Beiträge von Fabian789

Ich würde ja gerne mehr Sport treiben, aber ohne Testo habe ich keinen Trainingshunger, eher das Gegenteil, ich muss keinen Schweinehund überwinden sondern einen Schweinedinosaurier. habe kein Appetit. wenn ich dann doch mehr esse, nehme ich nur Fett am Bauch zu, nach dem Training brauch ich unnormal viel Regenerationszeit und der Muskelzuwachs nach 1,5 Jahren ist für den Aufwand traurig, falle immer wieder im Training zurück, habe Konzentrationsstörungen, Anosmie, fehlender sexueller Hunger, Probleme eine Erektion aufrecht zu erhalten, bin depressiv, bin nicht körperlich belastbar, schnell erschöpft, alleine nur von der Bewältigung des Alltags, der Schlaf ist gestört. Das alles ist mehr als frustrierend für einen der in der Weltelite früher Wettkämpfe bestritten hat.

Wenn es mit dem arzt nix wird. Besorg dir halt testo vom dealer oder internet. Kostet vielleicht 15 pro monat, klar ist illigal und so aber sry wenn ich das hier lese, es ist nh zustand kein leben was du grade führst.

Gibt dafür Extra Elektrolytpulver, wichtig ist bei viel trinken halt auch genug zu salzen. Aber empfehlen kann ich dir da keins direkt, gibt sicher in der Bodybuilding Bubble einige Produkte, ich nehme einfach Elotrans weil's umsonst ist 😂

Also einfach mal 2 g salz am tag mehr konsumieren und gucken ?

Hab halt wegen dem Tennis arm schon mittwoch dienstag ausgelassen. Und es ist legday😅 bisher konnte ich mich steigern, auch wenn man echt wie du das stechen hat.