Was sind gute Übungen ohne Maschinen für den unteren Rücken?
Und was sind eure Lieblings Bauch Übungen ohne Maschinen?
Was sind gute Übungen ohne Maschinen für den unteren Rücken?
Und was sind eure Lieblings Bauch Übungen ohne Maschinen?
Kann das aber zu 100% nachvollziehen. Mich triggern Menschen die scheiße Labern auch immer übelst. Und die sind ja wirklich das Paradebeispiel dafür. Generell gibt es so viele Influencer/Athleten die erst richtig schlecht über ESN reden und dann dahin gehen. Ich meine soll jeder machen, aber wieso dieses krampfhafte schlecht Reden, dann dahin gehen?! Dann halt doch einfach vor deinen Rand wenn du die gar nicht so mies findest. Kann mir nicht vorstellen das die vorher dazu vertraglich verpflichtet waren ESN schlecht zu reden. Zeigt halt einfach wie ekelhaft der Charakter dieser Leute sind.
Ja kann ich schon auch verstehen. Ist mir nur so aufgefallen das hier alle paar Tage so ein Text kommt. Dadurch das ich kein Social Media mehr habe bekomme ich davon garnichts mit und habe dadurch meiner Meinung nach auch ein entspannteres Leben.
Gargamel aka Ironmike geht jetzt auch zu ESN/More. Schon lustig, wie alle immer über die Firma abgelästert haben und sich für was besonderes gehalten haben weil sie eben nicht den 0815 Weg gehen. Sooooo stolz waren sie alle und haben über ESN gelästert. Der stolze Dül (ich bleib immer bei Zec, Zec ist mein Zuhause, Zec ist Familie) hat sich schön vor Wolf gebückt. Justin und Gargamel das gleiche. Der "harte" Kalbach, was hat der nicht alles abgelassen über die "Pussy" Firma ESN und seine Athleten. Jetzt ist er selber einer. Max musste wohl sehr mit sich kämpfen. Will aber vielleicht auch zu sehr das sagen haben. Dosen in die Kamera halten und sich alles von einem diktieren lassen, war vielleicht doch ein zu großer Rückschritt. Naja jetzt kann er die Amazon Marke, die ja früher der größte Schrott laut ihm war, in die Kamera halten und mit entwickeln. Hat man ja bei BigZone gesehen wie die Qualität abnimmt wenn Max seine Finger im Spiel hat. Um die Marke würde ich ab sofort einen großen Bogen machen.
Wer ist das nächste? Saffe? Wartet wohl auch nur noch darauf bis sein Vertrag ausläuft. Wobei so wie er zurzeit strahlend und voller selbstbewusstsein durch die Gegend läuft, hat er vielleicht eine dicke Gehaltserhöhung bekommen, jetzt wo alle weg sind und Geld frei wurde.
Alles falsche fünfziger. Lassen sich für Geld fixken. Keine Ehre und kein Stolz.
Den Sponsor zu wechseln, dagegen sagt ja auch keiner was. Aber was hatten die alle für eine große Klappe die letzten Jahre. Sooo Sprüche geklopft "eine Familie" , "würde niemals wechseln", "ich bin ein Mann und stehe zu meinem Wort", "Geld ist nicht alles", "ich bin anderes als der Rest"... . Fahren dicke Karren, gucken grimig wie ein Gangster, erzählen was von Stolz, Ehre, Gott und Familie uuuuund haben am Ende doch sooooo kleine Eier. Das sind keine Männer sondern Schlappschwänze. Kein Wunder das keine Frau bei denen bleibt. Dül ist eh gay, beim Gargamel sind alle nach kurzer Zeit weg gerannt (glaub das waren 3 Wochen wo er mit seiner zusammen gezogen ist in eine eigene Wohnung und danach was alles wieder aus :D), Max hatte schon 2-3 seit YT läuft, alle weg, Justin das Riesenbaby seine erste Freundin ist "noch" da, Kalbach erzählt immer nur wie er gestern seine Freundin geknallt hat, sind auch nur Geschichten aus dem Paulanergarten und Wunschdenken.
Naja musste mal raus als ich eben Gargamel gesehen habe wie er verkündigt hat, dass er nicht mehr bei BigZone ist. Gestern noch die Dosen in die Kamera gehalten und heute ist alles schlecht, BigZone ist nicht mehr das was es mal war, blablabla
Du hast dich auf die Vögel aber auch echt eingeschossen😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Klassiker
Deutsches Kulturgut
Also ich hab die Dinger und bin eigentlich zufrieden. Der Schwerpunkt ist halt nicht zu 100% on Point wie bei normalen Hanteln wegen der Lücke im Gewicht. Aber ansonsten finde ich die Top.
wie macht ihr euer Whey ins Porridge ohne dass es klumpt/ausflockt? ..normale Haferflocken (Kölln blütenzart mit Milch)
Haferflocken in die Schüssel mit Whey und dann umrühren. Dann erst die Milch drauf.
Schreibts euch in den Kalender😉
hat hier schon einer das Whey von xxl nutrition probiert? Kann man das trinken? Speziell schoko?
Kann man trinken ja, schmeckt aber nicht intensiv und ist auch nicht so krass süß
Meine Partnerinn hatte immer Probleme mit schlechtem Bindegewebe usw. Nach der Diät war es entsprechend schlimmer.
Seit rund 1.5 Jahren konsumiert Sie regelmässig Vital Kollagen und es hat sehr gute Ergebnisse gezeigt.
Die Haut wurde wieder straffer, natürlich kombiniert mit Training und sauberer Ernährung.
Welches Produkt nimmt sie da? Meine Freundin hat da auch Probleme.
Ich liebs einfach nur