Beiträge von Fabian789

Ich denke mal ist das selbe wie bei mir und meinem hodenkrebs (geht der testowert auch nach unten auf null) daher kann ich dir den tipp geben geh zum hautarzt (terminmachen kann dauern außer du kennst den arzt halt oder wohnst auf dem dorf) und mach dann wie pumpingkaethe das Blutbild. Hoffentlich hast du vor stoff dir auch noch nh blutbild machen lassen damit man das mit den alten Werten vergleichen kann. Achja der Hautarzt wird wahrscheinlich (jedenfalls bei mir ) auchnochmal blut abnehmen. Akne sollte wenn du die Cremes hat nach 6 Monaten weg sein (eigne erfahrung)

joar bei meinen blutbildern steht auch das ich 1.50 bin und 50 wiege sind die Werte von meiner Kindheit glaube die sind da nicht so auf dem neusten Stand die ärzte 😅😅. Mal ne frage nanogram ist weniger als Mikrogramm oder? Und bei dir steht auch dl (dezilieter?) Frage nur so doof weil bei mir steht halt WERT mikrogram pro lieter.

Letzte Frage dreht sich nicht nur um den shake. Welchen reis nehmt ihr oder ist das egal bei europäischen Getreide muss man ja drauf achten das es kein weizenmehl enthält (bei Nudeln ect) gibt es sowas bei Reis auch oder ist Reis einfach nice

Hi ich bin der Fabian 24, hab mal 8 Monate trainiert hatte damals ne Form von 95kg ca 15% kfa auf 175cm, hab dann Krebs bekommen (ist jetzt geheilt) dann hab ich halt angefangen mit tattoos und hab seit dienstag mich wieder ans Eisen gewagt. Mein jetziger stand ist 73kg und kfa würde ich so auf 15-16% schätzen

Ich trinke 3 Shakes am tag morgens 20g whey mit 50g reis dann nachmittags 40g whey mit 75g reismehl und abends nochmal 40g whey und 50g reismehl. Wiege halt leider auch nur noch 73 kg auf 175cm war mal bei 95 kg bei ca 15% kfa naja dann kam krebs und jetzt muss ich halt langsam wieder anfangen 😅

Insgesamt am tag konsumiere ich 200g eiweiß meine anderen quellen sind halt nüsse und eier und halt die kh quellen

Wie es schon gesagt wurde ist halt was Sanding im Abgang aber sonst alles tipitop. Einfach zusammen mit Creatin rein. Dann hat man das sandige nut 1×

Ich trinke 3 Shakes am tag morgens 20g whey mit 50g reis dann nachmittags 40g whey mit 75g reismehl und abends nochmal 40g whey und 50g reismehl. Wiege halt leider auch nur noch 73 kg auf 175cm war mal bei 95 kg bei ca 15% kfa naja dann kam krebs und jetzt muss ich halt langsam wieder anfangen 😅

Geht schon, ich find aber dass das Mundgefühl sehr sandig ist, ähnlich wie Creatin. Ist also nicht mein Favorit, solange es geht bleib ich bei Haferflocken.

Bei haferflocken bekomme ich immer Magenprobleme und es sättigt zu doll.Bei reismehl hab ich das nicht, ich nutze das ja schon seit 2 Wochen. Meine Angst war es halt das es nur nicht verdaut ist weil es ja roh ist, deswegen hab ich den post eröffnet

moin ich hab mich hier durch paar Beiträgen durchgelesen und immer mal wieder kam die Idee auf von einigen Nutzern reismehl und whey in shaker zu packen und das mit Wasser zu vermischen. Dies ist aber dann immer wieder untergegangen. Daher wollte ich fragen ob dies geht, also ich meine haferflocken kann man auch roh essen und Reis mehl ist ja feiner und besser gespalten als haferflocken. WIchtig zu erwähnen ist das man kaltes Wasser nimmt und den Reis nicht quellen lässt (sonst hat man nh reispudding und kann den nicht trinken). Daher wollte ich die erfahrenen unter euch mal drauf ansprechen wie es aussieht, also ob das geht und ob die nährstoffe auch gut aufgenommen werden

Mit freundlichen Grüßen

Der Fabian