Ich benutze nur teilweise Zughilfen.
Ich hab das nur, wenn ich den Bizeps trainiere.
Beiträge von GLC
-
-
Hallo zusammen,
nach beinahe jedem Bizepstraining hab ich in dem rot markierten Bereich schmerzen & Krämpfe beim beugen der Arme (beidseitig). Mega nervig vor allem beim duschen danach.
Was könnte die Ursache sein? -
Aufschreiben macht man ja nicht per Hand, sondern am PC z.B als Excel Tabelle. Und wenn man einen festen EP hat, dann macht man das ja nicht jeden Tag, sondern nur einmal. Danach Änderungen vornehmen ist ja dann easy.
Kannst du mit App deine Supps für die jeweilige Mahlzeiten eintragen z.B? Dann Salz und Wasser eintragen und tracken?
Ja kann man alles tracken.
Excel ist sowas von 1950. Die Apps erleichtern einem einiges. -
Ich nutze MyFitnessPal - Premium. Kenne den Funktionsumfang der Free Version nicht.
-
Wer Softdrinks/Energydrinks mit Zucker trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Für mich ist Bodybuildig immer versuchen 100% herauszuholen. Egal ob Ernährung, Regeneration oder Training. Wenn für dich Bodybuilding etwas anderes ist, und du mit 80kg und 16kfa zufrieden bist, dann nur zu, dann kannst du auch morgens trainieren gehen. Wer höhere Ansprüche hat, für den ist das nichts außer vielleicht in der Diät.
100% rauszuholen aus seinen Möglichkeiten. Das würde ich so unterschreiben. Wenn Person X nunmal nur morgen trainieren kann, weil zu Hause nach der Arbeit Frau und Kind warten dann ist das so. Ja diese Person will vllt kein Pro werden aber "Bodybuilding" betreiben kann sie immer noch. Oder sind Bodybuilder nur die, die auf der Bühne stehen?
-
Was haltet ihr von den EAT Lean Produkten?
https://eatlean.de/product-category/shop/ -
Wie würdet ihr es mit den Nährstoffen timen, wenn man morgens vor der Arbeit trainieren möchte, bspw. um 07:00 Uhr. ?
Mahlzeit/Shake nachm Training. Das einzige was ich mir vorm Training morgens gönne ist ein Kaffee / Booster
-
ProPeptydy funktioniert auch.
-
Habe ein interessantes Cucurmin Produkt auf amazon.de entdeckt.
preislich völlig OK! Scheint vielversprechend.
Mit NovaSol und hoch dosiert. 36mg reines cucurmin pro Kapsel.
Reicht für 2 Monate.
Teste es jetzt.
Sieht interessant aus. Finde aber da keine "Inhaltstabelle"?
Auch nicht auf deren Webseite.
Ich nutze auch seit 2 Monaten Cucurmin mit NovaSol. Schwöre drauf. Zahle aktuell 15€ für 60 Kapseln.