Beiträge von Flo

    bin total unzufrieden mit meinem leben
    1 punkt ich habe eine ausbildung aufem bau gemacht und mit jeh und eh bestanden, kamm mit meister und chef nich klar (diese alten luder) weil die mich ständig provozierten ...
    2 punkt bin jetzt seit ca 3 monaten arbeitslos und ich wünschte ich hätte damals was kaufmännisches gemacht realschulabschluss hatte ich ja weil aufem bau will ich nicht mehr is einfach ein super scheiss job dieser scheiss strees und diese schwanzlutscher die sich einen ablachen alles dem cheff zu erzählen.... habe halt sehr schlechte erfarungen gemacht ...
    und allgemein läüfts bei mir auch scheisse die komplexe vom training ich glaube das ich auch depriss hab weiss halt nicht damit umzugehen nen freund sagt halt geh zum seelenklemptner (soll helfen)
    achja da gibbet auch so nen mädchen die mir sehr gefällt aber kann die halt nicht ansprechen weil ich zu kurz kommen würde bei ihr was soll ich ihr den sagen se steht auf erfolgstypen beruflich jetzt ...
    ich geh zum arbeitsamt und mach dennen klar das ich nicht mehr aufen bau zurück gehen werde und die schicken mir immer noch briefe an schlosserrein wo ich mich bewerben soll (oh my god)......
    naja um ehrlich zu sein beneiden tu ich mein besten freund von mir auch ...warum?... weil er alles hat was ich mir erträüme , er ist industriekaufmann hat nen firmenwagen firmenhandy eigenes büro (geht nebenbei in der arbeit ins netzt wenn grad net viel loss ist ) kriegt benzin bezahlt sehr gutes einkommen , und kommischer weise obwohl wir zusammen schon seit 2 jahren trainieren is er mir immer 3 schritte vorraus (vielleicht daher die aggresionen )
    und ja ich denke immer wieso hab ich so nen scheiss leben,.... im kopf lauert auch schon seit meinem 20 lebensjahr selbstmord bin jetzt 24 bald 25 und keine ahnung warum,.... es läüft hallt alles scheisse und es kommt mehr dazu ......... wie soll ich sagen mir geht mittlerweille alles so am a**** vorbei mich würde es nicht jucken wen ich morgen den tot finden würde (vielleicht endlich dann frei )
    das ist mein voller ernst ich bin völlig ehrlich mit diesem post ....
    achja noch was keine ahnung ob das jemand von euch auch hat oder hatte ich will manschmal jemand anderes sein also nicht ich selbst vermutlich weill ich mit mir selbst nicht klarkomme ....
    ja so dreckig gehts mir und das sieht mann mir optisch nicht mal an all meine freunde denken ich wäre ok und nen typ mit dem mann gerne weggeht und spass hat aber im meinem inneren is halt trauer ich versuche diese trauer auch manschmal zubekämpfen aber ich komm einfach nich an und das raubt mir meine energie und alles andere wenns so weiter geht hoffe ich zu gott das ich nicht mehr alt werde denn ich halts einfach nicht mehr aus .......... :cry::x