Beiträge von Phreeeez

Hallo :)

Gibt es noch Kontakt Probleme zur Zeit ? Und hat jemand zufällig das Hilma Drostanolon E in Gebrauch und kann was zur Wirkung sagen ? Habe jetzt schon seit langer Zeit das Hilma Testo E in Untersuchung und das ist jedenfalls sehr gut . :) <3

Mich würde das drosta e von hilma auch interessieren bzw bin damit am liebeugeln, ist eins der wenigen die noch verfügbar sind. hat niemand damit erfahrungen ? oder kann dazu was sagen aus letzter zeit im bezug auf qualität etc?

Bevor du mit den supersupplements anfängst am besten einmal zum Arzt wie du sagtest. Die KV übernimmt in der pubertät die kosten, manchmal sogar im nachhinein wenn es auf eine pubertätsgyno zurückzuführen ist. Zu dem zeitpunkt darf aber kein stoff im körper sein sonst wird sich die Kv sofort querstellen weil es auf "selbstverschulden" zurück zufuehren ist oder die es so auslegen. Wünsche viel erfolg definitiv dabei und halt uns auf dem laufenden !

Ich habe eine Pubertätsgyno und wollte demnächst eigentlich mit Test E beginnen. Nun bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe gelesen, dass evtl. durch Ralox und Letro die Knubbel wegzubekommen sind. Würde das in meinem Fall überhaupt Sinn machen, da die Entstehung der Gyno schon Jahre zurückliegt?

Das Thema belastet mich schon seit Jahren und täglich beschäftige ich mich damit die "Titten" zu verstecken.

Mein erster Anlauf wird jedoch der Besuch beim Arzt sein. Wenn ich Glück habe übernimmt die KV die OP.

Und bezüglich des Clens? hab heute die 2. 40mcg einnahme hinter mir. Sollte man nicht auch schon 20 mcg spüren ? Nehme abends immer vor dem schlafen eine Emesan 50mg damit die rezeptoren wieder frei werden und das clen dort andocken kann, ich denke mal das hilft auch.

Bezüglich des erwähnten Anavas deiner frau, Darf ich fragen welche batch ihr aktuell in benutzung habt? hab für September hier noch 2 packungen liegen die dann zum einsatz kommen :)

naja 20-30mg ist aber auch bei Yohimbine wenn man ernsthaft was davon haben will normal. Wichtig is halt nüchtern einnehmen.

Hat jemand bereits das Clen von BLACK LABS getestet? Hab es seit einigen Tagen im gebrauch (batch UN68561) und heute das erste mal hochgetapert von 20mcg auf 40mcg und es fuehlt sich doch sehr schwach an als sei es unterdosiert oder ich erwarte einfach zu viel da es mein erstes mal auf clen und yohimbin ist. Die 20mcg habe ich absolut nicht gespürt, erst die 40mcg. Hab bisher sogar das Taurin rausgelassen und Kraempfe oder sonst etwas gab es bislang noch nicht. Nur ein leichter Tremor in den Händen und leicht an den Beinen. Aber wirklich Marginal.

Beim Yohimbin von arka (batch 1FB10) sieht es genau so aus. Das fühlt sich alles so schlapp an. 10mg kaum gespürt und heute das erste mal 20mg genommen und dann habe ich es langsam gemerkt.

Hat einer von euch die selben batches und kann berichten? weiß nicht ob ich einfach nur ein unglaublich schlechter Responder bin oder ob die teile unterdosiert sind.

In der Regel spürt man eine Gyno ja kommen, so kenne ich es zumindestens. Hab teilweise vom Nachbar schon gehört das es sogar unerträglich zu sein scheint wenn das tshirt nur am nippel reibt oder der wind zu stark ins tanktop weht. Hab bisher auch nicht gehört das man eine gyno von jetzt auf gleich bekommen kann ohne irgendwelchen Nebeneffekte der gyno zu spüren. Denke mal das sobald das fett insgesammt deutlich runter ist sich auch die pseudogyno" verflüchtigt.

Ja ich glaube schichtarbeit hat dort auch einen massiven einfluss. So war das bei mir auch. 2 tage frueh 2 tage spaet und 3 tage nacht nur um dann 1 1/2 tage zuhause zu sein. Das kann auch gut auf den kopf und die psyche gehen. Ich wünsche dir aufjedenfall viel erfolg dabei das zu bekaempfen. Und viel glück beim termin das man feststellt woran das liegt! :)

Ja hormone haben sich ja zum Glück wieder eingependelt und werden noch besser ist ja erst 4monate aber der psychische Schaden der entstandenen ist muss natürlich sich auch noch einpendeln mir geht's schon bißchen besser mit dem Wissen meine Achse funktioniert usw aber immernoch diesen ekel im kopf

Ich glaube auch das dass wichtigste ist das deine achse sauber wieder läuft. Das wichtigste sollte sein weiter am ball zu bleiben im bezug auf sport und Soziale kontakte und unternehmungen. Progesteron kann einen einfluß drauf haben, da man sich dadurch müde und schlapp fühlen kann wenn der wert zu hoch ist + stimmungsschwankungen auch ein ding ist was davon kommen kann. Ich bin kein Profi was Blutbilder angeht, aber auf dem 2. blutbild sieht alles eigentlich mehr als inordnung aus. Nur progesteron kann ich dort nicht sehen. Würde das nochmal prüfen.

das baumrindenextrakt ist nochmal eine andere Sache. Wichtig ist die HCL Form

Ganz genau, beim extrakt kann dir keiner genau sagen wieviel Yohimbin genau da rausgekratzt wurde aus der Wurzel. Bei der Syntetischen Variante (HCL) hast du immer eine Genaue angabe wieviel tatsächlich dort enthalten ist.

Hallo,

Kann man Clen mit T4 stacken?

und muss man Taurine nehmen während dem stack?

Das Taurin hat Primär den Sinn krämpfen vorzubeugen.

Empfehlenswert ist die einnahme von Kalium noch dazu. Würde immer empfehlen Kalium als vorbeugende Maßnahme einzunehmen. Gibt in der Apotheke Kalinor Retard als 600mg hartkapseln. Natürlich Rezeptfrei. Funktioniert bei mir Super. Ist auch nicht ganz verkehrt da Clen einen leicht dioretischen Effekt hat. Wie stark das ausmaß davon ist kann ich dir aber nicht sagen da es bei mir nicht sonderlich Spürbar ist.