Beiträge von Bomber82

Ich habe selber zwei Jahre ohne trainiert, nun habe ich mir einen geholt und ich bin froh mir keine Gedanken mehr um EP etc. Machen zu müssen ob ich alles optimal eingeplant habe oder meine Ausführungen falsch ausführe, kann alles fragen und muss mich nicht dumm googeln oder Stunden an YT Material anschauen.

Zumal es subjektiv ist sich selber optimal von der Form Woche zu Woche einzuschätzen, da ist die Meinung von außen Gold Wert. Und so haste auch eine Meinung und nicht tausende wo jeder was anderes sagt. Selbst kannste dann nach Monaten entscheiden ob du damit mitgehst oder eben nicht.

So lange es kein 150-300€ Coach ist, würde ich dir definitiv empfehlen es zumindest für 3-6 Monate auszuprobieren.

150€-300€ ? Im Monat ?

Hier verlangt einer 680€ pro Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate…

Einer aus dem Studio, klein, extrem dick… aber hoch motiviert hat sich auf den „leider“ eingelassen…

Hat sich einen Ernährungsplan von ihm erstellen lassen. Für teuer Geld… jetzt isst er seit 3 Monaten jeden Tag das gleiche, und macht nur kleine vorgeschritte…

So unterschiedlich können die Coach sein…

Lg

Moin zusammen,

Mal ne kleine Geschichte zum Thema Daten…

Horst hat Ende Dez 23 bestellt. Bestellung kam Mitte Januar an.

Nun hat Horst Mitte März noch mal das gleiche bestellt. Freitag hat er dann mal nachgefragt wie der Stand etlichen Wochen ist…

Naja… gestern kam die Antwort mit dem link zur Sendungsverfolgung.

Schön aufgelistet stand dabei was er bestellt hat, und die Adresse…

Nur war die Sendung von der letzten Bestellung wo im Januar zugestellt wurde.

Auf die Frage warum seine Daten so lange nach Erhalt der Sendung aufgehoben werden, kam bis jetzt keine Antwort…

Das ist schon echt krass…

Heute Früh hat mir ein Kollege aus dem Studio seine Erfahrung mit Driada gezeigt, den Verlauf des „Gesprächs „ auf Telegram mit dem Driada Typ. Ich weiß leider die Batch nicht um die es geht. Es war aber Testo P und Drosta P . Null Wirkung. Er hat denen 3 blutetest geschickt und damit bewiesen das keine Wirkung da ist. Die haben ihm eine russische? Studie geschickt wo drin steht das jeder anders auf Testo Reagiert und anhand vom Blut Bild das nicht 100% nachgewiesen werden kann 🤣

Desertieren hat er ihm angeboten einen Test machen zu lassen und sie bezahlen dann die Kosten. Aber nur bei einem Testlabor wo Driada vor gibt…

Ein Schelm wer Böses denkt …

Mein Kollege hat ihm noch geschrieben was er ihn mal kann und das war es…

Also die Testo E von Horst wo ich die batch hier schon rein hab, ballern wie sie sollen …

Driada is schon krass…. Das die sich so kaputt machen ….