Beiträge von paulpurgeee
-
-
Das kenne ich von Hygetropin (wahrscheinlich Fakes aus der Türkei) und wurde auch entsorgt.
Das sollte man wirklich dann einfach direkt machen, wer weiß wo sonst noch gepfuscht wurde.
-
Mittwoch den 15. bestellt, Freitag den 17. Trackingnummer und Zahlungsbestätigung bekommen.
Leider hieß es für 1 Woche, dass das Packet noch nicht abgegeben wurde.
Deswegen schrieb ich am Donnerstag 23. dem Support.
Am selben Tag um 22:30 antwortete er, er würde sich es anschauen.
Am Freitag den Tag darauf wurde es bei dem Packetdienst abgegeben.
Keine Ahnung ob es so oder so ein Tag später da eingegangen wär, aber ich denke das wurde dann einfach schnell gemacht.
Kontakt mit support war kurz, aber das es ja besser wurde, alles gut.
Berichte wenn es angekommen ist
-
Das ist leider wirklich komplett verunreinigt, wegschmeißen und neues organisieren.
Wer weiß was da sonst noch zusätzlich verkackt wurde.
Für deine Gesundheit -> Weg damit
-
Seele
-
Dein Stack ist alles andere als gut durchdacht. Form behalten und Muskeln drauf packen steuert man nicht mit Stoff, sondern nur mit Ernährung. Du hast gleich 3 toxische (davon 2 krass toxische) Sachen gleichzeitig im System. Deswegen sagte ich, Selbstmord Stack und es spielt auch keine Rolle, wie lange du dabei bist, oder wie gut du aussiehst. Das kann man viel besser planen, dass nicht so toxisch wird und du trotzdem dein Ziel erreichen kannst.
Tren brauchst du für dein Ziel nicht und Tren mit Enantat Ester schonmal überhaupt nicht. Sowas exotisches wie DHB auch nicht wirklich. Und zu Superdrol sag ich lieber nichts zu.
Du hast niedrig dosiertes Testo drin. OK, kann man machen, aber dann musst du ein DHT wie Drosta einbauen. Vor allem, wenn du mit Tren arbeiten willst. Und DHB ist kein richtiges DHT was den selben zweck erfüllt.
Ich würde folgendes machen:
Testo und Deca 1:1 dosieren, Proviron dazu stacken und höchstens noch GH oder GH+Insu einbauen.
Oder
Wenn du Testo unbedingt niedrig dosieren willst, dann:
Testo niedrig
Deca hoch
Drosta
Und GH oder GH+Insu dazu stacken.
Ernährung gut planen und ohne toxisch zu werden längerer Zeit fahren.
Unter keinen Umständen Tren verwenden, aber zu Wachs und Slin raten?
Lasse mich immer Engmaschig kontrollieren, alle 2 Wochen Blut.
Aber egal jeder hat seine Erfahrungen und wissen.
Deswegen: Danke für deine Hilfe und Anregungen
Schönes Wochenende
-
Das Ziel ist Form zu behalten, während man Muskeln draufpackt.
-
Weil beste Aufbau Steroid, Nandrolon ist. Alles andere kommt da nicht ran.
Kann für viele stimmen,
Alles klar Danke für die Erklärung und Zeit.
-
Selbstmord Stack. 😁
Wenn du das auf dem Bild bist, tu dir einen gefallen und mach bissel langsamer. Du kannst nämlich mit viel weniger noch gut voran kommen. 😉
Hab hier nur Bilder drin die 2 Jahre alt sind
-
Ich würde erstmal richtig trainieren, ausreichend essen & viel Schlaf! Dann hast du n schöne Base & kannst mit was „moderatem“ anfangen
Stoffe schon länger und bin nur seit kurzem hier im Forum.