Beiträge von MegaMass9000

Dafür dass du hier immer so dein Maul aufreißt musst du ja ne ziemliche Kante sein, poste doch Mal ein Bild im Schnappschuss Thread.

Würde mich mal interessieren ob dein ganzes "Besser" wissen eine Berechtigung hat und auf Erfahrung basiert oder doch nur auf Google und co.

Ich hab kein großes Maul… nur weil man Ahnung von etwas hat muss man gleichzeitig auch breit sein? Guck dir doch manche Open Bodybuilder an, meinst du die sahen so aus weil die die cleversten waren? Ich denke nicht!

Und ich muss hier kein Schwanz vergleich machen und mich mit anderen vergleichen. Ich mach mein Ding, macht ihr euer Ding! Ich versuche nur zu helfen :top:

Ja, istalles Wissen nur von Google & Gutefragen.net -guenni-

Ehm ja sind sie sogar sehr hää ??? :D

Hast du schon mal Leute kennen gelernt die Ibus durchgehend nehmen ohne zusätzliche Medikament ?

Die Ibus reißen dir die Komplette Magenwand raus und eine Magenschleimhautentzündung ist dann dein geringsten Problem, aber klar ist nicht Toxisch -guenni-

Von den anderen NW bei höherer Dosierung und längerer Einnahme brauchen wir gar nicht reden, oder sind innere Blutungen Harmlos ?

Ja du hast schon recht, so war der Vergleich nicht gemeint… oder eher n schlechter Vergleich! 🤣🤣

Was mich stört, ist das durch die Mundpropaganda im Forum verbreitet wird, dass Drosta soooo Toxisch sei, was halt einfach nicht stimmt! aber ich kann noch so viel hier rum schreiben, die Leute wollen nicht von dem alten Zug abspringen. Die neuen/jungen sollen sich einfach unabhängig von allem darüber informieren & dann kommen sie zu ihrer Antwort!

Also für mich ist alles toxisch was dem Körper nicht gut tut.

Und wenn Du mir jetzt sagen willst, dass Drosta deine Blutfettwerte - vor allem wird HDL stark gedrückt - nicht negativ beeinflusst, dann brauchst Du gar nicht weiter schreiben ^^

Jeder definiert toxisch anders, aber wenn Du es so definierst ist fast jedes steroid schlecht. Dann sind IBU’s auch toxisch… von daher. Schwachsinn. Für mich mangelt es somit an deinem Horizont… für die Allgemeinheit ist es nicht die Definition von toxisch… :-thumb2-:

Übrigens habe ich nie behauptet es würde NICHT auf die Blutfettwerte gehen ;)

Ich mochte es ja auch, aber ich würde kein Drosta mehr im Aufbau nutzen.

Hat mir wahrscheinlich mehr Gainz vergönnt als es mir gebracht hat und dem Körper im Aufbau mal etwas Erholung von den toxischen Sachen gönnen ist auch nicht schlecht.

Drosta = Toxisch -guenni-

Proviron ist nicht lebertoxisch und man kann es ohne Probleme dauerhaft einsetzen.

Würde in dem Fall trotzdem Testo und Drosta als Stack nehmen! :-thumb2-:

300 Test & Drosta, damit sollte einiges passieren :sun:

Ansonsten probiere wie gesagt, Testo/NPP/Drosta 1:1:1, würde es aber nicht „riskieren“ :/

Würde bei 300 NPP nicht mit Caber kompensieren… dann Stack umgestalten, wird sicherlich zu prolaktin NW kommen! :top:

Trotz allem kann es natürlich funktionieren, Blutbild vorher und nachher machen! Probieren geht über studieren :-thumb2-:

e2d

spielt keine rolle. Ich könnt auch argumentieren das mir das geld zu schade ist. Als Hautständer würde ich vielleicht auch drüber nachdenken aber ich benötige das nicht.

Musst dich ja nicht direkt angegriffen fühlen, der Strahlemann90 wollte dir ja nur n „Tipp“ geben du Profi! -guenni-

Finde übrigens für 1,96m 130kg ganz schön wenig :-thumb2-: Würdest du mal HGH nehmen :top: