Beiträge von DiggaJ

    Das gute daran ist, du kannst die Sätze die zählen richtig ausführen und lässt das ganze sinnlose gepumpe weg. Kommst also am Ende der Woche mit 2 Einheiten wohl auf mehr effektive Sätze als mit einer wo du 20 Sätze aber nur 10 davon „effektiv“ machst.


    Eigentlich logisch und braucht auch keine wissenschaft dazu.

    Solche Mengen braucht auch keiner. Wir haben solche Dinge früher gemacht, weil wir einfach Freaks waren, oder gedacht haben, mehr bringt mehr. Bis 3g kann man noch machen, wenn man Genetik dazu hat, ansonsten ist das Dauerhaft gesehen reine Suizid. 😁

    Schwieriges Thema… 3g grenze hört man oft, ja, aber in der Praxis sieht es dann doch meist nochmals anders aus. Kenne da genügend Kandidaten.


    Gut gibts inzwischen günstiges GH, damit lässt sich auch ein wenig was wettmachen. Und trotzdem, wenn einer meint mit 1g Stoff auf toplevel zu kommen dann kann er ewig weitermachen und davon träumen.

    Zu wenig. Unter 5g läuft hier gar nüx! 😂😂😂

    Für meine Verhältnisse ist das ziemlich hoch aktuell. Zieh das noch paar Wochen durch so und dann gucken..


    Wohlfühldosierung sind um die ~3 Gramm, Rest regelt GH und hier und da paar andere Sachen (die ich hier jetzt nicht nenne sonst drehen alle durch und hab kein Bock auf 100 PMs).

    Sag mal, hast du Paranoia?


    War hier noch nie angemeldet und weiss auch nicht wer du bist. Ein paar Beiträge zu deiner trainingsphilosophie, Ernährung und Super Supps reichen mir allerdings, um mir eine Meinung dazu zu bilden. Wie du sonst (persönlich) bist, lerne ich gerade erst kennen durch deine Art hier.

    Du bist wie ein alter Opa, der nicht zuhört, Augen zu macht, sein Kopf schüttelt und dabei Ney Ney Ney sagt. 😂😂😂

    Ich glaube wenn es um aktuelle Erkenntnisse im allgemeinen geht, bist du derjenige, der einiges aufholen musst mein lieber 😉


    Du bist für mich überhaupt keine Referenz. Wenn du andere hier mit deinen oft veralteten Thesen beeindrucken kannst, schön. Mir kannst du nichts vormachen.


    Aber lassen wir das persönliche doch und zurück zum Thema?

    Beweise hast du immer noch keine geliefert, stattdessen ein paar völlig aus dem Kontext gerissenen Hollywood Geschichten, die die Kernfrage nicht beantworten.


    Kannst auch einfach sagen hast nichts, oder wie du selbst vor paar Seiten gemeint hast, einfach nichts mehr dazu sagen.

    Ich hab das von Anfang an gesagt :-thumb2-: . Das HGH ein Wundermittel ist und das man damit jünger wird ganz egal wie der Rest aussieht, hab ich nie behauptet.

    Stimmt du meintest HGH alleine ohne alles andere was im BB noch so im Spiel ist wäre Anti Aging?


    Ist es aber auch nicht! Wenn es das wäre müsste es irgendwo als solches anerkannt sein oder wie kommst du zu der Erkenntnis? Nehme an vom hören sagen?


    Wahrscheinlich ist nach der Logik die ich hier bei einigen so zwischen den Zeilen rauslese Gemüse auch anti aging, weil gesund, gut für die Haut, Verdauung…!?🙃

    Dem Threaderateller muss ich aber Recht geben. Natürlich steht an erster Stelle ein gesunder Lebensstil, eine gesunde Ernährung (vorallem immer selbst kochen), viel Bewegung, wenig Stress, viele Glückshormone. Erst danach kann man das noch tunen mit einer Low Carb Ernährung und HGH.

    Jemand der raucht, sich jede Woche einen Döner und Pizza gönnt, von Hartz 4 lebt und nur Zuhause herum gammelt ..., dem helfen auch keine 1-4iu HGH ^^

    Danke, inzwischen ist deine Einschätzung zu dem Thema deutlich realistischer und nachvollziehbarer als die anfänglich eher standardisierte und offensichtlich für viele irreführende Behauptung, dass HGH Anti-Aging-Effekte hat.


    Man sieht hier wieder, wie schnell sich manche von einer Idee mitreißen lassen, ohne die Fakten oder die aktuelle Datenlage kritisch zu hinterfragen.


    Passt einfach auf und lasst euch nicht von der Propaganda täuschen – nur weil HGH in manchen Ländern, in Hollywood oder anderswo als Wundermittel angepriesen wird, heißt das noch lange nicht, dass es tatsächlich eins ist. Uns werden viele Dinge als „super“ verkauft, aber das bedeutet nicht, dass sie es auch wirklich sind. Das Argument „Aber in Amerika gibt es sogar Kliniken, die das anbieten“ ist daher eines der schwächsten, wenn nicht das schwächste überhaupt.


    Die Realität sieht anders aus, als viele hier glauben. Faktisch sind sich internationale Gesundheitsbehörden wie die FDA und die Endocrine Society einig über die potenziellen Gefahren von HGH – und diese stehen in keinem sinnvollen Verhältnis zu den wenigen kurzfristigen positiven Effekten. Zudem gibt es, wie bereits erwähnt, keine belastbaren Langzeitstudien, die die Sicherheit oder Wirksamkeit von HGH für Anti-Aging belegen.