Sei mal nicht so frech!
Recht hat er aber trotzdem.
Sei mal nicht so frech!
Recht hat er aber trotzdem.
Lass doch gleich und entscheide dann per Blutbild.
Dlarge was heißt Problem, du willst niedriges shbg damit hast du mehr von deinem Testo zur Verfügung wodurch mehr an die Androgen Rezeptoren andocken kann nicht nur e2
ja aber seine frage war ob er sein AI neu einstellen, und die Antwort war ja weil durch Drosta der SHBG Spiegel sinkt und mehr Testo frei wird und im Körper rumschwirrt und aromatisieren kann.
Wollte das nicht bewerten ob das gut oder schlecht ist. Ich bin kein Freund von SHBG unter 12 aber das muss jeder selber wissen.
Das Problem beim Mast ist eher das es SHBG drückt und somit Testo frei wird und rumschwirrt und mehr zu E2 aromatisiert. Also musste auch den AI neu einstellen.
Wie schon geschrieben, Deus hat immo menge Lieferprobleme, denk mal Personalmangel. Aber ich keine keinen der die Ware so geil verpackt wie die.
Ich habs Sonntag mit 2,5mg genommen, merke aber noch nichts.
In Pulverform Lager ich alles im tiefküler
meinst schon Retartutide oder noch Tirzepatide?
Der Geruchssinn wird abnormal!
Ich kaue dann laufend Kaugummi wie ein bekloppter. Das hilft ein bisschen
von Kaugummikauen bekomme ich erst Recht Kohldampf. Das is als wenn mein Spatzenhirn ein Befehl bekommt, der alte kaut also gibbet wat in die Futterluke.
Also ich hab mir, warum auch immer, alles mal durchgelesen und komm da irgendwie nicht mehr hinterher was Du genau vorhast.
Wenn Du frühzeitig in die Kiste willst, solltest Du auf dem richtigen Weg sein aber irgendwie hab ich das Gefühl das Du dich bissel verrant hast oder falsch abgebogen bist.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal das Roids für Dich mal so garnichts sind und Du dein Vorhaben überdenken solltest.
Mal meine 5cent.
Der trollt doch...
seh ich genauso.