Beiträge von Blalex

    Wenn du nach Masse strebst würde ich die Sätze runtersetzen und mehr Gewichte draufsetzen. 4 Sätze sind zuviel... Ich habe maximal 3, wenn ich mehrer Übungen für genau "diesen" Muskel habe, meist sogar nur 2, aber eben mit Gewichten, dass es am Ende zum Muskelversagen kommt..

    Hi,
    ich achte seit einiger Zeit auf erhöhte KH-Einnahme. Ich esse oft Nudeln und mixe mir oft nach dem Training Mais+Thunfisch+Quark und nehme auch den ein oder anderen Abend HaferflockenShakes mit Milchprodukten (Quark, Johgurt oder mal ein Pudding dazu).


    Seit ca. 2 Wochen muss ich öfters "groß" aufs Klo, muss öfters "Gas rauslassen" und habe fast täglich Bauchschmerzen.


    Meint ihr, es könnte etwas mit dem erhöhten KH zutun haben, bzw. mit Mais, Nudeln oder anderem??


    Vielen Dank

    Hi,
    vermutlich begibt sich meine erste richtige Beziehung dem Ende :(


    Nun wollte ich mal wissen, wieviel feste Beziehungen ihr bereits hattet und wielange sie gehalten haben...


    danke


    Schokolade macht glücklich ;D
    Das sieht man an dir :)

    Hallo,
    ich bin ja mittlerweile recht pfleißig dabei und 3mal wöchentlich betreibe ich Krafttraining. Nunja, das alles aber zuhause und mutterseelen-alleine.


    Ich habe vor entweder demnächst oder eben wenn mein bester Freund nach seinem 1-Jahr-Austausch aus den USA wiederkommt (im September '04) in ein Studio zugehen...


    Doch nun möchte ich nicht allzugerne, da ich dort wohl niemanden kenne und ich alleine etwas bammel habe :)


    Zudem weiss ich nicht, in welche Studio in Hamburg Harburg ich gehen soll, hier gibts es soviel. Vielleicht kommt jemand von hier und weiss Rat?
    Sonst generell -> Wodran erkennt man ein gutes Fitnessstudio?


    Meinungen? *bibber* ;)
    Wie war es denn bei euch?


    Danke schön


    Blalex

    Hiermal meine Thunfisch-Salate:


    1) etwas weniger
    200g Thunfisch in eigenem Saft
    200g Thunfisch in Gemüsebeilage
    2xFrühlingsquark
    175g(etwa halbe Dose) Mais


    2) etwas mehr
    400g Thunfisch in eigenem Saft
    2x Frühlingsquark
    385g (bzw. eine Dose) Mais
    1-2 Eier
    (80g klein geschnittene Käsestücken)


    Guten Appe :) mir schmeckts super
    Was für Thunfisch-Salate macht ihr euch denn so?

    Lecker-Schmecker-Marzipan Shake:
    200g Haferflocken
    150g Fettarmen Joghurt
    150ml fettarme Milch
    75-100g Marzipan
    Ggf. noch Proteinpulver, wenn gewollt.



    Vanila-Shake
    200g Haferflocken
    100ml Milch
    1 kleinen Actimel-Drink
    1 Vanillepudding (sahnig)
    1 Vanillepudding (gelartig)
    (+ Vanilleproteinpulver)

    Dann nehm ich das Nasepopeln, das ist das bequemste :D


    Hm, dann sind ja Muskelaufbau und Fettabbau genaue Gegenteil.
    Das ist nun ein Problem...


    Wie sollte ich da am besten vorgehen? Erst Auf- und dann Abbauen?
    Also ist das Laufen ja eigentlich fürn A.. oder doch nicht...?


    Och Mensch, warum muss das alles so kompliziert sein :D


    *edit*
    Also das Boxen und das Laufen weglassen oder wie...?

    Nein? Stand es dort nicht? Oh..


    Aber durch Cardio baut man doch Fett ab und daher kommen die Muskeln besser zur Geltung. Das stimmt doch aber hoffentlich :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Blalex

    Boxen heißt in diesem Fall "Auf den Sack schlagen"


    Mein Ziel ist es an Muskeln aufzubauen, jedoch mein KF (derzeitig 13-14)etwas zu reduzieren, daher das Joggen und Boxen.
    Nur ist eben die Frage: Geht das so?


    *edit*
    Ziel durch die Verminderung des KF ist der allseits bekannte "Waschbrettbauch" und laut der Basics ist daher Cardio (schreibt man das so?) Pflicht..


    mfg
    blalex

    Mo:
    Liegestütz
    Bankdrücken LH
    Bankdrücken KH
    Fliegende
    FrenchPress
    KickBack


    Di:
    3km joggen


    Mi:
    Kniebeugen mit LH
    Fersenheben an der Wand
    Sit Ups


    Do:
    30min Boxen


    Fr:
    Schulterheben
    Einarmiges Rudern
    KH Curls (2 Positionen - neutraler und seitlicher Griff)
    LH Curls
    Seitheber


    Sa:
    3km joggen


    So:
    frei
    ---------------
    Was sagt ihr dazu?


    Besteht auch trotz des Joggens und Boxens die Möglichkeit gut aufzubauen? Oder ist das schon zusehr ein "Fitnessplan"?


    mfg
    blalex

    Da hab ich es:


    Auf einer Nudelpackung steht ungekocht 60g KH und gekocht 27g.. KH Verlust ist also da...
    Eiweiß müsste ich nochmal schaun, Nudelpackung ist nicht in greifbarer Nähe, soll ich nochma gucken? :)

    Zitat von "kleine bisamratte"

    Hey!
    Ich trainiere :hh: seit 5 Jahren. Intensiv auf den Wettkampf hab ich hin hab ich aber nur 4 Monate traininert, aber hart. 5x die Woche plus jeden Tag Cardio. Davor und auch jetzt wieder nur ca. 2mal die Woche plus diverse Kurse die ich unterrichte. Reicht für mich, baue sehr schnell Muskeln auf. Warum hast Du denn nix im Profil?
    Gruß von Julia :w



    Ich kanns ja bald mal ändern ;)