Beiträge von Mr.Dumbbell

Subq geht höchstens eine TRT. Wer mehr injiziert wird sehr bald ein Problem bekommen. Google: Lipohypertrophien

Kann auch mit Insulin und HGH passieren. Bei Öl aber definitiv. Man bekommt einen richtigen fetten Bauch, egal wie tief der Kfa ist. Und dass kann sehr lange dauern, bis sich das abgebaut hat.

mit Insulin ist das bekannt.. bis zu 60% bei Diabetikern. Aber sicher dass es mit HGH auch passieren könnte :/ ..schließlich kommt es da zum lokalen Fettabbau..

Du hast dein Testo dann im Fettgewebe, wo es eher mit Aromatase in Kontakt kommt, was zu einem höheren Östrogenpiegel führen kann. Das kann meiner Ansicht nach durch mehrere, kleine Injektionen, durch die du keine großen Testo-peaks hast und aromatasehemmern aber gut gehandhabt werden

völliger Schwachsinn!! es wird dadurch langsamer freigesetzt, da Fettgewebe weniger durchblutet ist - somit hast du nicht so einen schnellen Anstieg (Peak) bzw. Spitzenwerte, daher moderatere und gleichmäßigere Aromatisierung!!

Hab mal bisschen mit Grok (KI auf Twitter) gespielt. Die bietet einen deepsearch an und hatte spaßeshalber mal nach nem Ranking für Roids gefragt. Hat mir einen ellenlangen Text und diese Grafik gegeben.

kannst dir auch ganz easy deine eigenen zugeschnittenen roidrechner basteln lassen usw. ;) ..einfach mal alle gängigen KI´s probieren

das steht auf dem Etikett: 100ml 91,22g Lachsöl EPA 2% und DHA 6% = EPA 1.82g DHA 5,47g

übliche Kapseln haben pro 2 Stück EPA 1000mg DHA 500mg

keine Ahnung wenn du täglich 100-200ml Öl saufen willst um das zu decken go for it ^^ ..musst dann allerdings die Kalorien unterkriegen

NAC  SSTR kann einer von euch hübschen mir eventuell helfen?
    Wäre fantastisch, herzlichen dank!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..außerdem nicht verfügbar :D muss sagen geschmacklich fand ich Neosupps richtig geil.. aber da ne leicht stumpfe Zunge und viel Schaum. Engel kein Schaum.. top Nährwerte inkl. EAA, aber halt andere Geschmäcker - aber geschmacklich auch top. KG Preis halt günstiger als Bulk und in der Dose.. mit Rabattcode wirds auch nochmal günstiger..