Beiträge von Rambo

    Hi


    Einige haben doch auch naposim kur gemacht 8bis 10wochen lange 4tabletten.Nach der kur habt ihr doch pause gemacht.Dann seid ihr doch zum arzt gegangen,und habt doch einen großes blutbild gemacht,waren bei euch alles werte in ordung .



    dabkee

    Hi


    Gibt es keine tabletten die so wenig nebenwirkungen haben wie spritzen.Ich kann michj selber nicht spritzen habe angst,und habe das noch nie gemahct.Das kann ich nicht alleien machen


    dankeeeee

    Hi


    jeder sagt wenn man Anapolon nimmt ist ma tot.Oder man überlebt es nicht .Warum werden dann Anapolon hergestellt ,wenn man es nicht nehmen kann oder wenn nicht nehmen kann weil man viele nebenwirkungen bekomt.Das verstehe ich jetzt nicht

    Hi


    Ich will auch gro0 und stark werden.ich wil auch muskel haben an den ärmel.Ich will einen bieszps umfang von 50cm haben.......Das heißt ich will viel kraft und muskel haben.Welche kur könnt ihr mir empfehlen..


    dankeeeeeeeeeeeeee

    Hi


    ich will mit meinem zweiten kur anfangen.Und will mit Winstrol 200 tabs (Stanozolol)
    stanozolol Delivery : 200 tabs (10mg/tablet)


    Klicken Sie auf das Bild
    für eine grössere Abbildung
    Substance : Stanozolol


    Was meint ihr bekommt man da mehr kraft und muskel wie bei naposim


    danmkee





    winstrol_stanabol_10mg_V.jpg

    Hi


    welche kur soll ich machen .Dami ich sehr viel kraft und masse und muskel bekommen.Die auch wenn due kur fertig ist erhalten bleibt und keine nebenwirkungen oder sehr gerig sind


    dankeeeeeeeeeee

    Hi


    Meine kur ist ca nach 3wochen fertig .Dann will ich ca 1Monat pause machen.Welche kur als zweitens soll ich machen nach eucher meinung her.Oder soll ich wieder naposim machen


    dankeeeeeeeeeeeee

    Hi


    habe angst ,habe es noch nie gemacht.Sowas macht immer mein hausarzt.mir hat jemand gesagt wenn du dich selber spritzen tust ist die gefahr ,groß das du die blutbahn triffst.Dann bist du tot hat et gesagt.deshalb kann ich das ich nicht.Würde es auch mein hausarzt machen ,darf der das ,oder ist es verboten




    dankeeeeeeeeeeeeeee

    Hui


    Ich will so schnell wie möglich sehr viel kraft uns sehr viel muskel haben...
    Mit naposim bekomme ich zwar kraft aber von muskeldurchmesser tut sich wenig



    dankeee

    Hi DerVietnamese



    Anapolon 50mg ....
    Wirkstoff - Oxymetholon


    ....ist der übelste Stoff den ich kenne.


    Einzige mir bekannte Bezugsquelle ist England und der Preis für 100tp bewegt sich zwischen 400 - 700.-DM.


    Diese tapes kann man noch nicht mal ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.
    Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( ich vermute aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich und bei einem Bekannten hat sich sogar während der Einnahme das Zahnfleisch zurückgebildet.
    Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen.


    Wie bei jedem anderen Medikament sind auch hier die Nebenwirkungen individuell, und so ist mir in meiner Laufbahn nur einer begegnet der von Anapolon nichts gemerkt hat.
    Der war allerdings schon seit zwei Jahren ununterbrochen mit Megadosierungen auf Stoff.


    Aber es wirkt, und wie es wirkt.
    5kg die erste Woche, 3 - 4kg in der 2.ten und in der 3.ten nochmal fast soviel sind keine Seltenheit sondern eher die Regel.
    Allerdings ist das meiste davon Wasser, wodurch geplagte Athleten schmerzfrei trainieren können.


    50mg in der 1.ten Woche p.T., 100mg in der 2.ten und wenn überhaupt dann nur für Schwergewichte in der 3.ten Woche 150mg Anapolon p.T.( nur jenseits der zwei Zentner Marke ).
    Brutale Power und schiere Masse sind das Ergebniß wenn man es überlebt.
    Spätestens nach 4Wochen ist aber Ende angesagt, da sich nach der 3.ten Woche nichts mehr rührt,d.h. kein Gewichtszuwachs mehr stattfindet.


    Die Ernüchterung kommt beim Absetzen.
    Es ist absolut unmöglich auch nur die hälfte davon zu halten.
    Egal ob man mit 750mg irgendeines Testos, 15 Dianas,HCG und Dyneric weitermacht.


    Glücklicherweise schreckt die meisten der sehr hohe Preis ab.

    Hi


    Will bald mit einer neuer Kur anfanfangen nur 3wochen lang.20 tabs (50mg/tab) Syntex (Turkey) oxymetholone Anadrol (Anapolon .
    Werde aber am tag nur 25 mg nehmen und das nur 3wochen lang.Dann müßte ich ja sehr viel kraft und muskel ,masse haben.nebenwirkungen dürfte ich ja keine haben bei 25 mg pro tag.was meint ihr .Sind die 20 tabs (50mg/tab) Syntex (Turkey) oxymetholone Anadrol (Anapolon) gut oder schlecht aus der türkei


    dankeee

    hi


    Kennt jemand eine seite wo ich lesen kann.Was mein blutdruck sein darf.ich meine ich suche eine tabelle ,liste .wo man nach alter schauen kann,wa der blutdruck große kleiner.herzschlag sein muß