Beiträge von LKW-Werfer

Bitte was?

MK ohme Ende benutzt und nie das gemerkt was du da behauptest.

Wirkung macht man nicht an Nebenwirkung aus !

Hör bitte auf solche Dinge hier im Forum zu verbreiten das braucht das Forum nicht, wir haben hier einen gewissen Standart in den Beiträgen, sind hier nicht auf TikTok, Danke.

Hier geht es doch darum, woran man merkt, dass es echt ist... und daran kann man das nunmal erkennen, solange man kein Chemielabor hat, um es anders zu checken. Ganz einfach. Wenn du es nie bemerkt hast, dann ist es deine Sache. Außerdem gibt es auch andere Quellen (auch auf englisch), die davon berichten. Ist ja nicht meiner Phantasie entsprungen...

Hallo Freunde,

ich bin gerade in meiner ersten "Kur" mit 250mg Alpha Pharma E3d /E4d Woche (Mo/Do)

War gerade beim Blutbild und habe diese Werte bekommen:

TSH 1.3

LH 0.1

Prolaktin 16.2

Testosteron 12.65

SHGB 15.5

freier Androgenindex 283.2

Stutzig machen mich der Testowert, der glaube ich zu niedrig ist, nach alldem, was ich so gelesen habe und der viel zu hohe freie Androgenindex. Die Blutuntersuchung ist mittlerweile auch schon 5 Wochen her und nun hat mein Arzt anrufen lassen, weil er natürlich Alarm gechlagen hat (kein Facharzt für Hormone)

Was sagt ihr zu den Werten? Ich denke, ich mache die Woche noch einmal einen Termin beim Spezialisten, der sich die genauen Hormonwerte anschaut. Normalerweise müsste das Testo doch locker über 20 liegen oder?

Ich bin 42, 182, 95kg zum Zeitpunkt der Blutabnahme. Hab auf Ernährung uns Supps geachtet. Hatte davor SARMS genommen und wirklich gute Erfolge erzielt. Im Vergleich zum Testo habe ich mir ein wenig mehr erhofft bisher, was besonders die Kraft angeht. Gehe ca. 5-6x die Woche hart trainieren.

Testo ist Testocyp von Alpha Pharma mit sauberer Seriennummer.

Die Chicken Nuggets von Kaufland für 2.99€ in einer Heißluftfritteuse kann ich empfehlen. Ist sicher nicht optimal, aber wenn es schnell gehen muss :)

Ansonsten gibt es in fast jedem Supermarkt Hähnchenstückchen, ohne Panade, die man einfach aus der Packung essen kann. Dazu einen Fertigsalat oder Reis aus der Mikrowelle, schneller geht's kaum.

Würde dem Threadersteller mal raten, einfach mal 10kg abzunehmen. Kalorien runter, kein Zucker, fett usw... Bauchumfang regelmäßig messen! und so lange Diät zu halten, bis 5-10cm am Bauch weg sind, dann wirst du schnell sehen, wie sich der Körper verändert. Harte 78kg ohne Shirt sehen krasser aus, als massige 88kg. Einfach mal probieren.