Beiträge von Geringdosierer7

Würde Cardio immer relativ entspannt halten das du ca 80 kcal in 10 Minuten verbrennst dann so 30minuten am Tag kann man dann auch jeden Tag einbauen wenn die Zeit da ist um mehr zu essen und mehr Eiweiß 1000kcal Defizit ist Hard als natty besonders pre workout ist eine große Hilfe besonders in meiner Diät wo ich grade bei 9-10% kfa bin es drückt den Hunger und gibt dir Energie für mich ein muss in der Diät auch wenn es stark ungesund ist Plan lieber immer mehr Zeit ein bei einer Diät ich wünsche dir viel Erfolg hoffe meine Meinung kann dir etwas weiterhelfen :-thumb2-:

Das test e dann auch Daily ? Danke für dein Tipp 30mg drost jeden tag ist glaube gut für mich und kann ich mir leisten 👌👍 :-thumb2-:

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber wollte mal fragen wie das bei Test drosta ist mein Kollege meint ich soll mehr drosta als Test fahren damit ich shredded und trocken werde er meinte 400 drosta 336 das ist für mich schon sehr viel

Habe dafür nur only 336 Test genommen kann ich auch zb 250 Test 300 drosta fahren und mein drosta ist P und das Testo E falls das was zur Sache tut

Glauben und Realität sind in der Regel weit auseinander.

Ich meine das auch wirklich gar nicht negativ, aber Niemand ist mit 19 an seinem genetischen Limit.

Du brauchst hier oder für Dich selbst einfach nicht nach einer Rechtfertigung zu suchen um zu unterstützen.

Mach es einfach und gut ist. Mich triggern solche Sätze einfach nur, weil es absoluter Blödsinn ist!

Ja stimmt schon muss mich dafür nicht rechtfertigen habe Spaß dran deshalb unterstütze ich :thumbup:

Das hat mit Punkten nichts zu tun.

Du schreibst hier öffentlich, dass Du Stoff nimmst und zeigst den Behörden auch noch wie Du aussiehst.

Wenn Du also morgen im Bau sein willst, dann mach so weiter, also ohne nachdenken.

Okay ich danke dir bin etwas Dämlich verstehe jetzt was du meinst sorry

Streng doch bitte mal Dein Köpfchen ein wenig an. Warum glaubst Du, habe ich den Thread mit Deinen Fotos in den Müll verschoben? Jetzt machst Du den selben unüberlegten Mist im Schnappschussthread.

Habe mich nur gefragt was die Meinung anderer wegen meiner Diät ist und irgendwie muss ich doch Punkte sammeln damit ich den richtigen abteilen meine Fragen stellen kann

Willkommen! :-thumb2-:

Sehr gut dabei und Potential ist eigtl etwas anderes als wenn man so viel wiegt wie die Körpergröße ist auch wenn dein KFA mit 12% natürlich gut ist.

Wünsch Dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben !

Denke das es Natural schon fast Limit ist 120kg Bank natty mit dem kfa war auch nicht schlecht :hh: