Beiträge von serkan

    Ja Ja, der gute Tribu wird es nie begreifen!
    Er hat schon so viele Athleten hier vergrault mit seiner "Forenherrschaft".


    Dream
    Das mit der Diktatur kommt mir sehr bekannt vor, ich hatte vor einiger Zeit ähnliches gesagt :wink:
    Mir wurde auch schon öfters der Rausschmiß angedroht, aber nie vollzogen. Deswegen habe ich meine Meinung aber nie geändert und werde es auch nicht tun.


    Gruss
    Serkan

    Zitat von "Tribu"

    Hi 8)
    serkan
    Wenn wir dich alle wählen, wirst du dann friedlicher und ausgeglichener und schreibst nicht mehr IFBB wenn du DBFV e.V. meinst und das meckern über andere Verbände muß natürlich auch nicht mehr sein, aber darin hast du dich ja schon schwer gebessert? :}
    Wer da schon mitwählen möchte, sollte auch Bitte mal die Top-Athleten berücksichtigen die sie hier und in anderen Foren engagieren ohne auch nur einen müden Euro dafür zu bekommen.
    Das ist eine gute Gelegenheit sich bei denn Forentopathleten anhand der Wahl mal zu bedanken, finde ich! :wink: :--: :w


    Hi Tribu,
    wdas ist schon ganz richtig was da steht!
    "Grundlage zur Auswahl waren die sportlichen Erfolge,
    die im wesentlichen bei DBFVe.V./IFBB-Meisterschaften
    errungen wurden"
    Das bedeutet das die Erfolge hierzulande UND bei internationalen Veranstalzungen (EM, WM) mitgezählt werden.


    Es sollte nicht darum gehen welcher Wettkampfathlet sich in irgendwelchen Foren besonders angagiert, sondern nach den Erfolgen beurteilt werden. In der Sportrevue sind die zu wählenden Athleten so oder so ausgesucht worden (nach Ihren Erfolgen)!


    Gruss
    Serkan

    Hallo,
    die Sportrevue sucht die Besten Bodybuider und Bodybuilderinnen aller Zeiten aus Deutschland und Weltweit! Wäre schön wenn sich viele beteiligen würde. Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen.


    Info zur Leserwahl:
    Grundlage zur Auswahl waren die sportlichen Erfolge,
    die im wesentlichen bei DBFVe.V./IFBB-Meisterschaften
    errungen wurden. Vor allem aus früheren
    Jahrzehnten wurden auch die Erfolge bei Meisterschaften
    anderer Verbände herangezogen. Diese
    Auflistung wurde exklusiv für die SPORTREVUE
    erstellt. Das Copyright liegt bei SR-Busek. Die Besten
    aller Zeiten auszuwählen ist sicher nicht einfach,
    weshalb wir in jeder Kategorie drei Namensnennungen
    vorgesehen haben. Der/die Athlet(in) mit den
    meisten Nennungen gewinnt die jeweilige Wahl.
    Da die Ergebnisse der Mr. Olympia Wahl 2003 für
    manche von Bedeutung sein könnten, haben wir den
    Einsendeschluss auf den 7. November 2003 gelegt.
    Die Mr. Olympia-Ergebnisse können Sie ab 27.
    Oktober 2003 unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sportrevue.de">http://www.sportrevue.de</a><!-- w --> nachlesen.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Durchsicht
    der Listen und hoffen, dass Sie sich in großer Zahl
    daran beteiligen. Wir werden ausführlich über das
    Ergebnis und die Gewinner der Preise berichten.

    Und hier gehts zur Wahl!


    Gruss
    Serkan


    Die IFBB WM geht immer über 2 Tage und ich kann dir versichern das die Athleten dort an BEIDEN Tagen in Top Form sind, gell Migger :wink:


    Übrigens sind in den letzten Jahren ein ganzer Haufen Athleten, die sich nicht für die IFBB Deutsche qualifiziert haben, anschliessend beim NAC gestartet.Kannst diese Leute ja mal fragen ob sie sich auch so schlecht gefühlt haben!


