Alles anzeigenGuten Tag 🙂
Ware sollte letzten Freitag in der Versand gegen. Mal schauen wann es ankommt.
Liebe Grüsse
ATI
Die Story kenn ich…. Letzten Freitag war schon der zweite Freitag für Horst wo es versendet wurde….
Wir sind alle gespannt
Alles anzeigenGuten Tag 🙂
Ware sollte letzten Freitag in der Versand gegen. Mal schauen wann es ankommt.
Liebe Grüsse
ATI
Die Story kenn ich…. Letzten Freitag war schon der zweite Freitag für Horst wo es versendet wurde….
Wir sind alle gespannt
Horst wurde jetzt zum wiederholten Male geschrieben das die Ware raus geht…
Lg
Proton, sonst haben die ja immer geantwortet, aber mittlerweile gar nicht
Horst hat die selbe Mail. Bei ihm melden sie sich sehr zügig. Vom melden her kann er nichts negatives sagen.
Lg
Horst hat gestern die Info bekommen von DBB das diese Woche seine Sachen bei ihm ankommen sollen… wenn jetzt bei Akra im Shop erst wieder ab 18.03 geliefert werden kann, wird das ja bei DBB nicht anders sein oder ?
Lg
Defintiv e3d, maximal e4d switchen beist Testo E.
Merkst du keine Spiegel-Schwankungen?
Nö, merkt er nix .
Lg
sieht top aus, hast kein e2 messen lassen ?
bzw wenn das erst der 3. inject ist dann auf jeden fall nach 4-5 wochen nach beginn nochmal messen lassen
welches intervall hast du ?
Grüß dich,
E2 ist seltsamer weiße nicht dabei 🤨
Intervall ist e5d
Lg
Alles anzeigen
Keiner was zu sagen ?
Lg
Alles anzeigenHorst hat gerade nen Anruf vom Doc bekommen. Werte bekommt er noch per Zustellung.
Horst hat seine Kur gestartet, und ist bei aktuell 250mg Testo E. Hat jetzt seine dritte Injektion. Intervall e5d.
Testo wert liegt bei 15ng…
Würde das passen nach der kurzen Zeit ? Oder schon zu wenig ?
Lg
Nachtrag,
Hier der Test nach 3inj.
Was sagen die Fachleute dazu?
Lg
Geil wäre, wenn das Zeug auch wirken würde. Dann wäre es ein super Shop. Ohne Wirkstoff halt etwas schwierig im Bodybuilding.
Bin mir ziemlich sicher das es wirkt…
Lg
Bin mir ziemlich sicher das es wirkt…
Lg
Ich rede aber nur vom Testo E.
Rest weiß ich nicht.
Lg
Horst hat das zweite mal bei Driada geordert, nach dem er von DBB immer hin gehalten wird.
Wieder wie bei der ersten Bestellung, Zahlung getätigt und 1 std später kam die Tracking ID…
Also da macht ihnen keiner was vor…
Lg