Kannst du schon was zu deren Wirkung sagen?
hey, hab aktuell nur exemestan drinne, die anderen Sachen nehme ich wann anders rein, Werde bald ein Blutbild machen und gucken wie mein e2 aussieht
Kannst du schon was zu deren Wirkung sagen?
hey, hab aktuell nur exemestan drinne, die anderen Sachen nehme ich wann anders rein, Werde bald ein Blutbild machen und gucken wie mein e2 aussieht
Wenn ich Orals nehme, dann nehme ich die auch durchgehend und nicht pre.
Die Häufigkeit richte ich nach der HWZ aus. Bei Dbol 3x bis 4x täglich, je nachdem wann ich aufstehe. Anavar zb. Aufgrund der HWZ nur 2x täglich.
Habe es mir angewöhnt Orals sublingual einzuverleiben, bekommt mir besser und als Raw sowieso.
Dosierung lag meistens so bei 30mg ed im Stack. Machmal aber auch bis zu 60mg Dbol ed wenn das Testo nicht zu hoch angesetzt ist.
Ok Danke, da bekomme ich direkt bock es auszuprobieren, worauf kann ich mich gefasst machen ?
Ach wenn mittlerweile Dbol im schlechten Licht steht, ich liebs.
Kein anders Roid gibt mir dieses gute Gefühl ON zu sein. Eventuell noch Ment, dies gibt mir ähnliche Cravings.
Wenn ich schnell groß sein will, sind das meine Favoriten.
wie hast du es verwendet? pre workout ? sublingual? und wie viel mg, oder hast du es jeden tag bspw 3 mal genommen? hab noch nie dbols ausprobiert, aber hab welche rumliegen
Hat jemand das Clen von denen schon getestet?
Der Nachbar wird die Tage eine Bestellung aufgeben und die Orals mal testen, bestellt wird proviron, oxys und clen
Kann mir jmd sagen was bei hartnäckigen Wassereinlagerungen im Gesicht hilft. Ich dosiere nicht hoch 200mg test e und 100mg primo und 12.5 mg exe die Woche aber halt als trt..
Elektrolyt Haushalt aufvordermann bringen, salz konstant halten und viel trinken
Alles anzeigenWas macht Ihr dass Ihr pro Tag mehr Kalorien zu Euch nehmt?
Muss sagen ich Esse nach Plan und alles wird getrackt - Ziel sind momentan ca 3800 Kalorien wobei die Makros auf ca. 2-3g Eiweiß, wenig Fett und vielen KH liegen.
Nur fällt es schwer dass ich das Essen jeden Tag runter bekomme um auf die Kalorienmenge zu kommen.
Hat jemand Tipps und Tricks dazu wie man das leichter schafft oder den Appetit anregt?
bin aktuell auch bei ca 3800-3900 kcal und habe permanent hunger, 100% clean viel gemüse hohes Volumen
Wohin gehts ? Bist doch schon Breit
Brutale Form und geile Tattoos
, wie viele Kalorien musst du eig essen um noch weiter aufzubauen?
Sorry war an nopro89 gemeint
Also hast du nichts ärztlich einstellen lassen? War mir klar. Kein Arzt greift zu T3. Und das aus gutem Grund.
Wann hab ich den behauptet das ich es von nem Arzt habe einstellen lassen?😂
Ne ne, das zeigt, dass du zu viel nimmst!
ehrlich gesagt hab ich mein tsh dannach garnicht gecheckt
Und wie sieht TSH Wert aus? Sehr niedrig bis 0? 😁😁😁
Logisch? das selbe passiert doch mit Lh und Fsh wenn man auf testo ist?