Oh, welches Lab?
Driada… innerhalb 30 Tagen hat sich gesamt Testosteron halbiert
Oh, welches Lab?
Driada… innerhalb 30 Tagen hat sich gesamt Testosteron halbiert
Das mit dem E2 unter Primo ist normal und klar, aber das mit dem gesamt Testosteron dürfte nicht sein.
jap hat sich rausgestellt, dass es Fake Zeug ist. Von einem Anbieter der gar nicht mal so unbekannt ist. Ob es jetzt nur die Charge war oder das Zeig allgemein für die Tonne ist 🤷🏽♂️
Moin zusammen,
mein Nachbar hat seinen Stack erhöht. Er hat zu den 450mg Test E nun seit einem Monat auch 500mg Primo drin. Nun ist aufgefallen, dass er sich den AI sparen kann da das Östrogen so stark vom Primo gedrückt wird aber was auch auffällt ist, dass der Wert vom gesamt Testosteron von 29ng/ml auf 13ng/ml gesunken ist. Ist das normal?
Super, ich danke dir. Jetzt sind die Feiertage vorbei und es gibt keinen Grund mehr Mist zu essen 💪
Moin zusammen,
mein Nachbar ist derzeit auf 500mg Testo E die Woche und 5 Einheiten HGH Ed.
Seit ca. 2 Monaten kaum noch Zeit für Cardio, wenn dann mal auf dem walking Pad eine Runde.
Drosta abgesetzt wegen zu hohen LDL Werten welche jetzt wieder okay sind.
Aktuell hat er jedoch mit einem hohen Ruhepuls zu kämpfen. Aktuell 75-90, vor 1 Monat noch 50-65.
Kann das am Cardio liegen oder auch an der beschissenen, und ich meine wirklich beschissen, Ernährung über die Feiertage?
Wie dosiert ihr Mönchspfeffer? von 4mg-40mg und höher ist ja alles erhältlich.. Soll für nattys ja auch eine Testosteronsteigernde Wirkung haben, dann wohl aber in höheren Dosen. Bekommt man das Prolaktin damit überhaupt ausreichend gedrückt? und welche Produkte wären bei 20-40mg empfehlenswert?
Wie sind denn deine Prolaktin Werte? Auf Verdacht würde ich das nicht nehmen. Ich habe grausame Erfahrungen damit gemacht als ich es auf Verdacht genommen habe. Lieber erstmal ein Blutbild machen. Kann ja auch dein Testosteron senken und deine Libido killen.
Was für ein Rücken... Mega 💪
Gegenüber auf der anderen Strassenseite von Juan Valdez (daneben ist auch ein Türkish Airlines schuppen und n Garanti BBVA) ist nh Apotheke die ist Legit!
Der Besitzer ist auch n Ruhiger freundlicher TypHingucken sollte man natürlich trotzdem immer mit einem Auge egal wo, jeder hat mal n schlechten Tag oder Umsatzprobleme und bedient sich an eine paar Urlaubern.
Aber bei der Wirtschaftlichen Lage da drüben kein Wunder
Mega, danke auf 20€ kommt es am Ende ja auch nicht drauf an würde ich behaupten. Alles ist besser als auf Krampf irgendwas mitzunehmen und zu hoffen, dass man nicht erwischt wird.
Da kriegst du ohne probleme HGH als Pen oder Inject in jeder Apotheke
Preise ändern sich da aber fast täglich also erwarte nichts allzu billiges oder das du 2 Apotheken weiter auf einmal nur die hälfte bezahlst
Natürlich trotzdem bei nem Preis der dir Spanisch vorkommt eine Apo weiter gehen und vorallem einmal gut drüber schauen ob das zeug Originale Apo Ware ist
Idr. aber relativ zuverlässig in der Türkei
Ah super, dann muss er sich ja nur noch Gedanken über Barcelona machen.
Danke für deine Rückmeldung.
Selbst wenn es am Ende etwas mehr kostet, die Hauptsache ist, dass ich was habe.
Bei mir ist die Speiseröhre undicht (Kardia-Insuffizienz). Schon immer, aber erst vor wenigen Jahren habe ich Beschwerden bekommen und nehme seitdem täglich Pantopazol, damit die Magensäure nicht die Speiseröhre anfrisst, die schon etwas vernarbt und verengt ist. Langfristig begünstigt sowas Speiseröhrenkrebs. Beschwerden sind weitestgehend weg, seit ich Panto nehme und auf Citrullin verzichte. Pantos konnte ich auch auf 1 Tab am Tag reduzieren.
Frage: wäre da orales BPC eine Möglichkeit, das wunde Ding zu sanieren? Oder gerade wegen des erhöhten Krebsrisikos gar nicht empfehlenswert?
Moin, also das Krebsrisiko wird sich hierdurch nicht erhöhen. Es steht ja lediglich in Verdacht, bei schon bestehenden Krebs den Tumorwachstum voranzutreiben. Da es hierzu aber noch keine aussagekräftigen Studien gibt würde ich an deiner Stelle vielleicht davon absehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.