Beiträge von Torben2203

    hab's grad auch mal über den Rechner gemacht, danke Dir.

    Was sagt ihr zu dem erhöhten creatinin wert? Ist das noch in Ordnung so? Oder schon bedenklich?

    Meiner ist noch höher und liegt bei 1,33. Die meisten Ärzte haben leider absolut keinen Plan von Blutwerten in Verbindung mit Bodybuilding. Mein Arzt hat meine Nieren schon für schwer geschädigt erklärt, obwohl ich absolut gesund bin und die hohen Werte lediglich am Kraftsport bzw. der erhöhten Muskulatur liegen...was das angeht, kann man nem erfahrenen BB tatsächlich mehr als nem Arzt vertrauen...traurige Welt :D

    Hallo Sportsfreunde,

    ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir was zu meinem aktuellen BB sagen könnt.

    Hier ein paar Eckdaten: bin jetzt seit so ziemlich genau 3 Monaten auf 0,5 ml Testo E (250er) alle 3 Tage.

    Seit ca. 3 Wochen zwickt der linke Nippel, dann habe ich mich für ein BB entschieden und siehe da, Estradiol einfach mal 3x so hoch wie Norm *pop* .

    Habe mich jetzt dazu entschieden, mit Exemestan gegenzusteuern und peile 1/2 Tab e3d an (ich weiß, manche meinen jeden Tag wäre vorteilhafter wegen Schwankungen etc. aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister), was meint Ihr?

    Nach wie vielen Wochen Exemestan Einnnahme würdet Ihr ein erneutes Blutbild empfehlen?


    Ein Problem mit Pickeln im Schulterbereich habe ich leider auch, legt sich ja eventuell wenn sich das Östrogen wieder nach unten einpendelt?!


    Libido ist aktuell leider auch runter gegangen, liegt ja sicher auch an dem wahnsinnig hohen Östrowert.

    Über Tipps und Vorschläge freue ich mich.

    LG aus NRW

    Mahlzeit,

    ich bin bisher ganz gut mit den Whey's von Bodylab gefahren. 19.99€ pro KG ist unschlagbar und mit der Qualität war ich bisher immer soweit zufrieden. Schokolade und Banane finde ich am besten und die Löslichkeit ist auch super.

    Ich habe vor kurzem ein Video Ausschnitt von Ronny Coleman gesehen indem er davon sprach das er in seiner gesamten Laufzeit so gut wie nie Gemüse gegessen hat eben weil es ihm nicht geschmeckt hat und er kein Bock drauf hatte :D. Was sagt ihr dazu meint ihr es ist möglich seine Mikros auch nur durch Vollkorn Produkte, Fleisch, Eier oder ein bisschen Obst zu decken? Peace :-L

    Wenn man möglichst "gesund" bleiben will, würde ich nicht auf Gemüse verzichten.


    Die Ballaststoffe die darin enthalten sind, sind gut für Die Verdauung und für den Fettstoffwechsel, zudem sehr reich an guten Nährstoffen.

    Man kann auch einiges über Nahrungsergänzungsmittel zuführen, allerdings sind es eben nur "Ergänzungsmittel" und ersetzen nicht das die eigentliche Nahrung.

    Hallo zusammen,


    nach Jahrelangem stöbern hier im Forum habe ich mich dann auch mal entschlossen, mich hier anzumelden.

    Ein paar Worte zu zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und nun knapp seit 9 Jahren am Eisen - zum 3. mal in der gesamten Zeit jetzt auch wieder unterstützt.
    Mein aktuelles Gewicht liegt bei 93 Kg auf 1,78cm und ca. 15,7% Kfa laut letzter Analyse (Inbody).

    Aktuell trainiere 6 Tage die Woche im 3er Split mit einem Tag Pause nach jedem 3er Split und komme mit dieser Aufteilung eigentlich am besten zurecht, was Regeneration und Muskelgefühl angeht. An jedes Training hänge ich noch 20 Minuten Cardio (Stairmaster) für die Herzgesundheit und Fettverbrennung.

    Beste Grüße aus NRW