Beiträge von colkyn

    Zitat von "-SKUNK-"

    bei 4 iu ist noch kein ins. notwendig würde 750tes+400deca oder bolde /w dazustacken
    -



    Hallo


    Als erste Kur würd ich 2-3 i.E pro Tag nehmen(auch wenn jetzt einige sagen das ist zu wenig, hoch gehen kann man immernoch).
    5on/2off
    Die Kur auf 6 Monate anlegen.
    750mg-1000mg Testo die Woche
    mind. 600mg Deca (niedriger dosiert würde es die IGF-1 produktion negativ beeinflussen)
    Statt Deca kann man auch Tren nehemen bzw. nach 3-4 Monaten wechseln.
    Wenn unbedingt nötig Aromatisionshemmer die das Östrogen nicht komplett runter ziehen, jedoch den Einsatz von Östrogenblockern vermeiden.




    MICHI

    Hallo


    Eine Prozenteinteilung wie z.B. 30% Stoff und 50% Treining und 20% Ernährung ist meines erachtens total überflüssig.


    Also Profi BB Ist nicht eintscheident auf welche gebiete man sich mehr konzentriert sondern das man auf jedem Gebiet 100% gibt.
    Das heißt richtiges koordiniertes und geplantes stoffen + immer richtige Ernährung + kontinuierliches hartes training.
    Lässt man einen dieser Faktoren aussen vor wird man nie richtig gut werden!
    Daher würd ich nie sagen Stoff macht ein großteil der Leistung aus, sicher könnte man ohne Stoff die Muskelmassen nicht aufbauen und halten, aber ohne Training und ernährung würden sie erst garnicht entstehen.


    Rühls DVD hat meiner Meinung nach einen guten Einblick in die Materie vermittelt, kann sie nur jedem empfehlen. Da kann man mal sehen was das für ne Plackerei ist.




    MICHI

    Hallo



    Ne vernünftige Kur kostet mit Wachs., Steroiden und Supplementen kostet locker mal 2500€ bis 3500€.
    Damit hat sich die Sache für die meisten auch schon erledigt.



    MICHI

    Hallo


    Glaub mir das kannst du nicht bezahlen!
    vorallem die mengen überprüfung ist sau teuer.


    mein Tipp: hau dir 2 rein und geh zum arzt und lass den Testo Spiegel prüfen wenn er über 15-20 ist sollte was drinn sein.


    Aber am besten ist immernoch kauf nur bei Leuten denen du vertraust! :D


    MICHI

    Hallo


    Man Leut aber manchmal fall ich hier schon bald von Stuhl!


    Mal abgesehen davon das die Kur an sich viel zu kurz angesetzt ist fehlt es eindeutig an Kurplanung!
    Ich versteh nicht warum ihr euch nicht erst mal n Plan macht und alle eventuallitäten n´mit einbezieht!?


    in deiner stelle würd ich 250mg alle 4 Tage nehmen aber da das ja nicht geht bei dir nimm weiter 500mg/woche 6 wochen dann eine Woche 250mg eine woche nix und dann mit dem Absetzschema beginnen.


    Das ist zwar nicht die beste Variante aber einer deren die für dich in Frage kommen.


    Beim nächsten mal würd ich bessere Planung empfehlen dann wirst du auch mehr halten können! Glaub mir das ist so nix halbes und nix ganzes.




    MICHI

    Achso villeicht noch wissenswertes.


    Oberarm umfang von 43cm auf 44,5cm.
    Und die letzten beiden wochen hatte ich Urlaub und konnte mich bis auf etwas Schreibkram nur mit Essen Schlafen und Trainieren beschäftigen. :D



    MICHI

    Hallo



    Soooo Leute jetzt meine zwischen Bilanz! :D


    Meine letzte Winni ist nun 2 Wochen her (gesamt 6,5 Wochen).
    In der Mitte der Kur wie gesagt 4 wochen T3 12,5 mcg pro Tag mit ein und ausschleichen.
    Für die Dauer der Winni Kur bin ich rauf auf Testo 500mg/e4d jetzt seid 2 Wochen wieder auf 500mg/e5d.
    Um der Wassereinlagerung engegen zu kommen nehme ich 2 x die Woche eine halbe Ari(hat mich meine Ärtztin drauf gebracht weil sie sagte das Brustkrebspatienten auch nur einmal die Woche eine nehmen, also habe ich es mal probiert und war angenehm überrascht. einiges an Wasser ist raus gegangen und keinerlei Drüsen probleme, aber bin nicht total trocken denn das will ich ja nicht.).


    Anfang September hatte ich 92,5 kg, vor 4 Wochen war ich bei 95,5.
    Habe dann Mein Training umgestellt (weniger Trainingstage mehr Sätze).


    MO: Brust/Bizeps jeweils 3 Übungen mit 3 Belastungssätzen


    DI: Beine/ Bauch jeweils 2 Übungen mit 3 Belastungssätzen


    MI: Schulter/ Trizeps / Rücken jeweils 3 Übungen mit 3 Belastungssätzen


    DO: Pause


    FR: Brust/Bizeps jeweils 3 Übungen mit 3 Belastungssätzen


    SA: Schulter/ Trizeps / Rücken jeweils 3 Übungen mit 3 Belastungssätzen


    SO: Pause


    Jetzt bin ich bei 98-99 kg. obwohl ich die letzten 3 Tage total im Arsch war wegen einer Grippe.
    Meine Form konnte ich sogar leicht verbessern. Der Bauch bereicht ist nun deutlich zu erkennen (sagt auch meine süße :ciggy::D ), das komplette Pack die einzelen Muskeln noch nicht wobei ich da auch kein wert drauf lege (habe leider noch keinen Kaliper).


    villeicht noch zur info Leistungssteigerung Bankdrücken von 6 x 120kg auf 6 x 130 Kg. Schulterdrücken stehend mit Langhantel von 8 x 60 Kg auf 8 x 65Kg.


