Beiträge von Sympath

    Ja Tribu, noch meint sie dich! Aber wenn sie mich mal getroffen hat, dann will sie das lieber von mir! :D:wink::w

    Hilfe ist immer beliebt!


    Aber denkt bitte dran ... die meiste Arbeit ist am Ende! :wink: Und das letzte was ich will, ist das Klingi am Schluss auf dem Mist sitzenbleibt.

    Hab auch nochmal mit Ben telefoniert, er wird bei sich in den Newsletter als Startzeit ca. 1400h angeben. Bis dahin werden wir wohl einiges schon am Start haben.
    Die Wettkämpfe werden wir teilnehmerabhängig starten.

    Oh ha, muss man vor der Katze Angst haben? :D


    Da bleib ich doch lieber im Ring! Das ist nicht so gefährlich! :wink:

    Hat sich jemand mal bezüglich Übernachtung/Camping bei Katharina gemeldet (Crudella, <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->)?


    Was die Anreise angeht so hab ich nicht viel, bin ja auch nicht aus der Gegend. Vielleicht hilft dieser kleine Hinweis weiter:


    Zitat

    fahr am besten licherstrasse ab dann richtung stadtmitte . du musst am
    arbeitsamt vorbei, dass müsste ausgeschildert sein. ansonsten musst du dann mal
    bisschen fragen. die strasse vom arbeitsamt heisst westanlage und dann auf der
    rechten seite kommt dann die weserstrasse.


    Ich kämpf mich wie gesagt am Samstagmorgen durch. Bei Bedarf kann man mich per Handy erreichen oder einfach im Studio anrufen (Tel.Nr. per PM bei mir oder Klingonin).

    Hab noch Plätze frei! Da ich allerdings noch einige Sachen in Giessen besorgen muss (ihr wollt ja auch was essen), werde ich schon recht früh fahren. Ich wollte gegen 0900h bei Klingonin sein.


    Also wer noch aus der Gegend W, D, K und Co kommt und noch mit will, soll sich einfach mal melden!

    John: Wir hängen dir ein Schnitzel um den Hals und dann spielt sicher Mandy gerne mit dir! :D


    liveforfitness: schauen wir mal! nur wenn ich von meinem aldi ausgehen, dann bekomme ich selten genug aus der fleischtruhe für 20-30 Leute! Muss mich schon immer um die Straussensteaks prügeln!

    Von der Aktion des BBShops habe ich gerade durch das vorherige Posting erfahren. Da ich in mich nicht mehr im BBSzene-Forum rumtreibe, hab ich dieses auch nicht mehr gelesen. Kati hatte nochmal per Email Kontakt mit Ben, allerdings kann ich nichts genaues dazu sagen.


    Mit Martina habe ich heute telefoniert. Ich werde am Samstag morgen zusammen mit Kati in die Metro fahren und einkaufen. Ab Mittag wird dann wohl schon einiges bereitstehen!!!

    "Sympath" war der Name meiner Band vor ein paar Jahren und da ich nicht wirklich kreativ bin, hab ich den Namen einfach fürs Internet übernommen.

    Wieder da! Hab zwar alle meine 3 Kämpfe gewonnen (1TKO, 2 nach Punkte), aber danach das Turnier abbrechen müssen, da ich mich wieder an der Rippe verletzt habe. Da war die Deckung wohl nicht ganz so gut.


    Übrigens war das Niveau auf dem Turnier eher Kirmesboxen! Nix tolles!

    Es ist Sa, 06.07.02, 0800h. Gleich fahr ich los! Das Unternehmen Brezier startet. Mal sehen ob die Franzmänner auch boxen können. Werde mich dann mal eine Woche auf einem internationalen Turnier rumprügeln. Das ganze jetzt in neuer Gewichtsklasse und schauen ob mir die Jungs nicht zu schnell sind. Morgen ist einwiegen und ich muss noch 1kg runterkriegen! :evil: Da muss ich wohl auf der Anreise noch ne Runde schwitzen. Dafür gibt es nur ein Wiegen und danach werd ich mich vollhauen mit Mineralien (besonders Salz) und Wasser, damit auch meine Haut schön dick ist und ich noch etwas passive Masse habe. Ja, richtig gelesen. Ich will ne dicke Haut haben, nix dünn wie Bodybuilder.
    Genug geschrieben, wir lesen uns!


    :w

    Langfristig sicherlich ein zu großer Umfang! Kurzfristig/mittelfristig kann es durchaus funktionieren.


    Persönlich hab ich mich auch mit 3 Trainingseinheiten pro Tag auf mein anstehendes Turnier vorbereitet. Dies kann man durchaus als Mesozyklus machen. Jetzt im Anschluss folgt der Wettkampfzyklus und danach ist erstmal aktive Erholung angesagt.


    Abschließend: Hört auf euren Körper!

    Tribu: Kennst doch den guten, alten Internetbonus! Das sind auch die Leute die du nie auf der Fibo oder anderen Treffen sehen wirst! Die Leute nerven mich auch. Warum können die nicht zu ihrem Körper stehen? Muss doch nicht jeder ein Massemonster sein! Was uns verbindet ist das Krafttraining! :w

    Also ich habe 12 Tage Clen und danach 2 Tage Clen / 2 Tage Ephe gefahren. Musste allerdings auch rund 11kg cutten für eine niedrigere Gewichtsklasse (Kampfsport). Bin damit sehr gut gefahren.

    Nein, hab ich nicht. Es gibt ja <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.anabolic.de">http://www.anabolic.de</a><!-- m --> !


    Zur Zeit nehm ich übrigens Multipower oder Multi 9-K von EH Power. Und ich hab jetzt wirklich viele probiert, aber die beiden passen jetzt wirklich.