Beiträge von yugopate

Die eine Packung die er vom Kollegen bekommen hat, geht halt nur mit 20mg um es 6 Wochen fahren zu können^^ . Hört sich jedenfalls für mich so an. Ich würds sein lassen. Von mir aus mit 250 Testo starten. Aber nur wenn das Wissen vorhanden ist über Training, Ernährung, Stoff und Nebenwirkungen. Und wenn man die Möglichkeit und Disziplin dazu hat das dauerhaft zu nehmen. Ansonsten würde ich auch das sein lassen.

Das war nur ne generelle Frage ob man was vom dbol halten kann wenn man dauer on ist dein dummen kommentar kannst du dir sparen.

Kannst Du mit Dinge auch als Beispiel nennen die Du meinst?

Danke Dir ☺️

Naja ein Beispiel wäre ja schonmal direkt deine Frage ...es fängt schon damit an das man als Anfänger niemals stackt schon recht kein Dht das ist ne ganz klare Sache.

Im Allgemeinen, ich weiß nicht wie du da aufgestellt bist aber als Tipp unterhalte dich mit älteren die viel Erfahrung haben und richtigen Bodybuildern im Gym das ist sowiso das beste was du machen kannst und dann wirst du auch schnell merken was ich meinte.

Iron Mike is ne Flasche

In der Praxis werden viele Sachen ganz anders durchgeführt wie der da predigt ^^

Macro Verteilung?

Yo ist auch eigentlich logisch wenn man darüber nachdenkt.

Diesen Fast Food Schrott würd ich auch grundsätzlich immer vermeiden genau so wie Zucker.

Wer nichtmals 4 wochen Geduld haben kann, hat in dem Sport nichts verloren geschweige denn überhaupt über PED's nachzudenken.

Und Mike ist auch kein allwissender Oberguru -guenni-

Also ich hätte kein bock drauf mich zu zerstechen wie Spongebob ed is einfach unnötig.