Beiträge von DasTier

Stoßwelle hat man mir mal wegen meiner Schulter/Bizepssehnen Entzündung angeboten pro Sitzung wollte der Orthopäde knapp 90€ was zahlt ihr so?

War mir leider zu viel Geld

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Waren bei mir auch 198€ pro Sitzung - für beide Schultern.

Nach einigem hin und her hat meine PKV das übernommen.

Ich hatte damit auch zu kämpfen. Konnte sogar volle große Tasse nicht hochheben. So krass war das. Bei mir aber nur linke Seite. Musste damals sogar mit Training pausieren, was ein Fehler war. Weil schonen rein gar nichts bringt. Hab dann irgendwann 5 Sitzungen Stoßwellentherapie machen lassen. Die Schmerzen waren zu 90% weg. Habe danach aber trotzdem mit Ellenbogenbandage trainiert aus Angst. 😁

Probiere doch aus, vllt. hilft dir das auch.

Sorry für OT:

An beiden Schultern (Kalkschulter) hatte ich je 6x Stosswelle.

Ja, das hat viel gebracht.

ABER: Stosswelle tut schon Sau weh!

Das Ding hatte 20 Stufen. Ich war am Ende bei 18 und habe gekämpft. Ich bin sehr unempfindlich, aber meine Arme haben gezuckt und gezittert vor Schmerzen.

Die haben dort erzählt, dass bei niedrigeren Stufen Leute (auch Profisportler) ohnmächtig geworden sind oder sich sogar eingenässt haben.

Bringt was, muss man aber aushalten können.

NAC wie war das bei Dir?

Hat es dir geholfen?
    Habe auch aktuell einen brutalen Tennis/Golferarm. Sogar beidseitig. Nach dem Gym bekomme ich da sogar beim duschen Krämpfe etc. Nervt richtig.
    Bin am überlegen mit BPC & TB500 zu behandeln. Zusätzlich zu Dehnübungen sowie Massagepistole.

Schwer zu sagen.

Ich sage mal ja, aber ich hatte nur 5g da und nur 10 Tage gemacht. Parallel dann mit Faszienrolle, Dehnübungen und Unterarmübungen gearbeitet und in den Griff bekommen.

10 Tage sind aber zu wenig. Hemmt nur etwas die Entzündung.

Im nächsten Cruise möchte ich 50 Tage je 500mcg fahren BPC157 + TB500. Damit erhoffe ich mir eine gute und nachhaltige Regeneration meiner „Problemzonen“ (Sehnen Arme, Schultern).

Du kannst möglichst nah an der Stelle eine Hautfalte machen und es da rein drücken. Habe ich beim Tennisarm auch schon - aber gebe zu, nicht angenehm!!

Es geht auch systematisch, wenn du es irgendwo (Bauch s.c.) injizierst. Wird dann aber weniger wirkungsvoll sein.

Was hattest du denn Post-Workout?

Da versucht man ja einen Insulinpeak mit schnellen Kohlenhydraten (z.B. Maltodextrin) zu erzeugen.

Wenn Du den BZ hoch jagst, fällt der danach auch deutlich ab. Genau dann passiert das.

Normalerweise nicht, wenn Du „langsame“ KH zu Dir nimmst oder Protein bzw. Fett, was den BZ nicht so stark beeinflusst…

merkt ihr einen unterschied zwischen den verschwiedenen estern von test? also enanthat, propionat, susta? hab bisher immer E benutzt

Ernst gemeinte Frage!?

Es kommt ja auf die Injektionsintervalle an.

Wenn du e3.5d machst, merkst du sicher einen Unterschied zwischen Test-P und Test-E.

Aber wer passt seine Intervalle nicht dem Ester an!?

Beim Anfluten merkst du es eh.

Aber ich gebe Dir in der aktuellen Diskussion zwischen Test-C und Test-E recht.

Wenn Test-E nicht verfügbar ist, ist Test-C ein 1:1 Ersatz. Ich glaube nicht, dass jemand da wirklich einen Unterschied merkt.

Super Danke,

welche Kanüle empfiehlst du für die Schulter?

Wenn ich bedenke wie mit der Arzt die 4 ml Testomed in den Arsch geballert, hat mit 0,9x40 wundert mich das ich da keinen Kater von bekommen habe. Zack in 5 Sekunden das Zeug reingedrückt

Ich finde 0.5 x 25 passend für die Schulter.

Da findet jeder sein Optimum.

… immer 100er Packungen kaufen.

Kann man machen.

Ich würde die Maschinen sicher komplett aufarbeiten. Robust und haltbar sind die - quasi unkaputtbar.

Aber preislich viel zu teuer. Für den Hausgebrauch sowieso. Und wer kauft sich so etwas für ein professionelles Studio?

Halte ich persönlich für unverkäuflich.

Bei je 500€ würde ich vielleicht überlegen. Vielleicht…

Bei dem Kater kann es einen Gewöhnungseffekt geben, so dass es nach ein paar Mal besser wird. Auch mal schlimmer zwischendrin.

Du kannst auch andere Stellen ausprobieren.

Schulter funktioniert i.d.R. gut.

Auch mit ein bisschen Winkel injizieren und den Einstichkanal möglichst wenig belasten…