Beiträge von MaximuM1305

    Entschuldigt bitte die lange Trockenphase hier im Log leider hatte ich die letzten 4 Wochen nach meinem 2. Bandscheibenvorfall einen komplett Rückschritt da ich überhaupt nicht trainieren konnte. War jetzt 2 mal zum durchpumpen wieder im gym und bin motiviert das ganze wieder in Angriff zu nehmen. Von nix wird es ja auch nicht besser werden. Ab jetzt folgen hoffentlich wieder regelmäßig Updates 💪

    Update diese Woche entfällt. Bin seid Sonntag krank ( starke Erkältung) = kein Training die letzten Tage. Fühl mich immer noch recht Schlapp und hab null Power. Hoffe es kann am Wochenende wieder weitergehen. Bilder würden defacto grad kein Sinn machen, keine Veränderung und komplett flach. Übernächsten Sonntag gehts dann weiter. Liebe Grüße an alle ;-O-;

    Würde an deiner Stelle eine strenge Diät durchziehen und erstmal das ganze Fett runter richtig trocken werden bis hin zum 6 Pack und dann würd ich in den sauberen Aufbau gehen mit kalorienüberschuss und schweren Training.

    Gruß yugo

    Habe meine Kalorien mittlerweile Reguliert und bin in der letzten Woche von 89 auf 87,6 gedroppt. Werde erstmal so weitermachen. Habe keinen festen Ep durchgezogen aber Tracke die Kalorien und bleibe immer zwischen 2500 und maximal 3000Kcal.

    Das Ding ist ich habe eigentlich keine Knieschmerzen in letzter Zeit. Bei der Hackenschmidt ist es wie ein Messerstich in der rechten Kniekehle sobald ich das Gewicht hoch haue und an der Maximalen Belastung bin Positionstechnisch. Werde auch noch ein letztes mal versuchen die Ausführung anzupassen, grade meine Fuß Stellung war nicht optimal denke ich, sollte das aber auch nicht helfen werde ich die Hackenschmidt wirklich ersetzen müssen. Morgen gibt's wieder ein Form und Trainingsupdate, gleich folgt noch der heutige off/Cardio Eintrag.

    So nachdem ich beim heutigen Beintraining, trotz vorziehen der anderen Übungen, wieder im schweren Satz trotz Bandage und ausreichendem Warmup schmerzen im rechten Knie hatte und nen leichten Kontrollverlust muss das Training angepasst werden. Hab danach das Training beendet. Punkt jetzt ist für mich Hackenschmidt fliegt komplett raus aus dem Trainingsplan. Ich denke ich werde mal schauen wie es mit der negativen Beinpresse aussieht oder mit Kurzhantel Ausfallschritten. Welche Übungen kämen noch in Frage?