Beiträge von serkan

    Zitat von "rampage"

    Hoi ,
    Wettkampf ?? Aber Diät geht trotzdem demnächst los weil ich am 15.Mai einen Gastauftritt mache . Wo und wann werde ich noch im Forum bekannt geben .
    :w


    Ich denke wir werden uns zu 100% dort sehen :wink: !
    Wird bestimmt ein riesen Spass werden.


    Gruss
    Serkan

    U.S Athleten waren schon oft auf IFBB Weltmeisterschaften anwesend!
    In der letzten Zeit fanden die Weltmeisterschaften allerdings in Ländern statt, wo es nach Meinung der Amis, ein erhöhtes Risiko für die Mannschaft darstellt in diese Länder einzureisen. Das alles im Hinblick auf die derzeitige Situation (Terroranschläge). Ansonsten ist eine U.S Mannschaft fast immer an der WM beteiligt. Ich meine, dass letzte mal das die Amis den Manschafts WM Titel gewonnen haben war 1994 (meine Erste WM)!
    Da es in Amerika die Nationals gibt (grösster Nationaler Wettkampf), bei dem die Sieger JEDER Gewichtsklasse einen Profipass beantragen können, keine Dopingkontrollen, versuchen die meisten Athleten diesen Weg.


    Gruss
    Serkan

    Hallo,
    ich hab ein Paar neue Bilder auf meine Webseite gestellt! Unter anderem einige schöne Aufnahmen vom letzten Fotoshooting mit Reiner Dahms.
    Wer Lust hat kann sich sie ja mal anschauen unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->


    Gruss
    Serkan


    model_005.jpg

    Zitat von "kleine bisamratte"

    @ serkan


    Deinen Namen habe ich irgendwo schonmal gehört. Kann sein?


    Könnte sein! Schau doch einfach mal unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->, vielleicht fällt es dir ja wieder ein :wink: .


    Gruss
    Serkan

    Tribu
    Ohje,jetzt geht eine Welt für mich unter da ich ja nicht mehr auf der Posedown Seite zu finden bin. Aber ich bin ja nicht der Einzige sondern kein einziger DBKV Athlet wird dort mehr auf der Seite erscheinen :wink:
    Was den Rest deines Postings angeht, kann ich nur sagen, du solltest das Kiffen sein lassen :D


    Gruss
    Serkan

    Tribu
    Wenn du nicht im geringsten weiss worum es geht und Null hintergrund Info´s zu der ganzen Sache hast, dann solltest du am besten gar nichts dazu sagen!
    Wenn du der Meinung bist das ich hier nur Märchen erzähle, dann versuch doch mal das gegenteil zu beweisen und frag den Herrn Mölzer doch mal wieso er keine Bilder mehr von den DBKV Wettkämpfen auf seiner Seite veröffentlicht. Hab echt kein Bock mich hier als Lügner bezeichnen zu lassen und von dir schon gar nicht. Hol dir die nötigen Info´s bevor du deinen Mund aufmachst, ansonsten schweig einfach.
    Schreib doch was du willst, oder lösch den Threat doch einfach,was du ja so gut kannst wenn jemand nicht deiner Meining ist oder etwas äussert was dir nicht in den Kram passt.


    Serkan

    Udo Mölzer hat schon genug sein"Fett" abbekommen und ich möchte jetzt nicht nochmal alles "durchkauen" und wieder als Buhmann hier stehen. Meine Diskussionen mit ihm, hier im Forum haben überhaupt nichts mit dieser Sache zu tun. Ich glaube ich habe etwas besseren Kontakt zu den IFBB Athleten und Offiziellen und kann besser beurteilen wie die derzeitige Situation ist und die Meinungen über Udo.


    Gruss
    Serkan

    Hallo,
    ich werde einen Teufel tun und hier irgendwelche Namen nennen!
    Schade das sich fast alle IFBB Athleten aus diesem Forum verabschiedet haben, denn sonst könnte der eine oder andere etwas dazu sagen.
    Lieber Tribu, da du nie irgendwelche IFBB Wettkämpfe besuchst oder engeren Kontakt mit den Offizellen und Athleten hast, wirst du mit Sicherheit keine Ahnung davon haben was speziell Udo Mölzer und seinen Konflikt mit dem Verband angeht.Hast du dich nicht mal gefragt warum kein Einziger Bericht der Herbstsaison auf der Posedown Seite zu finden ist? Warum der Udo Mölzer keine Fotos mehr für die Flex schiesst und keine Berichte mehr schreibt?
    Mehr möchte ich zu diesem thema nicht sagen! Informiere dich einfach mal ein wenig, dann wirst du den genauen Grund erfahren. Schaut euch doch einfach mal die Ganzen Postings von unserem "HolgerS" an, ich glaube das sagt schon alles.


    Gruss
    Serkan

    [quote="rampageDanach lag der Rekord abends bei 98kg ! [/quote]


    Ich dachte ich wäre mit meinen jetztigen 92kg schon nicht schlecht dabei :wink: ! Das mit dem Zuckerflash kenne ich :D .
    Ich werde es jetzt erstmal nicht mehr sooo extrem sehen, wie ich es die letzten Jahre getan habe, da bei mir erst wieder 2005 eine Meisterschaft ansteht und ich jetzt mal so richtig draufpacken will. Das Training ist z.Z sehr intensiv, da ich die "Futterphase" natürlich gerade jetzt optimal nutzen will. Kommst du nach Duisburg am Samstag?


    Gruss
    Serkan

    Zitat von "Tribu"

    Hi
    serkan
    Wie gehts denn jetzt weiter mit Dir, sind schon die nächsten Pläne geschmiedet? Oder gibts mal eine Pause, verdient hast Du sie ja?



    Ja, ich werde mir im kommenden Jahr eine Ausszeit gönnen um endlich mal eine "ordentliche" Aufbauphase zu machen. Das war jetzt die 5 Saison in Folge und ich finde völlig genug. Seit 98 hatte ich keine "richtige" Massephase mehr! In den nächsten 18 Monaten werde ich versuchen das Maximum an Muskelmasse zuzulegen. Dann werde ich einen erneuten Angriff auf den WM Titel nehmen, in einer höheren Gewichtsklasse.


    Gruss
    Serkan