Fingern in po - mexiko !
Tip von meiner Psychotherapeutin !
🐇🐇🐇🐇🐰🐰🐰🐰
Ist wie im Kaffeklatsch hier.
Fingern in po - mexiko !
Tip von meiner Psychotherapeutin !
🐇🐇🐇🐇🐰🐰🐰🐰
Ist wie im Kaffeklatsch hier.
Mit dem Produkt nicht, aber Astera ist legit
Pissen Nachts wie Sau, musst du trinken weniger.
Tipp von meinem Urologen...
Will dir nix erzählen...Aber irgendwie doch...
Die Varianten für die Brust und das Schulterdrücken, ich seh da Übungen die deine Schulter ficken...Multipresse drücken, Maschinendrücken, Kabelseitheben ist bei mir auch kritisch.
Vielleicht mal überlegen das ganze umzustellen! Die ganzen fixierten Sachen sind Gift für die Schulter. Am besten für den natürlichen Bewegungsablauf sind wirklich Sachen mit der freien Hantel, also KH.
Vielleicht versuchst das mal!
Und Schrägbank mach ich garnicht mehr, nur noch Am Kabel von unten nach oben für die obere. Ist Ego halt komplett raus dann...
Alles anzeigenIch schlafe ja.ich bin nur oft wach.
Stehe auf und geh wieder unter die Decke und träume von schönen Blondinen.
👻👱♀️👱♀️🤘🤘😛🤩🤩🤩
Und manchmal sogar von Schwarzhaarigen , aber seltener !🤔🤫🫣🥸
Gestern war sogar eine Rothaarige im Traum - ohne Spaß- diese Frau aus Titanic war das !
👩🦰👩🦰👩🦰🫦🫦🫦🫦
Hmm, ich träume selten.
Du weißt was ich meine...Häufiges Aufwachen macht dich fertig....Ich habe das in ner schlimmen Krankheitsphase 6 Monate gehabt und konnte irgendwann nichts mehr. Musste aufhören zu trainieren und konnte nicht mehr lesen, nicht mehr konzentrieren....Ich war vollkommen am Ende..
Hat meine Frau jetzt mal bestellt.
Hoffentlich hilft es.
Dauert einige Tage bis sich die Wirkung zeigt. Macht Haut sehr trocken, PH neutrale Creme morgens auftragen hilft. Wichtig zu wissen: Abends nutzen, das Zeug bleicht wie Chlor! Musst mit Textilien vorsichtig sein...Hab mir paar Handtücher damit versaut und meine Bettwäsche auch...
Schlafentzug macht Matsche in der Birne. Das wirst du im Studium merken ![]()
Das mit dem 7x pissen pro Nacht halte ich nicht aus auf dauer...Wirst du im Studium auch am Hirn merken mein guter!
Ich trinke bis Mittag gegen 3 ca 2-2,5l und dann abends nochmal 500ml...Plus der Flüssigkeit aus der Nahrung, die kann man mit einrechnen.
Dann pinkel ich einmal pro Nacht. Da bin ich fit genug um leistungsfähig im Job und im Sport zu sein.
Würde dir empfehlen da einen Wert der für dich passt zu finden.
Abends Durst hab ich auch, das ist dann normal.
Ich hab mit einigen Männern gesprochen, das wird wirklich mit dem Alter so. Ab 30 hat das bei mir angefangen...
Die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber hat jemand eine Idee was ich gegen meine Pickel auf dem Rücken bzw. Schultern, Oberarmen machen/nehmen kann.
Hab nicht alles gelesen.
Aber Benzoylperoxid 10% kann man auf Rücken und Schultern anwenden.
Bei Frauen mit dünnerer Haut vllt erstmal 5% testen.
Einmal am Tag auftragen, punktuell oder flächig, je nach dem Grad des Streuselkuchens.
Salicylsäure geht auch, ist aber nur bei leichten Pickeln wirksam.
Im Alter ist das wirklich bei vielen Männern so. Weniger trinken abends.