Ich glaube die machen exit scam, hab auf einem anderen Forum gelesen
Beiträge von Gym23023
-
-
Erhöht proviron das Wohlbefinden und den Drive sowie Libido, so wie immer alle sagen?
-
Hat jemand das Testo E von EOQ im Gebrauch? Taugt das was? Wie ist die generelle Verträglichkeit, falls hier irgendjemand Erfahrungsberichte dazu hat?
Katert bei mir extrem, werde jetzt das Lab wechseln müssen
-
Es geht nicht um Herstellungskosten sondern um die mcg Dosiermenge du Schlau-Fuchs…
Stell dir mal vor du bekommst 60min Tabletten wo 40mcg drauf steht, irgendwann denkst du du nimmst 80mcg obwohl du schon bei 120mcg bist…
Denkt einfach an eure Gesundheit, ihr habt nur eine, auch wenn es viele zu spät einsehen
Ok du hast mich überredet, jetzt muss ich nur noch finden wo ich apo clen herbekomme, einfach das clen von akra ist mit 40mcg pro Tablette angegeben, und in deren eigenem Lab test war einfach 70mcg drinne haha
-
Kann jemand ein LAb emfpehlen für clen?
-
Down.
Gibt ne neue.
Suchen, bisschen lesen, wirst fündig.
Nein hier dürfen keine Tipps gegeben werden.
ok danke dir!
-
Bin ich der einzige der nicht auf die Seite draufkommt?
-
Google ist dein Freund! Benutzt du 3, 4 oder 5 lagiges Klopapier?
hab nichts dazu gefunden, aber deswegen sind foren ja da um sich auszutauschen? was ist daran schlimm, komm mal runter officer
-
Hat auch jemand aktuell Probleme mit dem test e von eoq oder ae, bei mir katert es stark. Weiß jemand welches Trägeröl hilma verwendet?
-
Also mein Nachbar muss mal Akra wieder loben. Der meinte schneller wie Amazon und Produkte, sagt er Top. Kein Katern und wirken wie sie sollen.
akra vom akrashop?