    Die Kur hat mich gut voran gebracht kann sie nur jedem empfehlen.
    Jetzt werde ich erstmal bis mitte Dez. weiter mit testo 500mg/e5d fahren und dann meine Blutwerte checken lassen (donnerstag waren sie bei GOT:109 -- GPT:228). Wenn sich bis dahin alles wieder eingependelt hat werde ich mit Deca 400mg/woche ende Dezember Starten und und wie geplant nächstes jahr Juni die Winni und T3 Kur wiederholen.


    Das war mein kleiner Lagebericht um euch auf dem Laufenden zu halten.


    P.S. Das Basics und Ernährung den ganzen Zeitraum über Tip Top war denke ich brauche ich ja wohl nicht gesondert zu erwähnen!



    MICHI



    Hallo


    :roll:



    colkyn

    Hallo


    Kann dem nicht mal einer den Account sperren. :box:


    Wenn hier paar neue kommen und sich die neusten Thearts mal so durchlesen, hauen die ja gleich wieder ab! :ppp:


    Ich finde ihr solltet da in Zukunft härter durchgreifen! :--:
    So stark wie sich das mittlerweile häuft.


    (meine Meinung)



    MICHI

    Hallo


    on/off muss schon sein um Alergische Reaktionen und eine schädigung der Eigenproduktion zu vermeiden 5on/2off wäre eine Möglichkeit.


    MICHI

    Tut mir leid dieses Posting sollte schnellst möglich gelöscht werden!
    Selbstverliebte ASSIS haben be uns keinen Zutritt!
    Deswegen nimm deinen 22er Arm und geh lange und weit weg!



    Fuck off, es lebe extrem Bodybuilding.de!





    MICHI

    Hallo


    Das ist richtig BD stellt es wieder her!
    500 tabl. a 10mg kosten ca. 130€ auf dem Schwarzmarkt.
    Bisher nur positives darüber gehört.




    MICHI

    Hallo


    die 6 Wochen sollten eigentlich völlig ausreichend sein!


    Ich denke nicht das man die Test Produktion nur davon ableiten kann weil man sich auch nach der Kur HCG spritzen könnte und die Hoden wären innerhalb kürtzester Zeit wieder auf Normalgrösse.
    Ein normal großer Hoden ist aber auf alle Fälle förderlich für die Test Produktion!


    Bei deinem Absetzschema würde ich allerding aus der verbesserung der Hodentrophie ableiten das deine Werte wieder in ordnung sind, und der Körper die Produktion wieder aufgnommen hat.


    Aber geh doch einfach mal zum artzt kostet 20€ der Testowert oder beim Urologen ist es auch umsonst.



    MICHI

    Ihr kapiert es einfach nicht!!!


    Es Geht darum das wir nicht Leuten tipps zum stoffen geben die paar monate trainieren und meinen das sie dann in der Disse ein auf dicke Hose machen und 15 jährige Teens beeindrucken wollen.


    Bei mir im Studio kommen ständig irgendwelche Typen an und fragen "was muss ich essen und wie muss ich trainieren um muskel zu kriegen." oder "was hebst du" . Ich halte doch da keine Tage langen Vorträge.
    Was denkst du wer uns unser fachwissen gegeben hat? Der liebe Gott von geburt an?
    Erst hab ich trainiert, dann Bücher gelesen, über Anabolika, Ernährung, Training z.B. das Buch vom Arnold S. nach diesen Plänen trainiert. Geschaut wie reagiert mein Körper, wie viel Pausen brauch ich wie sieht meine Kalorien und Eiweiß bedarf aus.
    Dann kam ich hier ins Forum und hab mir erst mal ne woche das halbe Forum durchgelesen bis ich die ersten fragen gestellt habe.
    Und die war nicht " Hallo Leute was muss ich nehmen?"
    Wenn dann stellt man sich ne Kur zusammen und lässt diese durch andere beurteilen!


    Und wenn hier eine kommt und sagt womit bau ich am meisten auf und hab am wenigsten nebenwirkungen daran sehe ich das du weder Fachwissen hast noch soviel ehre dir selber deine Antworten zu erarbeiten.
    Lieber andere Arbeiten lassen.


    Das ist nicht direkt auf dich bezogen aber in letzter Zeit ist es immer öfter vorgekommen das solche Thearts eröffnet wurden von Newbes, und jetzt musste ich meiner wut darüber mal mit machen.


    Daher mein Aufruf mehr Respect solchen Experten wie Eisen und co gegenüber die ihre Zeit auch nicht im Lotto gewonnen haben. :--:
    Und einfach mal selber den A..... bewegen.



    ein leicht in rage geratner
    MICHI

    Hallo


    Habe letztens nur so die Roidbeiträge von Seite 94-89 durchstöbert und da hab ich durch zufall was gefunden anscheinend heißt das Medi Turinabol und jede Menge Infos standen auch da.


    Also hat sich der Theart erledigt.





    MICHI