Beiträge von McGregor

Ich könnte sowas von kotzen. Heute beginnt die dritte Woche ohne Training. Immer noch die Nase dicht, Husten mit grün-gelbem Schleim, Schweißausbrüche, Kopf- und Gliederschmerzen und totaler Abgeschlagenheit. Immer wenn ich das Gefühl hatte es wird besser, hustet mich wer Fremdes wieder an und es geht wieder bergab.

Richtig ätzend hatte jetzt gerade erst das selbe durch.

3 Wochen flach gelegen, zweimal Antibiotika verschrieben bekommen weil das erste wohl nicht stark genug war und es Tage nach der letzten Einnahme immer noch katastrophal war.

Ich hatte die Zeit echt alles richtig gemacht was man richtig machen konnte im Bezug auf Vitamine, Ruhe, Regeneration usw.

Aber trotzdem ging es nicht weg.

Sowas hatte ich noch nie.

Aufjedenfall gute Besserung für dich :-O-:

Vor zwei drei Wochen hat Madsen nebenbei einen Scherz darüber gebracht, dass die Leute behaupten würden er wäre garnicht Justins Coach.

Dann meinte er, es gäbe sogar eine schriftliche eidesstattliche Versicherung dass er Justins Coach sei.

Also Justin hat das wohl offiziell beglaubigt oder keine Ahnung wie das abläuft.

Krank einfach nur!

Gutes Marketing?

Ja!

Trotzdem verarsche?

Aufjedenfall!

Ich glaube Justin sitzt in der Vertragsfalle weil er damals als er jung und unerfahren war einfach alles mehr oder weniger blind unterschrieben hat.

So langsam wird ihm bewusst was er verdienen könnte, wenn Mac ihn nicht melken würde wie eine Kuh.

Er hat ja auch keinen wirklichen Mehrwert mehr von ihm.

Ich habe auch schon länger den Eindruck dass das keine richtige Bro-Basis mehr ist zwischen denen zwei.

Meine Theorie:

Der arme Kerl fühlt sich wie Bushido bei Arafat Abou Chaker.

Ich bin absolut kein Neider oder Nichtsgönner.

Wie viel Geld der Max verdient ist mir echt scheiss egal.

Ich habe nur über die Zeit die ich ihn verfolgte und durch alles was so online ans Licht kam die Meinung von ihm bekommen dass er einfach charakterlich kein guter Mensch ist.

Der Typ ist ein unmoralischer Arsch und von so Menschen halte ich generell schon mal null Komma garnichts.

Alleine schon die Storys von der Ollen die er seinem Klienten aufgespannt hat oder noch viel schlimmer, was er mit seinen ehemaligen Kumpel Peter abgezogen hat.

Der Kerl hat ja extra seine Heimat verlassen, seinen Job und seine Wohnung gekündigt, seine Freunde und Familie zurück gelassen und ist ans andere Ende von Deutschland gezogen um für Max im Invictus zu arbeiten.

Dann auf einmal gekündigt von ihm weil wohl doch nicht rentabel oder so.

Das muss man sich mal reinziehen.

Also ich war natürlich nicht dabei und kenne niemanden von denen, aber es kann ja nicht alles gelogen sein was die Leute im Internet über ihn erzählen.

Ich hielt das Video von Maik Ciesla vom Bauchgefühl her aufjedenfall für authentisch und es bestätigte mir meinen Eindruck den ich schon länger von Max hatte.

Und auch wenn die meisten von denen alles Vollpfosten sind finde ich es auch sehr fragwürdig dass sich alle mit ihm verstreiten und sich von ihm distanzieren.

Egal ob Geschäftspartner oder einfach nur Homies.

Ich mag den Kerl aufjedenfall nicht und finde der hat in der Bodybuilding Welt eigentlich nichts mehr zu suchen.

Bringt doch keinen Mehrwert.

Erst seit dem Beef mit Maik und kurz darauf Erdem macht er auf Krampf wieder regelmäßig Content weil er Angst hat dass er noch mehr an Relevanz verliert und alle komplett den Plan von ihm in der Tasche haben…

Hat schon mal jemand den Reis Pudding von Buxtrade getestet und kann was zu Qualität, Geschmack und Konsistenz sagen?

Vielleicht SSTR du bestellst ja soweit ich mich erinnern kann das ein oder andere Supplement dort.

In der Beschreibung steht es lässt sich auch mit heißem oder kaltem Wasser anrühren.

20KG kosten dort 119€ das wäre unschlagbar...

Karl-Peptide

Zitat

Also, du hast die Biow noch nicht ausprobiert, richtig?

Ich persönlich würde es nicht empfehlen, aber es wäre interessant zu hören, wie deine Erfahrung damit ausfällt, falls du es doch einmal testen solltest.

Da ich immer noch nicht gerafft habe wie man Beiträge aus Threads heraus in andere Threads richtig exportiert, einfach mal auf diese Weise gehandhabt…

Ist das nicht das besagte Lab wo Madsen kurz nach Kevins Tod auf Instagram etliche Screenshots von Leuten postete, die ebenfalls nach Gebrauch schwere gesundheitliche Probleme hatten?

Oder verwechsle ich da was?

Ich finde diese ganzen Berichte mit dem Herzrasen echt beängstigend.

Bin seit 23. Dezember krank und habe zwei verschiedene Antibiotika bekommen in dem Zeitraum.

Die ersten 12 Tage nur konstant im Bett gelegen und bis auf fünf sechs Stunden am Tag nur geschlafen und versucht zu regenerieren.

Ernährung konstant ohne Ausnahme mehr als gesund.

Feste Supplement Routine, Nichtraucher, kein Alkohol, keine Süßigkeiten, keine sonstigen Drogen und sehr wenig Stress im Alltag.

Mein Immunsystem war immer top!

Jetzt seit drei Wochen krank.

Ihr könnt mir gerne den Aluhut aufziehen, aber meine Meinung nimmt mir keiner.

Ich glaube auch fest daran dass das alles von der C Impfung kommt.

Größter Betrug an der Menschheit!

Ändern kann man es nur leider nicht mehr.

Hat sich hier mal jemand mit diesem Thymosin Alpha auseinandergesetzt?

Ist das vielleicht wirklich was brauchbares womit man das Immunsystem nochmal effizient upgraden kann?

Macht es eigtl. einen großen Unterschied eine halbe statt ner ganzen Arimidex bzw Exemestan bzw Letrozol Tab zu nehmen?

Mein Urologe meinte selbst ne halbe Tab is bei nem Mann zu viel.

Halbe Tablette = Hälfte an Wirkstoff.

Natürlich macht das großen Unterschied, eine ganze wäre ja schließlich die doppelte Dosis.

Wenn du deine Roids verdoppelst ist ja auch nicht zu vernachlässigen 😉

Orientiere dich beim einpendeln an gängigen Dosierungen von Jungs die in etwa fahren wie du Momenten und dann checkst du per Blutbild wie es aussieht ob du mehr AI benötigst, ob es passt oder du ihn vllt sogar noch weiter reduzieren solltest weil dein E2 zu stark gesunken ist.

Gibt natürlich immer Richtwerte will ich es mal nennen, aber selbst diese sind nicht zu pauschalisieren

Hab Justin tatsächlich überall gelöscht, also bin entfolgt und so. Schrecklich wenn ich sehe was er erreicht hat in dem Alter - bin älter als er und sehe aus wie der größte Lurch - allein das Thumbnail macht mich schon wieder depressiv

Ich bin absolut kein Justin Fan.

Find ihn total unästhetisch.

Spitzname the Pig kommt nicht von ungefähr