Also ich hab mal nen Stack mit Testo/Drosta/Bolde gefahren und war nahezu unermüdlich. Fühlte sich schon richtig abnormal an. Hatte ständig das Bedürfnis zu trainieren bzw Cardio.
Beiträge von chappy001
-
-
Ok.
Hab eigentlich 3 wo mein Verdacht liegt.
Da vor Deca nichts war.
E2 gecrasht
Progesteron hoch
Prolaktin hoch
DHT war nie ein Problem fürs Wohlbefinden.
Selbs mit Master+Proviron
Hab mir zu der Zeit ne halbe Caber rein gepfiffen.
Mir gehts jetzt ziemlich gut.
Brustwarzen auf halben Durchmesser geschrumpft.
Vermute hohes Prolaktin. Nach Ostern mach ich mal ein BB.
-
Sag mal. Ständig schreibst Du was über veränderte Dosierungen, Nebenwirkungen nach schon ein paar Tagen, verschiedene Östro Hemmer...
Bist Du sicher, dass der Umgang mit AAS das Richtige für Dich ist?
Nein.
Aber ich machs trotzdem.
-
Mann selbst bei 250 mg die Woche Deca? Die Dosis ist ja nicht besonders hoch. Aber ok. Ohne BB ist es ein Ratespiel
-
Meine Ausrede war bisher dass der Urologe und ich noch die richtige Dosis suchen. Weil Befund wg Hypogonadismus hab ich ja.
"ach sie sind onehin bei Hr Xy in Behandlung, ok dann is gut"
🤣
-
einfach beim Labor selber machen. Das Labor juckt es nicht warum, weshalb oder wieso. Du bekommst in den meisten Fällen einen Bogen mit Werten, die kannst du ankreuzen und los gehts.
Ok. Muss ich mal testen. Vlt find ich ja auch im Umkreis eines. Dann schaut der Doc nicht jedes mal so blöd wg den Hormonen.
🤣
-
Ok.
Hab eigentlich 3 wo mein Verdacht liegt.
Da vor Deca nichts war.
E2 gecrasht
Progesteron hoch
Prolaktin hoch
DHT war nie ein Problem fürs Wohlbefinden.
Selbs mit Master+Proviron
-
Hä. Wie denn so rasch? Gibts das bei euch in DE wie im Drive in? Ich müsste extra nach Wien für Privat. Und beim Arzt darf ich nur alle 3 Monate.
-
Vlt sollt ich mal ne halbe Caber testen
-
Hi Leute
Bin bei 1g Testo 250 Deca (vor 2 Wochen waren es 500) und 50mg Proviron nach anfänglichem Hochgefühl angespannt, aggressiv und geh bei Stress sofort an die Decke.
Habt ihr eine Ahnung was sein kann?
Alleine wenn die Kinder "Papa" sagen geh ich innerlich an die Decke.
Nehme wg Probleme an der Brust täglich ein Ari. E2 Sollte aber nicht gecrasht sein, die Libido ist momentan heftiger als ohne.