Beiträge von ReisundHuhn

Tabletten sind kein Problem. Einfach zusammen mit Supps in Tablettenbox und gut ist.

Nimmst vorm Abflug deine letzte Injektion und wenn du zurück bist machst normal weiter. In den 14 Tagen passiert da nichts.

Bisschen außerhalb von den Resorts bekommst du in Apos auch das ein oder andere.

Also bei 20mcg merkt mein Nachbar auch bei originalen Spiropent nichts.

Er meint, er hatte in der letzten Diät zwei verschiedene Batches Clen von driada. Woche zu Woche gesteigert von 20 auf 80mcg. Die haben definitiv gewirkt.

wie macht ihr das nur mit den Ampullen ? Zieht ihr da mehrere Spritzen auf ? Mein Intervall ist E2D will mir da kein ml oder 0,5 alle 2 Tage geben . Bin Low unterwegs .

mfg

Spritzen kannst du ohne Probleme aufgezogen lagern. Eine Woche ist kein Problem. Länger würde ich allerdings auch nicht.

Kommt aber auch stark auf die Spritze an. Die grünen von Braun wo nur aus Plastik sind kannst du relativ lange aufgezogen liegen lassen. Bei Spritzen die vorne Gummi am Kolben haben kann es tatsächlich passieren dass sich da was löst aufgrund von BA/BB.

Aber wie gesagt eine Woche ist normal kein Problem.

Eben. Wenn eine Vial mal Verunreinigungen ausweist, okay, ist und bleibt ein Ulab.

Aber wenn 3 von 4 erworbenen Vials einer Bestellung, Verunreinigungen ausweisen, deutet das für mich auf starke Hygienemängel hin.

Nachbar ist sich noch unsicher ob er es dem Support melden soll.

Welchen Pump Booster könnt ihr empfehlen? Also einen ohne Koffein. Hat jemand mal den von Peak getestet?

Hatte mal den Epic Pump. War OK. Würde ihn aber nicht nochmals kaufen. Wie es mit dem neuen Epic Pump unlimited aussieht weiß ich nicht. Der hat aber auch einen stolzen Preis.

Habe bisher nur einmal bei HSN bestellt und es hat mich überzeugt. Nun würde bald die nächste Bestellung anstehen. Lohnt es sich noch zu warten? Also kommt erfahrungsgemäß zu Ostern irgendein gutes Angebot?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Christian Drost ( Horst Kevin) hat oder hatte.

Ich war damals eine kurze Zeit bei Ihm als er noch Co-Coach im Team-Madsen war. Habe noch nie so einen umständlichen Ernährungsplan gehabt. War trotz vorherigen Gespräch auch null auf meinen Tag ausgerichtet. Relativ zeitnah war er auch nicht mehr dort als Coach und ich konnte zu Justin wechseln.

Nachbar hat das Lab relativ lange benutzt und kann sagen dass das Test E und Drost E wirken. Auch mit Blutbild bestätigt. Allerdings will er daraufhin weißen, das es vermutlich starke Unterschiede geben kann auch bei selber Batch.

Die Reste benutzt er voll und meidet das Lab in Zukunft. Gibt ja genug Alternativen.