Beiträge von Replay409

Wenn eine Vial über 1 Jahr eingefroren war sollte doch eigentlich alles gut sein oder? Sind noch kleine Kristalle übrig die sich nicht auflösen wollen

Eingefroren? Kannste wegschmeißen… Die bewahrt man im Kühlschrank auf und nicht im Gefrierfach.

Ich weiß, ich weiß, eure Nachbarn spritzen das alles I.M.
    Es gibt inzwischen einige, die Testo S.C. benutzen, aber keine höheren Dosierungen fahren können, da es bei S.C. eben heftige Beulen bei der Menge gibt.

Hat jemand zufällig Erfahrungsberichte mit S.C. bei 500 mg/ml?

Kannst du mir mal bitte einen Grund nennen, warum man das s.c nehmen sollte??

Entweder ich bin zu alt oder ich hab was verpasst :D

Laut dem Text müsste ja der einzige damalige echte Pharma Stoff, der Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonoate enthielt fake gewesen sein (Parabolan von Negma). Jenes war nämlich komplett durchsichtig und das weil es die Schwermetalle entzogen bekommen hatte. Ein Trenbolon wird auch immer dunkler wenn man es doller erhitzt durch die Oxidierung.

Das es Farbe aus dem Licht zieht etc. Ja das stimmt aber eben wegen den Metallen. Der Text ist also echt schwach formuliert und daher sollte man auch nie blind iwelchen Texten trauen.

(Weis du hast das zu 100% gut gemeint kein front an dich ❤️)

Mich hat das wirklich auch selber interessiert und deshalb hab ich mich mal bisschen eingelesen und gesucht. Auf die Schnelle hab ich leider nur das gefunden und wollte es mit allen teilen.

Was daran jetzt stimmt, kann ich auch nicht sagen aber was du meintest mit den Schwermetallen, dass ist richtig, dass habe ich früher mal gehört bzw. auch hier gelesen.

Und nein, ich sehe das absolut nicht als Front an! Bin ja dankbar wenn ich irgendwo falsch liege und mich jemand hinweist, man lernt nie aus und von sowas lebt ein Forum auch :-thumb2-:

Ich hab gehört, dass die Farbe den oxidationsgrad zeigt und dunkleres Tren eher zu vermeiden ist (weils oxidiert ist) und sehr helles Tren vielleicht zu wenig Wirkstoff enthält. Aber ehrlich gesagt kA ob das stimmt.

Trenbolon ist gelb, weil es eine konjugierte chemische Struktur mit mehreren Doppelbindungen enthält, die sichtbares Licht absorbiert und reflektiert. Die charakteristische gelbe Farbe von Trenbolon kommt hauptsächlich von seinen konjugierten Doppelbindungen im Steroidgerüst. Diese Konjugation sorgt für eine spezifische Absorption von Licht im blauen Bereich des sichtbaren Spektrums, wodurch das Molekül gelb erscheint.

Zusätzlich kann die Farbe durch den Herstellungsprozess und die Reinheit des Endprodukts beeinflusst werden. Verunreinigungen oder bestimmte Ester (z. B. Trenbolonacetat oder Trenbolonenanthat) können den Farbton leicht verändern, aber grundsätzlich bleibt Trenbolon gelb bis gelb-orange.

Blöde Frage aber hab mich mit MT2 noch nicht beschäftigt:

Wie ist die Gesetzeslage eigentlich? Was passiert wenn das Paket beim Zoll hängenbleibt?

Welches Bundesland?

Würde vorsichtshalber zu Hause aufräumen.

Kleines Verletzungs, kurz vor OP rückenbild

174cm 100.8kg

Sieht doch stabil aus :-O-:

Nur Bizeps könnte man noch draufzahlen, aber hast Ja geschrieben „wenn es wieder geht“.

Bist du momentan im cut?

Was für eine Verletzung hast du dir zugezogen?

Mein Bester hat auch Arthrose und ist jetzt eingeschränkt mit den Übungen. Er trainiert so, dass er keine Schmerzen hat, also nur Übungen die sich gut anfühlen und natürlich nicht mit schwerem Gewicht.

Und er sieht wirklich gut aus, trotz Arthrose.

Also lass nicht den Kopf hängen und Taste dich ran.

Übrigens die Ärze sagten ihm, er muss mit Sport aufhören… Alles Blödsinn!