Nachbar hatte mit Elbrus Test auch gute Erfahrung, nur die Ampullen sind Schrott aber das soll ich ja wohl bald ändern.
Beiträge von Mohrian
-
-
Könnt ihr schon etwas sagen ? Nachbar sucht akutell
-
Ja kannst du. Ist glaube ich nicht so wichtig. So wie es passt. Direkt vor dem schlafen wird i.m. Infiziert, ansonsten s.c. 1-3h vor dem pennen. i.m. gibt es mehr spots
Ok, vielen Dank ☺️
-
probiers aus. Bei den meistens bringt es was. DSIP hat wiederum bei mir nicht gewirkt. 200-250mcg. Hatte jahrelang schlafprobleme, mit Epitalon und IPA klappt es. Ab und zu ein paar Tage off gehen, bei Dauerkonsum kann dein Prolaktin hoch gehen.
kann man direkt mit 200mcg starten, ja oder ? Wie weit vorm schlafen hast du es genommen ?
-
bei mir hats nichts gebracht. Nutze DSIP, das taugt besser,
Welche Dosis hattest du ?
-
Moin zusammen,
Der Nachbar interessiert sich für Ipa nur als Schlafzunterstuetzung. Welche Dosis würdet ihr ihm da empfehlen.?
-
Meinst du jetzt den Reis ?
Mache den Reis immer im Kochbeutel und dann mixe ich da am ende etwas Tomatensoße und Mediterranes Gewürz dran.
Kannst aber auch die Mediterrane Tomatensoße nehmen, nur beim anmischen langsam dran tasten sonst wird es ne suppe
Manchmal noch ein spirtzer Zitrone aber das eher nach Geschmack.
-
Ich habe das früher auch so wie du gemacht, aber mittlerweile mixe ich mir den Reis selbst.
Hatte immer das Thema das es zu viel Salz war.
Ich mach das immer Sonntags für die ganze Woche, der hält sich dann auch echt gut und du kommst günstiger weg.
-
Also ich würde noch Magnesium dazu nehmen.
Denke das mit dem Glutamin sollte so passen.
Ich denke aber auch das es sinn macht noch etwas für die Sehnen und Gelenke zu nehmen.
Auch würde ich halt jetzt schon langsam anfangen wieder zu "laufen" um den Körper nicht direkt voll eins drauf zu geben.
-
Hey,
Sehe ich auch so, würde noch weiter runtergehen und dann wirklich sauber aufbauen. Du wirst es dir selbst danken