    Gruss
    Serkan

    Hallo,
    am Montag sind die Ersten 4 Wochen meiner Diät herum, d.h eine Änderung wird fällig. Mein Gewicht liegt z.Z bei 89kg bei ca.7% Körperfett. Liege eigentlich ziemlich gut im Zeitplan.
    Hier mein Diätplan ,ab der 4 Woche!


    Gruss
    Serkan

    Das du jetzt schon das Salz weglässt macht überhaupt keinen Sinn,es sei den du stehst auf ungewürtztes Fleisch! Ausserdem wirst du deutlich schwächer werden wenn du kaum Natrium zu dir nimmst.
    Der Zeitraum des entwässerns und der Manipulation des Mineralhaushaltest, spielt sich NUR in den letzten 3 Tagen vor einem Wettkampf ab.Christian Kaus z.b, der letztjährige WM Teilnehmer, ist ein extremer Salz esser. Ich glaube er hat in der Diät eine halbe PACKUNG Salz verwendet, wenn ich mich nicht irre.


    Gruss
    Serkan


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

    Hallo,
    hier habe ich die Ersten Bilder meiner Vorbereitung!Nach 2 Wochen Diät ist mein Gewicht jetzt bei 90kg angelangt. Die Ersten Kilos sind durch die KH Reduzierung oft schnell weg, dass meiste davon ist meistens Wasser was man verliert. Vom Zeitplan her läuft es eigentlich ideal und ich bin soweit zufrieden. Die nächste Änderung an meinem Diätplan wird in ca.1-2 Wochen erfolgen.
    Fotos


    Gruss
    Serkan
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

    Hallo,
    anlässlich des Stadtfestes in Hagen wurde vom dortigen "First Fitness" auch eine Bodyshow geboten zu der viele Top Athleten aus der Deutschen BB Szene eingeladen wurden. Ich bin der Einladung natürlich auch nachgekommen, denn die vielen Athleten wieder zusehen und gemeinsam zu posen hat sehr viel Spass gemacht!
    Hiereinige Bilder von dem Tag!


    Ausserdem mein aktueller Diätplan für die Vorbereitung zur WM-Quali.
    DIÄTPLAN[url]


    Gruss
    Serkan


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

    Hallo,
    am Montag den 11.08.03 beginnt für mich die eigentliche Vorbereitung auf die diesjährige WM-Quali (WM)!
    Da ich z.Z nicht so viel Körperfett mit mir herum trage, reicht die Zeit völlig aus (bis zur Quali sind es fast 11 Wochen).Aktuelle Fotos vom Beginn der Diät werden nächste Woche folgen.
    Ihr könnt meine Vorbereitunghier"hautnah" mitverfolgen und ich werde euch mit bestem Bildmaterial versorgen.
    Speziell der WM Bericht (wenn ich die Quali schaffe) wird sehr umfangreich und ich versuche die "Schlacht in Bombay" bildlich so gut wie möglich festzuhalten und werde alle Eindrücke dieser WM genaustens schildern. Also freut euch auf "Battle in Bombay"!


    Gruss
    Serkan
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

    Sierra
    Achte aber darauf das du auch den Shake so schnell wie möglich verzehrst, da sonst das Glutamin "zerfällt" und eine Wirkung verloren geht! Ich nehme mir immer einen Teelöffel in den Mund und spüle es mit Wasser runter.


    Gruss
    Serkan

    Hallo,
    bei mir ist es so das ich Nachts mind. 2 x auf Toillette muss! Da ich dann hungrig bin trinke ich meinen Shake der schon im Kühlschrank auf mich wartet. Oft esse ich sogar noch bei 2 Aufstehen auch noch etwas.
    Dies passiert bei mir automatisch, da ich hungrig bin und so wieder besser einschlafen kann. Das mache ich schon seit Jahren so!
    Ich denke auch, wenn man nicht gerade vor Hunger aufwacht, das es nicht unbedingt nötig ist. Für Hardgainer vielleicht eine Möglichkeit mehr Protein aufzunehmen.


    Gruss
    Serkan

    Das habe zur Vorbereitung auf die DM so gemacht und werde es auch so beibehalten, da ich Nachts immer so einen extremen Heisshunger verspüre und man doch etwas "Willensschwächer" als Tagsüber ist.


    Gruss
    Serkan