Beiträge von Bakhani

du schreibst ja wenigstens dazu, dass du es daher hast. wir hatten hier Schlauberger die nur Copy Paste gemacht haben und meinten sie wüssten alles ^^

an sich ein geiles Tool auch für viele andere Dinge, nur nicht blind drauf vertrauen, dafür ist Chatgpt noch zu "standard", mehr wollt ich dir vorhin auch gar nicht mit sagen :top:

Das ist selbstverständlich dass ich die Quelle poste, ich möchte mich nicht als allwissender darstellen, denn der bin ich nicht. Ich mache Fehler, sogar sehr viele aber ich bin Kritikfähig und lerne immer wieder gerne dazu. Alles sollte man auf den Sinn hinterfragen, auch KI Tools.

Danke für das kleine Kompliment 😊

Du meinst Berlin Tag&Nacht 🤩

Kommt immer noch jeden Tag um 19:00 Uhr 😊

Ja genau

Ich glaube es wäre spannend wenn im TV gezeigt wird was wirklich bei „Nacht“ passiert in DE.

Ich hab das jetzt nicht so genau im Blick, sehe nur die paar Neuigkeiten auf Youtube was so passiert, der Herr Hopf von HKCM gibt immer aktuelle Infos zum Thema DE.

Ist ja schon echt krass wie sehr sich DE verändert hat seitdem ich ausgewandert bin.

Eigentlich wollte ich ja nächsten Monat zu Besuch kommen, hoffe ich überlebe

Was mich an YouTube mittlerweile nur noch nervt, sind diese vielen Reactions. Kaum einer macht noch normale Videos. Gefühlt macht jeder nur noch Videos über ein Video welches bereits über ein anderes Video reagiert hat

Also das Thema Bodybuilding ist ja schon wirklich extrem ausgelutscht, ich wüsste jetzt nicht was für Bodybuilding Videos ich mir reinziehen würde. Trainingsvideos sind ja mal komplett langweilig, sehe ich jeden Tag im Gym wie andere trainieren, das muss ich mir dann in meiner Freizeit nicht noch auch geben 😄

Wie jemand Reis, Hähnchen und Gemüse drei mal am Tag isst, finde ich jetzt auch nicht gerade spannend.

Wenn Leute ihre Meinung zu bestimmten Themen äußern oder diskutieren oder irgendwas unterhaltungsmäßig machen, das hat für mich einen Mehrwert und das zieh ich mir dann gerne beim Cardio rein.

Aber solche 0815 William Reactions kann ich mir auch nicht geben, das ist ja wie Trash TV damals. Da gab‘s mal sowas mit Berlin und Köln, lief immer Abends, gleiches Niveau 😄

Madsen behauptet selbst das er der Coach ist und das seit Jahren. Das er alleine Justin soweit gebracht hat. Er wirbt mit Justins Bildern, seinem Körper und macht Werbung für sein Coaching oder E-Books. So Aussagen wie "ihr wollt auch so einen Körper, dann holt euch eBook xy" oder "kommt ins Team Madsen wenn ihr auch so wie Justin werden wollt".

Er redet immer nur von sich bzw vom wir, wenn er Justin bewertet. Als ob er Justin so weit gebracht hat. Dabei war er ganz alleine dafür zuständig.

Ist doch ganz normales Marketing so wie es überall auf der Welt abläuft. Werbeperson kriegt Kohle und dafür darf man mit seinem Namen werben oder die Werbeperson bekommt Anteile von den verkauften Produkten oder Dienstleistungen.

Wüsste jetzt nicht was daran verwerflich sein soll.

Wenn ich Coaching machen wollen würde und es pushen will um damit Kohle zu verdienen, dann würde ich mir Personen suchen die erfolgreich im Bodybuilding sind und Reichweite haben, diesen Personen Kohle geben und diese sagen dann: komm zu ihm ins Coaching, dank ihm hab ich dies und jenes erreicht.

Läuft im Supplement Game doch nicht anders.

Nennt man einfach durch gut durchdachtes Marketing um Kohle zu verdienen.

oftmals Neid, dass jemand gutes Geld macht. Wer hätte nicht ein eigenes Gym, kann arbeiten von wo er will und macht noch mit zig anderen Sachen Kohle?
    Dass trotzdem Arbeit dahinter steckt wollen die Leute dann nicht sehen.

Es ist immer noch leichter über jemanden herzuziehen als zu gönnen

Neid empfinden nur Loser.

Besser wäre es sich was von einer erfolgreichen Person abzuschauen und es für sich selber zu nutzen um an den Punkt zu kommen wo die erfolgreiche Person ist.

Einfacher ist es natürlich immer mit den Finger auf andere zu zeigen und etwas negatives sagen damit man sich besser fühlt als Loser

bin ehrlich, wenn das so ist hat Max alles richtig gemacht. Er hat andere für sein Geld arbeiten lassen auf doof.

Ich verstehe nicht wieso da auch auf Youtube so eine große Welle drum gemacht wird.

Wenn er lügt, ja ok dann ist das so.

Wenn er die Wahrheit sagt, ja ok dann ist das so.

Kommt doch niemand zu Schaden ob Lüge oder Wahrheit.

Justin hat abrasiert und macht jetzt scheinbar immer noch alles richtig.

Max macht m.M.n. unterhaltsame Videos, alles Top.

Telmi ist für Bodybuilder ein echter Segen, hab mein Leben lang immer schlechte HDL werte gehabt, Telmi eingebaut und plötzlich ist der HDL Wert nach oben geschossen.

Dachte erst es wurde ein Fehler gemacht, habs noch mal im anderen Labor checken lassen, gleiches Ergebnis. Für meine Wenigkeit ist Telmi echt vorteilhaft