Beiträge von Rem

    Wie siehts denn mittlerweile aus?


    Hatte das im Herbst auch, an der linken Bizepssehne. Ich habs dann "nur" mit MSM weggebracht. Hab ganz normal weiter trainiert mit Schmerzen versteht sich, aber 10 Tage nach dem ich MSM drin hatte fing schon Besserung an, und nach 3 Wochen war es vollständig weg. Da ich ansonsten nichts geändert habe, gehe ich davon aus dass mir MSM geholfen hat.

    2x täglich 1g nach Frühstück und Abendessen.

    Hab vor etwa 2 Wochen begonnen MSM (Methylsulfonylmethan) zu supplementieren. 1g morgens und 1g Abends je nach einer Mahlzeit.

    Muss sagen dass die Schmerzen im Unterarm, am Ansatz der Bizepssehne, zu 90% weg sind. Ich habe gestern das erste mal seit mehreren Wochen schmerzfrei Rücken trainiert.

    Mal abgesehen von den gesundheitlichen Nebenwirkungen. Diese Gelenkschmerzen bei Daueranwendung killen Dir enormes Potenzial, weil du kaum noch Gewichte bewegen kannst.

    Zumindest meine Erfahrung.

    Das unterschreib ich. aktuell 20mg ed, seit etwa 3 Monaten. Akne ist eigentlich weg, bleiben nur noch die Flecken die es hinterlassen hat.

    Aber nach einigen Wochen der Einnahme fing der Armbeuger links an zu schmerzen wie bei einem Tennisarm. Rechts fängt langsam auch an. Nierenwerte sind schlechter geworden und ich bin im Gesicht etwa 10 Jahre gealtert. (alles unter ärztlicher Aufsicht)

    Das Zeug ist echt nicht zum Spaßen, kanns kaum erwarten damit aufzuhören.. und hoffen dass die Akne nicht zurück kommt.

    Wenns nur einzelne Furunkeln würde ich auf keinen Fall zu Medikamenten mit Isotretinoin greifen (Roaccutane, Ciscutan).

    Versuche eher die betroffene Stelle so Hygienisch wie möglich zu halten. Regelmäßige Peelings, Salicylsäure und punktuell Cremes mit Benzolperoxid benutzen. Bei letzterem aufpassen damit bleichst du sämtliche Shirts und Bettwäschen wenn du nicht vorsichtig bist.

    Isotretinoin geht stark auf die Nieren, und trocknet Haut und Lippen stark aus um die Akne die du eigentlich gar nicht hast loszuwerden.

    Hallo Zusammen,


    ich möchte vom 4er Split zukünftig auf einen 5er Split gehen. Mir ist nämlich aufgefallen dass ich nach den großen Muskelgruppen Rücken + Brust meistens die folgenden Bizeps und Trizeps Übungen nicht mit der vollen intensität mache. Deshalb möchte ich die Arme an einem separaten Tag machen.


    Dann hätte ich folgende 5 Trainings.


    Brust

    Rücken

    Schulter

    Arme (+Waden)

    Beine


    Wie bringe ich das am Besten in meiner Woche unter?


    Mo: Schulter (müsste ein Kürzeres Training sein wegen wiederkehrendem Termin)

    Di: Arme + Waden

    Mi: Beine

    Do: (keine Zeit)

    Fr: Brust

    Sa: Rücken

    So: Rest


    Macht das so Sinn? Kann ich so immer voll reinhauen ohne Muskelkater? Wochenende würde ich mir einen Tag gerne frei halten wegen Familie und so..


    Danke euch,

    Rem