Beiträge von FFMM

Ich werde es erstmal mit 1g Fett probieren und 30g Malto noch in den Abend Shake einbauen.

Olivenöl durch Leinöl ersetzen, werde ich mir soweit erstmal notieren.

Makros sehen nun wie folgt aus :

3427kcal , 448g kh, 210g ew, 80g f

Danke an euch beide für die Hilfe ! :sun:

Mit was bratet ihr euer Fleisch an um Fette möglichst gering zu halten ?

Gibts evtl noch was zum TP zu sagen ? :/

Würde Fett auf 1g pro Kg Körpergewicht, den Rest in Carbs. Protein ist i.o. für den Aufbau. MK würde ich auch rauslassen. Falls es nur wegen dem Hunger ist ein Ghrp vielleicht als Ersatz. Ansonsten sollte das eigentlich gut Laufen.

Okay, werd ich mir zu herzen nehmen. Ich habe alles jetzt ein bisschen angepasst bin erstmal bei 3.3k kcal gelandet. Würde es sinn machen Intra / Post WO noch Malto mit rein zu nehmen ? Ich vertrag Malto gut und hab keine Probleme.

3400 kcal sind jetzt nicht sonderlich viel, zusätzlich wenn du die fette runterschraubst und sie auf morgens/abends verteilst. Wirst du tagsüber mehr Hunger haben da du nicht so gesättigt bist, dann kannst du das mk rauslassen, brauchst du nicht

Ja, 3400 sind nicht viel. Ist auch erstmal nur der Plan für die ersten Wochen, dass weiter erhöht werden muss, ist selbstverständlich.

Was ist der Grund für so viel Fett? das wären bei dir ca 1,3g fett pro kg Körpergewicht, meinst du nicht du würdest von mehr Eiweiß und mehr Khs mehr profitieren

Ich bin kein sonderlich guter Esser, daher war die Idee einfach ein paar mehr Fette einzuführen.

MK aus gleichem Grund.

mMn zu viel Fett und zu wenig Eiweiß für einen Unterstützten

Finde ich zu unrecht im Hype. Kenne nicht ein einzigen Fall der mit MK krasse Erfolge hatte…

Also fette runter auf 0.7 - 0.8 g / kg und den Rest mit Protein füllen, würde mir mehr helfen ?

Hey an alle,

werde diesen Thread nutzen um meinen Fortschritt mit euch zu teilen und eventuell noch den ein oder anderen Tip mitnehmen.

Der Bulk wird voraussichtlich am 1.10 starten, da ich vom 10.9-24.9 arbeitsbedingt nicht in Deutschland bin.

Aktuell im "Cut".

Konnte aus persönlichen Gründen die letzten 1.5 Monate kaum bis garnicht trainieren. Hab in dieser Zeit gefühlt mein Progress aus dem letzten halben Jahr verloren.

Ich bin aber guter Dinge, dass alles schnell wieder drauf ist.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuelle Werte :

Körpergröße : 180cm

Gewicht : 78kg

KFA : ca 12-14% laut Caliper

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Trainingsplan :

folgt --- vielleicht hat ja jemand Zeit einmal rüber zu schauen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ernährung :

Meine Ernährung wird wie folgt aussehen :

Aktuell ca 2100 kcal.

Ab jetzt werde ich auf 2500kcal und mich langsam an die steigende Nahrungsaufnahme gewöhnen und wöchentlich

erhöhen.

Ab 1.10 : 3400kcal

Plan ist erstmal relativ basic gehalten, sodass ich erstmal einen Überblick habe.

Alternative Gerichte (z.b Mais-Cornflakes ungesüßt mit Whey, Pasta mit Tunfisch etc) wird es geben und vermutlich auch 2-3 Genuss Meals die Woche ( z.B selfmade Burger oder auch mal eine Pizza) Kalorien der anderen Meals werden dann angepasst.

Supps sind hier dabei, deswegen spar ich mir den extra Abschnitt. Eventuell hat ja jemand auch noch mal eine Ergänzung zu den Dosierungen.

PEDs und Medis:

Testosterone : 500mg / week, pin eod

NPP : 300mg / week, pin eod

Ibutamoren / MK-677 15mg daily am morgen (Blutzucker wird daily und nüchtern gemessen.)

Tadalafil : 5mg daily, entweder morgens oder pre workout.

AI wird dann mit den Blutbildern eingestellt.

geplant sind 16 Wochen und dann cruise mit TRT Dosis.

Weiteres :

Ich würde gerne anfangen meine Mobility zu verbessern, da ich ein undehnbares Stück *pop* bin.

Würde gerne wieder mit meinen Händen auf den Boden kommen und einfach die Mobility für z.B die Kniebeuge verbessern.

Dazu war die Idee jeden morgen vor dem Frühstück 15-20 Minuten eine Mobility Routine von YouTube nachzumachen.

Falls ich was vergessen habe oder weitere Fragen offen sind, gerne immer her damit.

Fotos folgen dann zum Ende September.

Fotos werden sporadisch folgen, da man sonst kaum einen Unterschied sieht ;)

LG FFMM :hh:

Also ich hatte immer :

L Citrullin 7g falls du nur Malat findest so mischen, dass du auf 6-7g pures Citrullin kommst

L Arginin 4g

Beta Alanin 4-5g

Tyrosine 3-4g

Glycerol hab ich selber nie benutzt musst du mal im Internet schauen.

Salz 1/2 Teelöffel, ich denke sind so 2g ca

Hatte gerade den Undsiputed Pump von American Supps und hab mir noch L-Citrullin mit reingetan! Fand den Persönlich sehr gut, ist aber leider schlagartig teurer geworden. Hat den mal jemand getestet? bin sonst auch auf der Suche nach nem vernünftigen ohne Koffein da ich erst gegen 20hr trainieren gehe und sonst schlecht bis garnicht schlafe :D

Benutze aktuell den "HammerLabz Steel X Pump", ist nicht schlecht und hat keine Stimulanzien.

Alternativ kannst du es auch selber mischen :

L Citrulline am besten kein Malat

L Arginine

(Beta Alanin) wem es gefällt

Tyrosine

Glycerol

Salz

Hatte die meisten Sachen von Buxtrade schmeckt und riecht aber scheiße. Habs meisten mit wenig Wasser geext und dann noch nen halben Liter hinterher.

Moin :-thumb2-: ,

da ich am 17/18.9 in meinen nächsten Bulk starten werde, wollte ich ein bisschen meine Supplemente optimieren. Ich hoffe. ihr könnt mich hierbei ein bisschen beraten und eventuell noch ergänzen.

Die aktuelle Idee sieht wie folgt aus :

Two a Day Multi lifeextension

Zink Bisglycinat 50mg (25mg aus two a day Multi, 25mg extra)

Creatin 9g

Magnesium 300mg (100 von two a day, 200 extra)

Omega 3 Classic Body Nutrition 1500 total, falls jemand eine gute alternative hat gerne her damit.

D3K2 4000iu/200mcg

B6 P5P (75 aus two a day / 50mg extra)

NAC 600mg

Mir wurde für die Leber noch Liv52 empfohlen, hat jemand damit Erfahrung gemacht oder ist das eher quatsch ?

Wie sieht es mit dem Timing aus ? Kann ich direkt alles morgens nehmen oder sollte ich zum Beispiel Zink und Magnesium trennen ?

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Danke schon mal an alle die sich den Beitrag durchlesen ^^