------------
    2 Sätze - Seitheben mit KH --
    1.Satz - WH = 8 - gleich dahinter > Frontheben - WH = 8
    2.Satz - WH = 8 - gleich dahinter > Frontheben - WH = 8

    danke für deine hilfe,bei deiner seite die du mir gegeben hast ist noch nicht fertig steht da.also theoretisch kann ich aber das Bauchtraining an einem anderen tag machen?ich kann ja auch so machen das ich an dem trainingstag wo bauch ist nur meine eine übung mache für bauch und an dem einzelenen tag dann das volle bauchprogramm??!aber durch bauchtrainieren geht ja das fett nicht weg oder?wenn ich anspanne sieht man muskeln un dist hart aber ohne sieht man nicht also ein bißchen fett hab ich,ich meine ich bin grad in massephase esse sehr viel,ist es da nicht normal das der bauchfett nicht wegegehn kann?

    Ich mach ja zur Zeit einen 2er Splitt,aber beim 1.Tag trainieren mach ich Bauch,aber ich hatte noch nie viel Lust für Bauch zu trainieren und mach auch dann nur eine kleine übung für den bauch,aber jetzt will ich so langsam mein bauch doch trainieren,hab mir so überlegt - kann ich nich Bauch an einem Trainingsfreien tag trainieren z.b. 1Tag nach meinen splitt oder 2 tage?und dann würd ich auch ein richtiges bauch programm machen mit mehreren übungen.Vielleicht kann mir einer auch gleich ein gutes bauch programm posten.danke

    Ich hab jetzt 3x trainiert wo ich mein neues höchstgewicht hab,also beim bankdrücken hab ich mich gesteigert.Ich mach immer 8WH in einem satz bei jeder übung.ich hab irgendwo was gelesen hier und das so verstanden:immer wenn man bei seiner WHzahl ist also bei mir 8,sollte man das gewicht wieder steigern,also ich bin jetzt so:


    1.Satz - 8WH - 70Kg
    2.Satz - 8WH - 80Kg
    3.Satz - 8WH - 80Kg
    4.Satz - 8WH - 85Kg.


    Beim letzten Training hab ich nur 4 1/2WH geschafft mit den 85Kg,heute 8WH bis erschöpfung-habe heute auch erstes mal halbe stunde vorm training 2 fruibuse calcium ampullen genommen,anscheinend helfen die wirklich vielleicht.
    jetzt wollte ich wissen ob ich mir schon wieder neue scheiben kaufen soll damit ich steigern kann oder soll ich mit dem gewicht noch ein paar trainings machen?oder sollte ich das gewicht schon beim 3.satz auch 85Kg oder ????

    Ich hab mir jetzt 20Ampullen davon geholt.Am Montag trainier ich wieder und da wollte ich das mal ausprobieren.Auf der Packung steht jeden tag 3 Ampullen nehmen,aber ich will es ja nur 2x die woche vor meinem einen Training nehmen.Was meint ihr wann wieviel soll ich es nehmen vorm training oder sollte ich es auch ein tag vor dem trainingstag dazu nehmen?

    Mein linker Arm ist größer als der rechte,der Trizeps ist dick runder als der vom rechten arm.
    Warum ist das so?Und was genau kann ich machen dagegen damit es wieder gleich ist?Links ist eigentlich mein schwacher arm da ich auch rechtshänder bin-aber bei KH Übungen schaff ich auch besser die WH mit links als mit rechts.

    ok,und wie ist es mit dem eiweiß pulver wenn man da 2 stück am tag drinkt dann hat man den wert schon erreicht oder nicht ?wenn man jetzt zum beispiel das adv pro85 hat.

    Ich dachte das,aber es ging mir ja hauptsächlich um den booster wenn kein bock ist weißt du.
    ich werd morgen mal meinen arzt fragen ich hab eh termin um alle knochen checken lassen ob alles ok ist wegen dem trainieren.danke für deine infos

    Ich will mich ja mal mit dem eiweiß zufuhr beschäftigen aber so richtig verstehe ich es noch nicht.
    Es steht da das man 2g pro Kg des gewichts braucht als wären das bei 75Kg - 150g eiweiß bei mir.
    Wie macht Ihr das,guckt ihr bei jeder mahlzeit nach den daten wieviel eiweiß drin damit ihr wisst ob ihr am tag genug eiweiß hattet oder nicht oder wie macht ihr ?Ich bin grad in massephase solte ich mehr als 2g nehmen?

    Nein!!!!-bin schon 2 1/2 Jahre mit meinem Babe zusammen und Freundin klingt da dumm und hier bei uns ,bin so bißchen locker und frau klingt ganz cool so deswegen. :wink:


    Ich verspreche mir damit bessere leistung und dadurch mehr aufbau und eigentlich will ich es nur nehmen damit an manchen tagen wenn ich kein bock hab zu trainieren das ich dann durch das zeug trotzdem meine leistung bringe verstehst du?

