Beiträge von MaximuM1305

Viel Erfolg, gutes Gelingen und Glück für die Op! Lass dich nicht unterkriegen danach wird mit vollgas wieder durchgestartet. ;-O-;

Wollte nur mal vermelden ich bin noch dabei. Im Moment viel zu tun bei der Arbeit und Privat deswegen ist hier nichts passiert... Gewicht heute Morgen lag bei 92,7 Kg mit gleichbleibendem KFA da ich seid Monaten mit den Kcal immer um 3000 cruise mit einem ganz leichten +. Kraftwerte steigen weiterhin auch wenn natürlich mittlerweile etwas langsamer. Ich peile an sobald sich mein Privatleben etwas entspannt hat erstmal eine 4 Monate Diät zu starten. Hatte zwischendurch 2/3 Minicuts nach denen das Gewicht aber recht schnell wieder zurück gependelt ist. Insgesamt ist meine Ernährung aber wesentlich besser geworden. Tracke täglich. Liege jeden Tag um 200g Eiweiss, 350g Karbs und 80 Gramm Fett bei 3000Kcal. Nächstes Ziel ist es feste cleane Mahlzeiten in meinen Tagesablauf zu integrieren und nicht mehr nur nach Makros zu gehen. Zum Cut wird dann auch wieder mehr Cardio eingebaut das habe ich leider komplett schleifen lassen in den letzten 2/3 Monaten. Update Bilder folgen :hh:

Endlich bin ich nach langem Kampf mit meinem Rücken in den letzten 2 Monaten seid 3 Wochen wieder bei 100% im gym :) Training macht wieder Spaß / keine Schmerzen. Das was ich abgenommen hatte habe ich aber leider wieder drauf. Gewicht pendelt um 90 Kilo. Hier die neue ,,Startform”. Ab jetzt wird wieder Gas gegeben !

Entschuldigt bitte die lange Trockenphase hier im Log leider hatte ich die letzten 4 Wochen nach meinem 2. Bandscheibenvorfall einen komplett Rückschritt da ich überhaupt nicht trainieren konnte. War jetzt 2 mal zum durchpumpen wieder im gym und bin motiviert das ganze wieder in Angriff zu nehmen. Von nix wird es ja auch nicht besser werden. Ab jetzt folgen hoffentlich wieder regelmäßig Updates 💪

Update diese Woche entfällt. Bin seid Sonntag krank ( starke Erkältung) = kein Training die letzten Tage. Fühl mich immer noch recht Schlapp und hab null Power. Hoffe es kann am Wochenende wieder weitergehen. Bilder würden defacto grad kein Sinn machen, keine Veränderung und komplett flach. Übernächsten Sonntag gehts dann weiter. Liebe Grüße an alle ;-O-;