Beiträge von Fabian789

Mit hgh sowie fragment hab ich keine Erfahrung. Ich hab meine 8% kfa mit nur 125mg test und 80mcg clen gemacht. Dazu täglich 21k schritte restday 1900kcals und täglich 80 min (40min 2 mal ) cardio. Sry das ich dir da nicht helfen kann.

Drosta entwässert dich und gibt dir kraft. Zudem fühlst du dich darauf besser. Hgh würde es dir erlauben tiefer in den defizit zu gehn. Weil mehr fette aus den Zellen in die Blutbahn gezogen wird(gegenspieler vom insulin)

Was heißt viel cardio. Vielleicht nochmal um 200kcals reduzieren. Und sonst mehr steps machen

Die werden tatsächlich wie Tik Tacs eingeworfen.

Im Studio immer groß die Rede davon wie super die doch sind.

Und NW arm. ^^

Ich selbst halte von dem unerforschtem Mist gar nichts.

Auch Sarms sind für mich der reinste Müll!

Ja ich halte da auch nicht viel von. Grade natural sich was einzuwerfen was nicht erforscht ist. Das mit den tik taks ist ne redewendung, weil so viele bei uns spritzen ohne sinn verstand. Und 90% ohne Wirkung außer das sie jetzt 10kg mehr drücken, aber halt nicht das aussehn haben. Aber spritzen und hoffen ist das Motto von vielen. Hab schon paar Jugendliche abgehalten mit der Aussage: bist du breit dich dein Leben lang zu spritzen, wenn was schief geht.

So sry weit am Thema vorbei

Der wirbt für einen Peptide Shop und wird nicht wenig daran verdienen. Der muss jetzt die ganzen Peptide in den Himmel Loben. Ich will nicht wissen wieviel Kiddys da einfach bestellen als wäre es Amazon. Da wünscht man sich ja fast, dass mal so ein Paket rausgefischt wird und den Kindern bzw Eltern für Tür eingetreten wird.

Ja sind ja wie tik tacs

Schwitzen ja, Pfütze nein, mein Studio ist in einem kühlen Keller, bis man da extrem schwitzt muss es schon ganzschön warm draußen sein.

Ja ok dann ist es verständlich. Bei mir ist immer ne fütze(cardio). Auch im gym man kann richtig sehn wo ich gestanden hab oder gesessen. Handtuch ist meist am ende auch komplett siffig