Beiträge von vanja

Ja dein emoji zeigt es JA, denk mal darüber NACH, aber schreib hier nichts über Troll in meinem Namen sonst verleumdest du MICH und dann bist du der Troll.

Was meine Erfahrungswerte angeht sind diese natürlich nur subjektiv auf meine Person bezogen , ich kann auch nicht ausschließen dass ich mir vielleicht einen kleinen Infekt einen zugezogen habe , jedenfalls habe ich davon eigentlich eher nichts bemerkt.

Und jetzt sei anständig und schreib ordentlich ohne Anschuldigungen auch wenn Sie unter einer Frage versteckt sind.

obiger Text enthält sprachliche und orthografische Fehler, das kommt vom diktieren , von der Sprachfunktion. Aber ich denke ihr werdet euch schon das Richtige dabei denken.

Und jetzt wünsche ich euch ein fettes Sonntagstraining und ansonsten einen friedvollen Tag.

ich möchte auf Tren e und täglich Acetat.

Einen auf natürlich nach einer angemessenen unterlegung von Testosteron.

Folgendes sind meine eigenbeobachtungen.

Ich habe einen enormen Kraftzuwachs bekommen. Meine fetten runden Muskeln werden eckig. Ich bin auf einer zwangsdiät denn egal was ich versuche ich kann einfach kaum Nahrung zu mir nehmen das Tren macht mir einen Völlegefühlühl lm Gefühl im Bauch und mir ist etwas schlecht den ganzen Tag. Deswegen habe ich Probleme meine ganzen supplements früh morgens Shake pre-work post-workshake abend Eiweiß zu trinken und dann noch etwas essen wird echt schwierig punkt das geht meistens abends dann besser vielleicht daher dass ich morgens die Tren A injektion mache.

Trotzdem geil, ich sehe adern wo vorher keine waren viel schönere muskelformen die herausgearbeitet wird wenn ich mir selber glauben darf sehe ich ein paar Streifen in meinen Muskeln , alles Mini halt aber trotzdem.

Fazit: ich werde tren zukünftig in meinen Diätphasen zu mir nehmen.

Ach ja eines noch was aber kaum von Bedeutung ist mir persönlich aber eher unangenehm ich hatte früher einen Toilettengang um meine Wurst abzuseilen, jetzt können wir sogar vier Mal am Tag toilettengänge geben und meine Würste sind kleiner wie die meiner Katze. Ob das jetzt auch schon drin kommt das kann ich natürlich nichts mit Sicherheit sagen, aber trotzdem irgendwie das lustig ist habe ich keine Lust mehr fünfmal am Tag den Arsch abzuwaschen.

Ja, tut mir leid.

Das entspringt im einfachen Wunsch keine Fehler zu machen und aus meiner Unwissenheit heraus.

Ich habe jetzt schon viel mehr gelesen und bin eingetaucht in die Materie aber manchmal gibt es noch mehr Fragen und da stehe ich wieder am Anfang. Bitte könntest du mir einen freundlichen Tipp geben wie komme ich denn zu den Informationen die ich brauche wo kann man das denn nachlesen?

Ansonsten sorry ich bemühe mich und ich wünsche dir einen guten Tag.