Also einfach Rice cream mit whey darauf kaltes Wasser im Shaker? Löst sich das gut?
Denke schon. Ich nehme halt billig reismehl
Also einfach Rice cream mit whey darauf kaltes Wasser im Shaker? Löst sich das gut?
Denke schon. Ich nehme halt billig reismehl
Es geht mir um pre & post darf also auch gerne den Verdauungstrakt beanspruchen.
Ahhhh reis mehl mit whey. Musst gucken das du es verträgst, sonst die hydrolysierte variante nehmen
Haha welche ibo?! Das ist gift! Trink 1 Liter Wasser auf ex und gut ist!)))Ich hab ibo erst dann genommen als ich 41 fieber hatte)))Mit 38grad fieber gehe ich noch trainieren)))Und du fragst nach Kopfschmerzen)))
Ah ja einer der ganz intelligenten Sorte
Ich würde ja gerne mehr Sport treiben, aber ohne Testo habe ich keinen Trainingshunger, eher das Gegenteil, ich muss keinen Schweinehund überwinden sondern einen Schweinedinosaurier. habe kein Appetit. wenn ich dann doch mehr esse, nehme ich nur Fett am Bauch zu, nach dem Training brauch ich unnormal viel Regenerationszeit und der Muskelzuwachs nach 1,5 Jahren ist für den Aufwand traurig, falle immer wieder im Training zurück, habe Konzentrationsstörungen, Anosmie, fehlender sexueller Hunger, Probleme eine Erektion aufrecht zu erhalten, bin depressiv, bin nicht körperlich belastbar, schnell erschöpft, alleine nur von der Bewältigung des Alltags, der Schlaf ist gestört. Das alles ist mehr als frustrierend für einen der in der Weltelite früher Wettkämpfe bestritten hat.
Wenn es mit dem arzt nix wird. Besorg dir halt testo vom dealer oder internet. Kostet vielleicht 15 pro monat, klar ist illigal und so aber sry wenn ich das hier lese, es ist nh zustand kein leben was du grade führst.
Haha den Ignite hab ich neulich Abends genommen im Training, aber 2 Stück ..junge junge ich hab geschwitzt wie mit 40 Fieber 😂
Musst mal heat und ignite nehmen 2 pillen jeweils. Du denkst du stirbst so wässerst du
Alles anzeigenMiau 🐈⬛ 😂….
Also wie gesagt, im Shirt sieht massiv aus 😂...
Liebe Grüße
Мишка
Sieht schon cute aus😈
Gibt dafür Extra Elektrolytpulver, wichtig ist bei viel trinken halt auch genug zu salzen. Aber empfehlen kann ich dir da keins direkt, gibt sicher in der Bodybuilding Bubble einige Produkte, ich nehme einfach Elotrans weil's umsonst ist 😂
Also einfach mal 2 g salz am tag mehr konsumieren und gucken ?
Jeder ist halt unterschiedlich, wenn deine Hygiene ausreicht für dich dann ist es nicht der wichtigste Punkt für dich.
Allerdings den ganzen Tag mit Gym Schweiß auf dir rumzurennen sagt viel über dich aus.
Hab halt zu tun (arbeit ) und sry aber in der gym Dusche ist es unhygenischer als auf einem autobahn klo
Trainieren gehen, aber würde keine IBU nehmen, bei richtiger Migräne helfen eh keine Ibus 400, wahrscheinlich bei dem Wetter eher zu wenig Elektrolyte etc..
Welches Getränk gibt viel Elektrolyte? Trinken am tag 3-4 lieter plus 1-1,5 im training
Alles anzeigenFür was sich durchs Training quälen?
Ich bin auch immer mit Kopfschmerzen gegangen.
In der Arbeit schon über den ganzen Nachmittag Kopfschmerzen gehabt.
Auch durch Tabletten nicht wegbekommen.
Bei jedem Satz stach es extrem im Kopf wenn ich mehr Gewicht wie sonst drauf packte.
Somit kein Sinnvolles Training machbar.
Es passiert nichts wenn man einmal das Training auslässt.
Auch Krankheitsbedingt wenn man mal 2 Wochen nicht geht passiert nichts!
Hab halt wegen dem Tennis arm schon mittwoch dienstag ausgelassen. Und es ist legday😅 bisher konnte ich mich steigern, auch wenn man echt wie du das stechen hat.