Beiträge von Ben87
-
-
-
Ich würd mindestens nen Minicut machen. Crabs halbieren für 4-6 Wochen. Bist du Natty?
Danke fürs Feedback.
Gehen ja alle Meinungen in die gleiche Richtung - werde ich machen 👍
Ja 36j, seit 1 Jahr dem Sport verfallen und Natty.
-
-
Danke euch für die Meinungen 👍
Ja denke auch dass der KFA mittlerweile leicht ü20 ist - habe mittlerweile am Unterbauch, Hüfte auch einiges am Fett angesetzt… und daher kamen auch die Zweifel ob ich mich noch auf dem richtigen Weg befinde…unwohl fühle ich mich damit ehrlich gesagt jedoch nicht, was evtl. daran liegt dass ich mich viele Jahre (ohne Sport) immer zu dünn gefühlt habe….
Wenn ich heute Abend zuhause bin poste ich noch einmal ein Bild aus einer anderen Perspektive.
-
Interessante Lektüre 👍💪
-
Habe den Phillips Ultra Blend HR3760/10 (110€) seit einem Jahr im Einsatz und bin top zufrieden. 3 Behälter und er kriegt alles klein - würde ich wieder kaufen👍
-
-
Lass es lieber sein und versuche an den Schrauben Erholung, Ernährung und Training zu optimieren, denn dort liegt immer Potential, gerade, wenn man erst 1 Jahr dabei ist.
HB und HK sind jetzt schon im oberen Bereich und werden definitiv nicht besser werden, wenn du On gehst. Dein Blutdruck wird sich da auch nicht so freuen. Des Weiteren werden häufig die Blutfettwerte nicht positiv beeinflusst und dein jetziger HDL-Wert ist auch nicht der Knaller.
Danke für Deine Rückmeldung/Meinung auch wenn diese nicht ganz so ausfällt wie ich es gerne hätte - werde ich sie bei meiner Entscheidung (bin noch nicht fest entschlossen on zu gehen) mit einfließen lassen.
Training habe ich von Push, Pull, Legs auf einen 4er umgestellt. An der Ernährung werde ich weiter schrauben 👍.
-