Beiträge von Fabian789

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab min 1 geht's los

10/10 läuft bei jeder Einheit 1x :D

Meist dann das danach

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

10von10 hab das lied lange gesucht(wusste den namen nicht)

[media]

Externer Inhalt youtu.be

Das ist nicht Fakt sondern einfach nur dumm! :D Kann ordentlich nach hinten los gehen.

Mein Schwager ist eine Grippe übergangen und dachte auch er müsse keine Ruhe geben.

Bekam Organversagen und starb daran.

Wenn ich so einen Mist schon höre kommt mir das Kotzen!! X(

So wars bei mir auch, schlechtes eis gegessen 1 tag gings mir schlecht. 2. Super rein insgym danach 4 tage flachgelegen ohne essen und trinken. Danach mit rtw ins krankenhaus. Diagnose leber nieren versagen durch streptokokken Infektion. Dunkel organes urin oder rot, stark gelbe Augen. Abgestorbe mundschleimheute. Perzufall dann noch den krebs gefunden.

Ich würde nicht mal mehr mit Halsschmerzen ins gym gehn oder leichten schnupfen.

Nein habe vor der Diät immer Amylopektin mit Whey getrunken mit kaltem wasser.

Hatte ganz früher auch immer Malto und dann hier beim stillen mitlesen gesehen dass NAC und andere Amy hochloben.

Fand es dann auch wesentlich besser von Verdauung und Verträglichkeit

Wie ist das geschmacklich?

Also ich trinke pre workout 200g Reis mit 40g whey und den esn shaker(keine Ahnung was für Volumen der hat) voll mit Wasser. Schütteln 2-5 min stehn lassen, schütteln trinken. Und vor jedem schluck einmal schütteln außer du kannst das halt alles exen