Beiträge von krazy

Hi,

Blutbild gemacht. Bin Natty, aber älteres Kaliber. Termin bei der Ärztin gemacht, vielleicht kann ja trotzdem schon mal jemand was dazu sagen.

Aber ich denke für dass Gewicht ist das OK, der Rest kann man ja als nicht ganz so zuverlässiges Plus nehmen und dann schätzen, was wohl der genaue Wert sein könnte.

Ist ja nicht wirklich nötig. Ein Blick in den Spiegel sollte im Normalfall genügen. Man kann sein Kfa ja ungefähr schätzen.

:D Ok, ich hab tatsächlich mit was anderem gerechnet. Aber dann war die Ausgangslage ja jetzt nicht schlecht. Weil bei 10% anfangen passt ja. Ich dachte jetzt wegen den 20 Kg, was ja schon ne ganze Menge ist, du wärst evtl. etwas fülliger gewesen. Weil ich war auch immer sehr dünn und konnte schlecht essen. Einfach mal so 20 Kg draufpacken ist da ja schon ne gute Leistung.

Danke, so halte ich es tatsächlich auch im Großen und Ganzen.

Kcal tracke ich seit Anfang.

Hast dich auf jedenfall krass gut gesteigert, sieht gut aus, Respekt.

Also entweder ist es in dem Bundesland in dem ich lebe anders als überall anders, oder damals war die Polizei nicht so rabiat. Ich hatte schon zwei Hausdurchsuchungen. Eine wegen angeblicher Hehlerei und die andere wegen angeblichem unerlaubten Waffenbesitz einer Schusswaffe. Mir hat keiner die Tür eingetreten und es waren bei der ersten HD tatsächlich auch nur zwei Beamte der Kriminalpolizei vor Ort. Bei der zweiten HD wurden schon härtere Geschütze aufgefahren, da waren insgesamt 4 Beamte, 3 davon mit MP's bewaffnet, kugelsicheren Westen usw. Es lief trotz allem sehr gesittet und alle waren freundlich. Das hat auch viel mit dem Auftreten gegenüber den Beamten zu tun. Wie man in den Wald hinein ruft und so...

Weißt du zufällig noch wie du damals angefangen hast? Gewicht, Körperfett usw.? Wäre mal interessant zu wissen.

Ich hab mal die "teuerste" von den Personenwaagen getestet. Auch die kann man vergessen. Kostet nur schlappe 400€. Caliper oder Dexa. Alles andere kann man vergessen.

Nix!

Trainiert wird morgens um 6 Uhr. Da bin ich schon ca 10 Stunden lang am fasten.

Funktioniert genauso gut, wie Training am Abend. Alles Kopfsache.

Krass, hast du da nicht das Gefühl das du weniger Kraft hast?

Ich hab immer das Gefühl mit Carbs im System hab ich bedeutend mehr Kraft als ohne...

Kann ich genau so unterschreiben. Blähungen 🙈, Kosten für Essen, Supplements und sonstige Dinge die man so "braucht". Soziales Umfeld ist mir so relativ egal. Muss halt akzeptiert werden, obwohl ich auch öfter dämliche Blicke ernte... nervt zwar, aber muss man einfach drüber stehen.