Beiträge von Sympath

    Mal kurz meine Planung, da ich bald mich mal nach Südfrankreich verziehe und an einem Turnier teilnehme:


    Ich versuche schon Freitags anzureisen, hab aber bis jetzt noch Dienst. Freitags wollte ich dann mit Kati (kommt aus der Gegend und organisiert mit) Fleisch und Salat einkaufen.


    Samstag frühs dann alles vorbereiten.


    Falls ich Dienst habe, dann werd ich früh nach Giessen fahren und direkt dann einkaufen in der Metro dort.


    Getränke wollte Martina über ihren Getränkehändler besorgen.


    Was die Kosten angeht, so wollte Ben (Vau) was dazugeben. Dies wird sicherlich nicht für alles reichen. Den Rest sammel ich direkt am Anfang ein! Diesmal soll keiner auf Kosten sitzenbleiben!!!


    Ich rechne zur Zeit mit ca. 30 Leuten. Falls jemand mit so einer Menge schon Erfahrungen gemacht (bezügl. Grillen) der kann gerne mithelfen und Tips geben wieviel Fleisch und Salat wir brauchen!


    Katharina ist übrigens unter <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e --> zu erreichen. Bitte helft mit, es ist Endspurt angesagt.

    Da kann jeder hin! Egal wie schmal, breit, groß, klein, dick, dünn! Ich komm ja auch und ich bin klein, hässlich, dumm und schmal (im Gegensatz zu den dicken Bodybuildern)! Was soll es, was zählt ist der Mensch und der Spass!
    Ausserdem kann man sehr schön Erfahrungen austauschen und auch mal sehen wer sich da im Netz hinter den Nicks versteckt. Auch zeigt sich bei solch einem Treffen wer vielleicht etwas vorspielt oder nicht. Die Leute die sich dort blicken lassen spielen nichts vor und stehen dazu wie sie sind!

    Arbeite beim Krafttraining mit explosiven Wdh und den Rest holt man sich an Pratzen, Sandsack und sonstigen Kampftraining.
    Das Krafttraining nutze ich als Kampfsportler nur als funktionelle Ergänzung mit dem Schwerpunkt der Kraftmaximierung und teilweisen Steigerung der Kraftausdauer, weniger der Schnellkraftentwicklung.

    Was regt ihr euch auf? Diese gegenseitige Sticheln nervt!


    Die ganze Sache geht mir sowas von "am Arsch vorbei", dass glaubt ihr garnicht!


    Wer zahlen will der zahlt, wer nicht zahlen will der zahlt nicht.


    So ist das Leben! Und wenn BBSzene den kommerziellen Weg einschlagen will ... OK. Wenn mit irgendetwas Werbung gemacht wir ... auch OK. Jeder soll sich sein Bild machen. Oder glaubt ihr in der freien Wirtschaft läuft es anders?

    Zitat

    Andererseits denke ich, daß wir beide sehr unterschiedlich Einstellungen zu Vorbildern haben und wohl auf keinen Nenner kommen werden.


    Richtig, da wir auch zwei unterschiedliche Sportarten betreiben!


    Zitat

    Sympath hat folgendes geschrieben::
    Dazu nur kurz: Weil es im Bodybuilding nur darum geht!


    Falsch, der Körper ist nur das Ergebnis. Zum Bodybuilding gehört wesentlich mehr, das ist eine Lebenseinstellung. Über das Leben solcher Leute weiß ich aber zu wenig um sie mir als Vorbild zu nehmen. Sowas ist mir einfach zu dumpf.


    Richtig, denn nur das Aussehen zählt auf der Bühne! Mir ist klar das einiges mehr im Vorfeld geleistet werden muss, nur bringt dir dein Wille oder deine Lebenseinstellung wenig auf der Bühne, wenn ein anderer "besser" aussieht!

    Ich habe nichts gegen Leute die sagen das sie keine Vorbilder sich nehmen oder haben!
    Allerdings ist der Satz von BamBam wohl etwas hochgegriffen oder vielleicht auch nur unglücklich formuliert!


    Code
    Im Sport keinen, dafür bin ich mittlerweile wohl zu weit.


    Jedem Menschen der soetwas behauptet und nicht Weltklasse ist, ist für mich ne arme Luftpumpe! Nichts gegen dich BamBam, wie gesagt kann es unglücklich ausgrdrückt worden sein!


    Übrigens muss man Vorbilder nicht immer im gleichen Sport suchen oder überhaupt im Sport, wie BamBam ja schon erwähnt hat. Auch muss man ihnen nicht nacheifern! Vorbilder setzen Maßstäbe egal in welcher Art und Weise. Wer eine extreme Einstellung hat will eh nicht diese Maßstäbe erreichen, sondern sie übertreffen!


    Code
    Außerdem, wieso sollte ich jemanden als Vorbild haben, von dem ich nur den Körper kenne?


    Dazu nur kurz: Weil es im Bodybuilding nur darum geht!

    Also wenn einer behauptet "schon zu weit zu sein" für ein Vorbild, dann hat er für mich den Blick für die Realität verloren! :evil:

    PH sind genau so eine Verschwendung! Die Konvertierung ist einfach zu gering um den hohen Preis zu rechtfertigen!


    Bevor ich eine PH-Kur machen würde, würde ich lieber eine sanfte Roid-Kur machen! Erfolg gewiss und die Nebenwirkungen sind kontrolierbarer bzw berechenbarer!