Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Hab bescheid bekommen, alles gut…
Bin nur bisl nervös weil bis jetzt bei mir iwie alles schief lief und ziemlich darauf angewiesen bin xD
werde dann berichten wie es lief aber AE gibt sich mühe das positiv
Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Hab bescheid bekommen, alles gut…
Bin nur bisl nervös weil bis jetzt bei mir iwie alles schief lief und ziemlich darauf angewiesen bin xD
werde dann berichten wie es lief aber AE gibt sich mühe das positiv
Alles anzeigenSorry, War im Eifer des Gefecht und nicht mehr so an Foren Jargon gewohnt.
Jedenfalls hat T sich bei mir gemeldet und hat sich entschuldigt, war was internes was ist egal. Kann mir ein dickes goodie weit über Bestellwert dazu buchen und soll an einem Garantierten Tag raus gehen.
Hätte ich nicht so erwartet und wenn es diesmal alles klappt echt Mehr als kulant, aber bei mir lief anscheinend diesmal alles schief XD
Gebe dann Review
Sollte heute die Sende ID bekommen, leider bis jetzt keine Nachricht mehr bekommen seit Samstag…hoffe trotzdem das alles läuft wie abgesprochen
Leute, verfasst eure Feedbacks gerne OHNE das nennen vom Versandunternehmen und dutzende Details.
Wir sind hier keine Informationsquelle für die Cops, wenn die etwas wissen wollen wie und mit was versendet wird, dann sollen die selbst bestellen.
Sorry, War im Eifer des Gefecht und nicht mehr so an Foren Jargon gewohnt.
Jedenfalls hat T sich bei mir gemeldet und hat sich entschuldigt, war was internes was ist egal. Kann mir ein dickes goodie weit über Bestellwert dazu buchen und soll an einem Garantierten Tag raus gehen.
Hätte ich nicht so erwartet und wenn es diesmal alles klappt echt Mehr als kulant, aber bei mir lief anscheinend diesmal alles schief XD
Gebe dann Review
Moin, nein war noch nicht. Weiß auch nicht ob ich noch bis Montag warte und zum Doc gehe. Wurde jetzt schon besser. Ist nur noch leicht rot. Fühlt sich halt 1:1 wie Pip an nur da da halt ein kleines Ei ist. Einstich war min. 8cm weitet oben. An der Schulter ist auch kein Schmerz und nichts. Mehr untet der Schulter. Da wo BI, TRI und Schulter zusammen kommen. Werd es weiter kühlen und falls es sxhmimer wird doch ins KH. Und nein Fieber hab ich keins. Mir geht es gut nur halt die stelle nervt
Bis zum Bizeps zwar net aber hatte auch schon öfter das der Spritzen Kater von der Schulter „gewandert“ ist nach trizeps/brachialis, solang es nicht heiß wird pocht und Fieber kommt alles ok NORMAL
Alles anzeigenFrage an die alten Hasen,
ich hab nicht mehr den Biss und betreibe Kraftsport derzeit mehr darum mich Gesund zu fühlen.
Gelenke sind nicht mehr so frisch, kann und möchte dementsprechend nicht zuviel Gewicht bewegen sondern möchte wie so ein
Problem ist ich kann jede zweite Woche nur 1-3x die Woche ins Gym. Die andere Woche kann ich 5-6x die Woche ins Gym. In der Woche in der ich oft gehe mach ich ein 4-5er Split und in der anderen Woche ein 3er Split.
Wie würdet Ihr trainieren? Welcher WDH-Bereich? Kann man Muskeln aufbauen wenn man nur bis 80% geht?
Paar Ratschläge wären Cool
Würde die Woche wo du 5 mal kannst nen 5er Split mit maximaler Belastung machen und die Woche die du nur 3 mal kannst mit niedrigen Gewichten, Dehnübungen usw.
Quasi full Load Woche / Regenerations und Durchblutungs Woche
Hab's nie selbst in der Richtung getestet so genau aber gibt es wohl schon lange
Schreib es auf die Pinnwand
Gesagt getan
Hast Du flipper angesprochen?
Mache ich mal danke
Hi Leute,
hab keinen Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse und mein neues Handy hat das Passwort nicht im Autofill weil ich längere Zeit Off war pausiert wegen Verletzung, Gesundheit usw... Hatte schon ne Supportanfrage gestellt vor paar Tagen aber keine Antwort bekommen, wäre nett wenn einer mir weiterhelfen kann wäre schön wenn ich am meinen Stamm Account DarkTyr wieder dran komme mit meinen Millionen Beiträgen xD
Gruß Darky