Beiträge von ExtremeFrenchie

Storchenbeine sind immer definiert 🤣🤣

Okay, du bekommst jetzt erst mal die Ermahnung für deinen Ton, du machst hier weder die Mods an noch fängst du an zu beleidigen, weder uns als Mods noch User.

Es gibt viele Seller die eben auch Müll verkaufen, Replikas etc. und das wird hier offen kommuniziert ob es dir passt oder nicht.

Ich widerspreche mir eben nicht, denn wir sagen offen was los ist, da wird nichts zensiert.

Denke wir wissen jetzt woher dein Unmut kommt :kk:

Wie gnädig von dir, danke super Mod! </3

Wo habe ich denn beleidigt? & was für ein Ton?

Woher kommt denn mein Unmut du Nasenbär?

Ich frag mich woher die mods auf einmal alle kommen aus ihren kleinen Löchern 🤣 5 Jahre Funkstille und auf einmal präsenter als Polizei!

Erkläre mir deine Aussage, dass „Vizone“ Müll verkauft, die hier aber n Thread haben? Im nächsten Satz sagst du, dass du User schützen willst und auf Fakes etc. hinweist? Widersprichst du dir nicht selber Rambo? ;-O-;

Ich frage das was er verbreitet… Ich bin Max weißt du -guenni- Junge Junge…Genug Internet für heute… geistiger Dünnschiss hier

Kackst du mir jetzt ans Bein & meinst ich unterstütze den Madsen?

Ich weiß nicht ob du die ersten 2 Sätze von mir nicht gelesen hast. Ich mag den Typen genauso wenig wie du. Aber ich mache mir erst immer selber von irgendwas eine Meinung bevor ich auf andere höre… man Wird als User hier ja noch fragen dürfen!

Eine Sache die ich nicht verstehe, warum MESO so gehatet wird bezüglich Löschen, etc.. exBB sei transparenter als MESO? Ich meine mich zu erinnern das bezüglich Akra & Dark hier auch negative Kommentare gelöscht werden 😅

Das Max ein Geldgeiler Typ ist, der alles und jeden dafür verkauft sollte einem bewusst sein, wenn man 1 und 1 zsm zählen kann… Genau wie alle seine News und Infos, werden meist 2 Monate vorher in UK/USA Forums geteilt & er plappert denen einfach nach, obwohl er keinen Plan hat 😅

Wie steht ihr denn dazu, dass laut Gerüchte Küche, der ein oder andere User selbst ein Ulab hier betreibt?

Lasst ihr denn auch Threads für neue Ulabs zu oder werdet ihr auch heimlich bezahlt von anderen um andere schlecht zu machen bzw zu pushen? :-thumb2-: