Um Gottes Willen.
Beiträge von ReisundHuhn
-
-
Dauerhaft Mast ? Nicht so gut für die Blutfettwerte oder ?
Grüße
Kommt auch stark auf deine Veranlagung an.Nachbar fuhr ausschließlich dhts. 375 Test, 600mg Mast + 300 Primo. Nach 4mon. HDL 30, LDL 86, Triglyceride 61. Werte blieben dann auch Stabil.
-
Hi habe eine Frage zu hcg Kinderwunsch Mann soll ja zwischen 1500ie und 3000ie nehmen ?
Soll mal das einmal die Wochen oder in bestimmen Abstände ?
Natruell hat es 2 mal hintereinander geklappt aber leider nicht überlebt
Und jetzt versuchen wir es seit 3 Monate
Auf was soll ich da genau achten ?
Kann ich das mit dem Rest zsm ausziehen ?
1500iu hcg Montag, Mittwoch Freitag
75iu hmg Dienstag, Donnerstag, Samstag
-
Lern zu essen.
-
Also die absoluten Basics, von denen jeder Mensch profitiert sind Omega 3, D3 K2, creatin und ein gutes Multi. Evtl. noch Magnesium.
-
Pinnst du alle 2 Tage?
Mo, Mi, Fr, So war es immer.
-
Der Dül sagt ja beispielsweise, er würde jedes Roid, ob lang oder kurz, jeden 2. Tag knallen.
Wofür denn überhaupt noch auf lange Ester setzen, wenn man sowieso jeden 2. Tag ballert?
Verstehe ich hier was falsch? Manche haben ja noch längere Halbwertzeiten als Ena, trotzdem jeden 2. Tag rein?
Es geht ja um einen konstanteren Wirkstoffspiegel das hat ja nichts mit der Halbwertszeit zu tun.
Klar kannst dir nen Enantat alle 5-7 Tage reinhauen, ist es schlau? Eher nicht.
-
Du hast schon recht, bin echt froh das ich noch Lebe! Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen das ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr ungesund gelebt habe! Sehr viel Rotes Fleisch fast 1kg zu jeder Mahlzeit plus süßkram etc. dazu habe ich Ibutamoren genommen! normaler weise sollte man nur 4 Wochen nehmen! ich habe es vor dem Herzinfarkt durchgehend 4 Monate genommen! 3 Aterien waren zu und verkalkt! Es wurden 2 Stents gelegt, das war 2019! Seit dem Lebe ich aber absolut Gesund und achte Extrem auf Ernährung.. Bluithochdruck, Cholesterin etc. mein Ldl 39 Hdl 45 ! Blutdruck absolut normal und nichts auffälliges.
Ich möchte halt wirklich nur eine Kur machen ca. 3-4 Monate! mehr nicht. Habe es aber noch nicht mit meinem Arzt abgesprochen... was ich aber noch machen werde. In erster Linie ging es mir darum ob Jemand die Erfahrung gemacht hat, der quasi den gleichen Werdegang hat wie ich.
Gruß
Alpagoxx
Du tust dir damit keinen Gefallen.
Dir bringen 3-4mon. absolut gar nichts. Du wirst da nix nennenswertes aufbauen. Aber deine eigene Achse ist trotzdem danach platt. Da ist es auch egal ob es „nur“ 250mg oder 2g sind.
Stoff ist eine Entscheidung fürs Leben. Das nimmst du nicht mal kurz so.
Du hast hier nach Meinungen gefragt und Sie bekommen.
Hör darauf und lass es sein. Das ist es in deinem Fall wirklich nicht Wert.
-
danke an euch beide.
0,8 wäre lt Apotheke die grüne Kanüle? richtig
War bei 4 Apotheken, die keine Ahnung hatten. Abgesehen von Ärzten, die wie schon erwähnt, nicht helfen konnten.
Willkommen in Deutschland.
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.
Die Brechampulle versuche ich mal in 4 Insulinspritzen aufzuteilen, also ca 60mg TE.
Wie lange wäre es haltbar...die letzte würde ja theoretisch nach ca 2 Wochen zu verwenden? ist das noch machbar?
Nein, ich würde die Insulinspritze nicht mehr nach 2 Wochen benutzen. Der Gummikolben wird sich nach einer Woche schon „aufgebläht“ bzw. weich geworden sein.
Ganz einfach
Braun Injekt F 1ml Feindosierspritzen
Zum aufziehen die Gelben 20G 0.90 x 40mm
Zum injizieren Braun Sterican 30G 0,30 x 13mm
Brauchst nix backloaden und kannst länger aufbewahren
-
Ohweia
Frontload.. sind wir wieder auf TeamAndro.
Kurz gesagt und wirklich nett gemeint.. lass es lieber sein.