Beiträge von leuk23

Jetzt muss ich mich hier mal einklinken weil ich paar Sachen nicht verstehe. Die Prüfung von Deus bei dieser Charge war doch im Januar 2023!? Ich kenn die Verkaufszahlen nicht aber wäre der zu niedrige Wirkstoffgehalt nicht schon viel früher und mehreren Leuten aufgefallen. Die Batch wird heute noch an unsere Nachbarn und Kollegen verschickt, aber nur 1 oder 2 Leute beschweren sich über zu wenig Wirkstoff……und das nach fast 2 Jahren? Hier sind doch sicher mehr Leute, deren Kollegen sich mit der Charge eingedeckt haben. Nachbar hat die Gleiche, geliefert im August. Wollte Ende Dezember starten.

Das war dann wohl eine 100 Liter Batch, welche nur 1x produziert wurde.👀

Wenn er keine NW's bzgl. des Östrogens hat, würde ich erstmal einen kürzeren Intervall versuchen und falls das nicht hilft auf etwas über Referenz mittels AI einstellen.👍🏻

Klingt top...würde ich ähnlich machen. Persönlich würde ich Deca einen Tick niedriger dosieren, ggf . das Proviron gegen niedrig dosiertes Primo oder Masteron tauschen, falls das Wohlbefinden nicht top ist.

Na Du hast ja nicht gesagt "mir persönlich" oder sonst was - Du hast es so dargestellt, als wäre das ein weltweites Phänomen was mit einer Hand voll Studien belegt wurde :P

"Ich kenne" impliziert ja wohl kaumeine allgemein Gültigkeit... Es gibt keine.... Wäre wohl eher die falsche Formulierung.... Ist aber auch egal.... Singles sind nicht ohne Grund single 😬