Beiträge von RedPack

    Ich habe mal gegooglet...
    Ich denke eher das ich nen Knorpelschaden habe(Vorstadium von Atrose)...
    Wie gesagt der Arzt meinte alles ok > keine weitere Behandlung nötig?!?!


    Ich fange jetzt langsam wieder an zu trainieren und wenn ich wieder was an der Schulter habe wissen meine Ärzte ja schon mal mehr wie vorher...


    Super finde ich es natürlich nicht!!! Aber mir bleibt ja nix anderes übrig als abwarten...

    Ich war am Montag bei Kernspint und heute dann wieder beim Arzt...


    Wie gesagt hatte ich da in der linken Schulter bereits keine Schmerzen.
    Jetzt habe ich auch in der rechten keine Schmerzen mehr...
    Gefunden hat man nix was man behandeln müsste?!?!?! Der Arzt sagte was von einem Syndrom(?) und noch was(?Atrose?)...
    Ich soll nur Drückbewegungen über Kopf vermeiden.
    Ansonsten sagte er "beobachten"!?!?!


    Werde ab morgen auch wieder trainieren!!!
    Wenn ich wieder Schulterprobleme haben sollte weiß er vielleicht mal mehr?!?!?!

    Hi Leute!!!


    War lange nicht mehr hier…
    Ich war auch lange nicht mehr richtig trainieren… :(
    Ich bin jetzt schon seit längeren(über einen Monat) wegen meinen Schultern in Behandlung. Der Arzt hat mir neben Rheumatabletten eine Reizstromtherapie und eine Kältetherapie verschrieben. Da tat mir nur die linke Schulter weh. Er sagte sogar ich soll wenn ich trainieren geh nur die Übungen weck lassen die wehtun. Ich dachte mir aber es wäre vielleicht besser gar nicht mehr zu gehen um das Schultergelenk nicht zureizen…
    Seine Diagnose war eine Entzündung der Bizepssehne. Als das nach den Therapien und den Tabs nicht weck ging hat er mich zur Kernspinnt geschickt, weil er wohl doch nicht wusste was das nun ist. Der Termin ist am Montag. Kurz danach hatte ich keine Schmerzen in der linken Schulter mehr. Ich war zwischenzeitlich dann mal wieder trainieren(2-3mal). Doch beim ersten Training tat mir dann die andere Schulter weh. Selbe Schmerzen wie vorher bei der anderen. War wieder beim Arzt(diesmal bei den anderen Arzt aus der Gemeinschaftspraxis) der hat nur gemeint wäre nix schlimmes und hat mir wieder diese Reizstromtherapie und eine Kältetherapie verschrieben. Ohne die Tabletten! Die Schmerzen habe ich immer noch…
    In der Schulter wo ich am Montag zum Kernspinnt muss habe ich also keine Schmerzen mehr aber in der anderen…
    Jetzt überlege ich ob ich heute zum Training gehe und mit sehr wenig Gewicht trainieren soll!?!?! Ich kann mir auch nicht vorstellen das es gut ist wenn ich so lange nix mache…
    Ich hatte solche Schmerzen schon öfter und die kommen meistens wenn ich nicht trainieren gehe und nur selten wenn ich es mache…
    Außerdem will ich gucken wie das mit dem Schultern so geht…
    Die Schmerzen sind komisch… ich habe vollen Bewegungsumfang… selbst Seitenheben geht Schmerzfrei. Dafür Latziehen z.B. nicht wirklich gut.
    Hat einer Idee oder Vorschläge was ich machen sollte?
    Arztwechseln?
    Übungen für die Schultern?
    Weiter nicht Trainieren?
    Abwarten?!?!
    Etc…



    Von euch hatte doch bestimmt auch schon jemand Probleme mit der Schulter!

    colkyn
    Was los? Roidrage??? :glind:
    Hast aber 100% Recht!!!!!


    trace2802


    Was big-timmy mit „kauf dir nen Buch“ meinte, war eher informier dich!!!
    In dem schwarzen Buch von dem timmy sprach stehen ne Menge Roids drin mit Vor- Nachteilen! Da kannst du dir dann dein eigenes „perfektes“ suchen…


    Was für Antworten erwartest du nun von den Leuten hier?

    Zitat von "trace2802"


    Mal ehrlich das ist ein verschissenes Forum!!!!

    Vor allen hier nach???
    Ich denke wenn du gefragt hättest was haltet Ihr von XY, hätte das alles etwas anders ausgesehen…
    Ich sehe das Problem mehr in deiner Frage als in den Antworten!


    Zu deiner Frage:
    Laut dem was ich hier so gelesen habe würde ich sagen Testosteronenantat
    http://www.extrem-bodybuilding…ppe=testoe&aktiv=steroide

    rampage
    Tut mir leid für dich, dass es nicht so geklappt hat wie wir dir es sicher alle gewünscht hätten!
    Aber du machst das schon!!!
    Ich wünsche dir dann mal weiter gute Besserung und das es 2005 dann für dich alles besser klappt! Viel Erfolg!


    Eisen
    Auch dir viel Glück bei dem was du machst!
    Hoffe bei dir ist bald auch alles wieder ok!!

    Dünnen bekomme ich auch wenn ich Creatin „only“ nehme!
    Sogar echt heftig! :(
    Wenn ich es in so ner „Transportmatrix“ (zusammengemischt mit KH usw.) nehme dann nicht! :-?
    Aber ob der nun grün ist kann ich nicht sagen!
    >Habe ne Grünschwäche (sehe das „nicht so gut“/nicht)!


    Spätestens wenn der ne Zeit dünn bleibt solltest du zum Arzt!


    Und du hast sogar Glück! Morgen ist nen neues Quartal und du kannst 3 Monate ohne noch mal 10€ zu bezahlen zum DOC! Na wenn das nix ist!!!
    :glind:

    Tribu du hast doch HST probiert...
    Wie waren deine Erfahrungen?


    Welche Erfahrungen habt Ihr anderen schon damit gemach?
    Was haltet Ihr davon?


    Habe mir das alles mal durchgelesen und gib es mal nen Versuch...
    Fange denke ich nächste Woche damit an! :sq:

    Sorry aber was erwartest du ismael??? :-?
    Klar könnte man dir verschiedene Medi's nennen etc., aber das ein Arztbesuch die beste Lösung ist da hättest du auch selbst drauf kommen können! Und was ist wenn du für die genannten Medi's nen Rezept brauchst? Ohne Arzt geht da auch nicht viel... :wink:
    Also... :glind:


    zu deiner Frage:
    Was ich ganz gut finde ist Balsamka(ohne Rezept)!!!!
    http://www.stephan-reform.de/Balsamka.htm


    Aber den Arzt solltest du nicht vergessen!!!! :D

    Zitat von "colkyn"

    RedPack


    Ich glaub da verwechselt jemand Realität und Traum! :D


    Na ja,.. ganz so schlimm ist es auch NOCH nicht! :glind:

    Zitat


    Wenn du es Schaffst in 4 Monaten 1-2 KG reine Muskeln aufzubauen ohne Stoff dann alle Achtung.


    Das ist bei mir eh was anderes... da ich erst im Feb. wieder angefangen habe zu trainieren...


    Laut den Daten von Powerbiest könnte vielleicht auch so noch was drin sein ohne nachzuhelfen aber das muss er ja besser/genau wissen!!!!
    Was ich meinte war, dass man bei der Sache den Nutzen und das was ich im dem Fall dafür aufwende wie z. B. Geld noch mal bedenken sollte...
    Es kommt aber auch drauf an welches Ziel(z. B. WK) er im Endeffekt verfolgt...
    1-2 Kilo ist nicht die Welt!!!
    Aber wenn jedes Kilo zählt :wink:

    Zitat von "colkyn"


    Wenn du Gut bist bleibt dir unterm Strich villeicht 1-2kg über oder weniger (ohne Fett).
    MICHI


    Dann lohnt sich der ganze Aufwand, Geld etc. ja NULL!!! :lol:
    Die 1-2kg bekommt man auch so drauf!!!

    Ich habe jetzt seit etwas mehr als einem Monat mit Supersätzen trainiert.


    (3x pro Woche)


    TR1
    Brust/Rücken(Supersätze)


    KH-Drücken(flach) oder Bankdrücken / T-Hantelrudern
    Schrägbankdrücken / Klimmzüge
    Butterfly / Kabelziehen (eng)


    TR2
    Beine


    Beinpresse oder Hackerschmidkniebeuge
    Beinstrecker
    Beincurls
    Wadenheben (sitzend)


    T3
    Arme(Supersätze)
    SZ-Curls / Skullcrusher
    KH-Curls / Dips
    Cabelkurls(mit Seil) / Trizepsdrücken (am Kabel mit Seil)



    Jeweils 2-3 Sätze mit 6-12 WH


    Und ca. 1-2 pro Woche Joggen (ca. 5 km)




    Habe jetzt bemerkt, dass ich ständig müde bin obwohl ich die Nacht mehr als 8std. geschlafen habe (teilweise sogar Mittags noch mal 1-2,5 Stunden), hatte keine Lust auf Training obwohl ich bis vorkurzem noch VOLL motiviert war, Trainingsleistung ist teilweise rapide abgesunken und meine Schultern scheinen sich leicht entzündet zuhaben. Hunger aber noch normal!
    Sieht für mich aber stark nach Übertraining aus!