    In den letzten Tagen hab ich hier über Vencipon gehört,meine frau ist arzthelferin ,sie sollte es mir verschreiben lassen aber sie hat sich natürlich erkundigt was und so das ist und sie sagt das ist ein dopingmittel so gesehen und bringt auch nebenwirkungen hat sie gesagt.
    Was meint Ihr oder am besten die das schon genommen haben:
    Ab welchem Alter kann man es nehmen,denkt ihr ich kann es mit 17 schon nehmen und nach ca. 3Monaten Training und wenn ich es nur 2x die woche nehme??oder sollte ich besser zum arzt ihn fragen ob es einwände gibt das ich das nehme ?

    Ja dann laß ich es lieber.Ich bestell mir das Pulver einfach mal und wenn ich es morgen hab schreibe ich dir mal die zutaten und so hierein ok!

    Ich war ebend in der Apotheke aber dein "venocupon n" hat sie im Computer nicht gefunden.Kannst du nochmal genau sagen wie es heißt?
    Aber ein Freund er bestellt da immer "Maltodextrin" Lampertz - 2,5Kg = 24Euro.Das ist doch gut oder ??

    Wann wird die Bestellung sein ca.??
    Wo muß man sich dann eintragen und wie läuft das dann?



    Vielleicht kannst du den Artikel hier nochmal checken und mir sagen ob das gut ist:


    Diese 700g Molke enthalten die wichtigen Proteine – Albumin und Globulin – die zu den hochwertigsten Proteinen überhaupt gezählt werden und deren Profil an essentiellen Aminosäuren besonders hoch ist!Geschmacklich kann dieser gesunde Wellness-Soft-Cocktail in Schoko, Vanille oder angereichert mit dem Fatburner L-Carnitin in Karamel, Pfirsich ausgewählt werden.


    Wählen Sie hier zwischen Schoko und Vanille !
    Sie wissen nicht was MOLKE ist ?



    Molke ist der Trend-Cocktail für Fitness- und Wellnessorientierte des 21. Jahrhunderts.
    Molke sorgt
    auf vielerlei Arten
    für Gesundheit und Wohlbefinden
    , z.B.durch ihr günstiges Kalium/Natrium-Verhältnis, der natürliche Milchzucker-Anteil sowie die Vitamine der B-Reihe und hochwertigen Proteine zeichnen dieses Produkt aus. Das MOLKE so gesund ist, ist kein Zufall, ähnelt sie in ihrer Zusammensetzung dem Besten, was wir jemals zu uns genommen haben – der Muttermilch. Der ultimative Soft-Cocktail ist angereichert mit wertvoller Molke, modifiziert und sensorisch auf unseren Geschmack gebracht, für gesunde - Schönheit von Innen - mit all seinen Vorteilen. MOLKE LINE Soft-Cocktail
    mit hochwertigem Eiweiß, geringem Fettanteil, hohem Anteil an natürlichen Kohlenhydraten sowie B-Vitaminen und Mineralstoffen
    trägt zu Ihrer Gesundheit, Fitness und Wellness bei.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Mindesthaltbar bis August 2003


    --------------------------------------------------------------------------------


    Zutaten:
    Molkenpulver (89,5%), stark entöltes Kakaopulver (9,5%), Emulgator: Lecithin, Aroma, Süßstoffe Aspartam und Acesulfan-K. Frei von Phenylalanin.


    Brennwert: 347 kcal
    Protein: 12,4g
    Kohlenhydrate: 67,8g
    Fett: 2,9g


    Vitamine und Mineralien pro 100g Molkeanteil:


    Vitamin B1: 0,5mg
    Vitamin B2: 2,2mg
    Pantothensäure: 5,4mg
    Vitamin B3: 0,7mg
    Biotin: 0,05mg
    Kaltium: 1355mg
    Phosphor: 773mg
    Magnesium: 151mg
    Zink: 3,1mg
    Jod: 107ug
    ----



    Für 2x 700g dosen will er das für 25€ verkaufen?Brauch ich sowas oder ist das daß gleiche wie das Proteinpulver??

    ach der euro geht ja hier nicht
    ich mein
    12 Euro
    und 18 Euro.
    Wie ist es dann mit dem einnehmen von den Trinks`?
    Nehmt Ihr jeden Tag was von dem Pulver oder nur an trainingstagen?

    danke,ich werd mich nachher in apotheke mal erkundigen.


    Ist das Powerplay Protein Pulver von Apotheke gut?
    400g = 12€
    750g = 18€


    Sollte ich mir das gleich mal mit holen?

    kann ich sie auch nur so nehmen damit ich bessere leistung schaffen kann oder nur wenn ich kein bock hab zu trainieren oder schlapp bin?