    Danke für die Hilfe!!!!
    :--:


    Ps: Stoffe nicht!

    Hi Leute!


    Ich bin mir sicher grade im Übertraining zu sein... :(
    Wollte jetzt mal wissen wie es mit der Pause aussieht!
    Wie lang sollte ich eine machen? Ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung!!! :--:
    Und noch ne Frage: kann ich in der Zeit leichtes Cadio machen?


    Gruß & Dank


    Red...

    Das ist sehr komplex!!!!!!


    Es gibt eine menge verschiedene Faktoren die die Leistung und Leistungssteigerung beeinflussen können!!!


    Regeneration, Ernährung, Training, körperliche Vorraussetzungen (Gene), Psyche,...


    Wenn Athlet 1 z. B. gleiche Voraussetzungen hat wie Athlet 2, er sich aber schlechter ernährt und schlechter trainiert wird er in der gleichen Zeit sich weniger verbessern als es Athlet 2 tut.
    Athlet 3 konnte sich ähnlich ernähren und trainieren wie Athlet 1 aber nach einen Monat so viele Fortschritte gemacht haben wie der Athlet 2 in zwei Monaten. Nur weil Athlet 3 bessere körperliche Voraussetzungen hat!


    Also man kann es nicht in „Gruppen“ einteilen!



    Es gibt aber verschiedene Körpertypen:


    Zitat:


    Mesomorph =


    breite Schultern, schmale Hüfte, großer Brustkorb, sehr muskulös, 'V'-Form Hüft-Schulterverhältnis, wenig Fettansammlung, guter Muskelaufbau.
    Der mesomorphe Mensch hat hat die besten Voraussetzungen um Muskelmasse aufzubauen, was er allerdings nicht nötig hat, weil er schon von Natur aus gut muskulös ist. Deshalb fehlen oft solchen Menschen die Disziplin, um richtig zu trainieren.Mesomorphe Athleten haben eine geringe Fettansammlung und können daher essen was sie wollen, sie werden nicht viel dicker, weil sie einen sehr guten Stoffwechsel haben. Sie müssen nicht viel Cardio machen und können im Training intensiver trainieren, da sie allgemein belastbarer sind.




    Ektomorph =


    schmale Schultern & Hüfte, schmaler Brustkorb, gar nicht muskulös, keine Fettansammlung, schlechter Muskelaufbau, lange Arme & Beine , lange dünne Muskeln.
    -Ein ektomorpher Mensch ist sehr sehr dünn. Sein Körperbau ist schmal und nicht muskulös. Ihr Vorteil ist aber, dass sie essen können was sie wollen und gar nicht fett werden.Ektomorphe Athleten haben es am schwersten im Sport. Sie haben nur dünne und lange Muskeln und ahben es sehr schwer überhaupt Muskelmasse aufzubauen und diese auch zu halten. Da sie eigentlich kein Fett zunehmen, sind sie gut definiert. Ektomorphe Menschen sollten nie um Fett abzunehmen eine Diät machen oder dafür trainieren.



    Endomorph =


    breite Schultern, breite Hüfte, großer Brustkorb, muskulös, viel Fettansammlung, guter Muskelaufbau.
    Ein endomorpher Mensch baut sehr leicht Fett auf. Sein Körperbau tendiert eher in Riching 'rund'. Endomorphe Menschen sind weit verbreitet, das hat evolutionäre Gründe. Damals im Mittelalter, zu den harten Zeiten konnten eher Menschen überleben, die gut Fett speichern konnten, da damals die Ernährung oft fehlte und man am Fettspeicher zehren musste.Endomorphe Athleten nehmen leicht Fett zu, aber auch gut an Muskelmasse, da dies verknüpft funktioniert. Man sollte eine gewisse Diziplin wahren, was Ernährung und Sport angeht. Durch den langsamen Stoffwechsel sollte diese Menschen öffters Cardio machen.



    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.body-styling-products.de/forum/viewtopic.php?p=2538">http://www.body-styling-products.de/for ... php?p=2538</a><!-- m -->


    Hoffe ich konnte helfen!


    Gruß Red... :sun:

    Nostragabus
    Guck mal hier nach den Übungen für Brust...
    Semchen hat extra alles für uns zusammengestellt!!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15291.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic15291.html</a><!-- m -->


    Du kannst dir auch Ideen aus anderen Trainingslogs holen!!!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic14605.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic14605.html</a><!-- m -->


    Und Zum Thema Kreuzheben:
    Nein sollst du nicht!!!!!!!! Darum geht es doch bei DC!!!!!! Immer wieder Abwechslung…
    Ich schlage vor du liest dir ALLES aber vor allem die Übersetzung noch mal genau durch!!!


    HeldXderXArbeit


    Sorry!!!!
    Im Prinzip denke ich genauso wie du!!!! Nur ist das bei DC wohl nicht angebracht!!!
    Semchen hat dazu auch was geschrieben und gibt auch den Grund dazu an!


    Zitat von "Semchem"


    NIEMALS freies Bankdrücken. In keiner Weise ABSOLUT NADA. Kein Langhantel, oder Kurzhantelbankdrücken! Siehe Links oben. Nicht fragen oder ignorieren, sondern tun und lesen. Schräg okay, aber nicht flach. Die Verletzungsgefahr spricht für sich. Als Brustersatz gibt es genug. .


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic14636.html">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic14636.html</a><!-- m -->


    Gruß Red... :sq:


    Habe vergessen zu fragen:
    Was macht Semchen eigentlich? Uni-Stress???

    Zitat von "Gerd"

    .....ich finds auf jeden Fall gut das die Spiele durch die vielen Dopingkontrollen dopingfrei sind. :wink::} :--: :w


    Sorry Gerd!!!!
    Aber ich glaube nicht das dies ernst gemeint war, oder?


    Falls doch:
    Ich denke nicht das sie das sind!!!!

    Ey Leute…


    Ich bin froh sagen zu können, dass ich mein KF von Anfangs ca. 22% nun auf etwa 12% senken konnte! :D
    Ich habe es dank der AD geschafft mein KF auf etwa 18% -20% zu senken.
    Die AD hat mein Magen aber leider nie lange mitgemacht! Ich hatte da echt Probleme mit! :roll:
    Werde aber denke ich auch das ein oder andere in der Zeit falsch gemacht haben. Egal…
    Seit das Wetter besser ist habe ich angefangen draußen wieder Basketball zu spielen (was ich früher Jahre lang gemacht habe). Geh hier und da mal joggen…
    Und was ich denke was besonders wichtig ist:
    Ich esse nicht mehr das was meine Mutter immer kocht.
    In den letzten ca. 3 Wochen habe ich mir immer morgens wie immer gefrühstückt, mein Proteindrink mit auf die Arbeit genommen, dort dann drauf geachtet, dass ich keinen „MIST“ in der Mittagspause esse und viele kleine Dinge über denn Tag verteilt gegessen. Abends habe ich dann oft nur nen Proteindrink getrunken oder etwas Kleines gegessen.
    Bin natürlich weitehin 3 mal die Woche zum Training :sq:
    Mein Gewicht ist nun wieder bei 84kg wie vorher! War aber zwischendurch bei 86kg.
    Ich kann leider nicht sagen wie viel KF ich da hatte, weil das so nicht beabsichtigt war!
    Ich wollte mich halt nur besser ernähren und wieder etwas mehr cardio machen…
    Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem!!! :glind: Und nun werde ich an der Stelle auch weiter machen… :hh:
    Ich schreibe das aus zwei Gründen!
    1. Ich freue mich natürlich da rüber! Vor allem weil es so unerhofft war!
    2. Weil ich hoffe, dass Andere sich da durch nen Ansporn bekommen etwas Ähnliches zu machen!!! :kk:


    PS: Außer Proteinpulver und Vitamin Tab’s habe ich nichts weiter genommen!

    Zitat von "Freezer"


    start 1 nabba start 2 nac keine problem
    start 1 dbfv start 2 nabba problem wenn ich in der folgenden saison wieder dbfv starten möchte.


    start 1 nabba start 2 dbfv kein problem.


    Dann müßte doch auch start 1oder2 nabba start 2oder1 nac start 3 dbfv gehen oder? :-?