Beiträge von valio

Wer sagt dass zu viele Ballaststoffe schlecht sind ?

Und von welcher Menge reden wir ?

Ich bin teilweise bei 100g / Tag!

Also ich kenne nUr die Aussage das es mindestens 30-40g sein sollten. Wo die Grenze wäre nicht.

Laut GPT wären ab 50-60g kritisch und was er da alles auch vorgibt... Solltest villt mal überdenken deine 100g falls wirklich so ist

Kommt denke in Summe darauf was du lernen willst und was du bereit bist zu zahlen.

Wenn du ein Solides Coaching willst dann geh zu unserem NAC.

Wenn du noch Fachsimpeln möchtest würde ich wahrscheinlich zu Gymdan gehen wenn du bereit bist 120% zu geben und eher "zu lernen" aber selber war ich bei ihm nicht aber villt mal SSTR fragen wie es bei Ihm war

Bank an die Wand stellen dann rutscht nichts weg.

Beuger Maschine ist kacke weil man nicht weit genug runter kommt 😁..also was Hip Thrust angeht hab ich alles durchprobiert glaub ich 😂

Ja ich würde es an den Bankdrück Banken machen die sind ja verschraubt mir geht es eher um die Scharfe Kante im Rücken muss ich schauen da unsere sehr hart sind.

Mir ist das ganze Setup für Hipthrust viel zu aufwendig.

Und was machst du als Ersatz dann?

Also ich habe jetzt mal das Gewicht erhöht. Vom Gefühl ist es noch immer ungewohnt vor allem weil ich halt nicht nur Hams und Po spüre sondern auch den Übergang zum unteren Rücken.

Falsch oder normal? Fühle mich nach einem Arbeitssatz an wie Querschnittsgelähmt 😅

Wobei was mich am meisten derzeit Limitiert ist der Schmerz durch die Rolle die so abartig auf den Unterbauchdrückt

Also ich habe derzeit das Insulin raus genommen, vielleicht gehen davon die ganzen Blähungen weg muss schauen. Klar 300g Eiweiß sorgt für viel Aber doch nicht 30-40x am Tag 😅

Habe die 50g Carbs jetzt mit zwei Bananen gedeckt. Mir wurde abgeraten schon mit Reissirup zu arbeiten da es noch geringe Mengen an Carbs sind, soll mich durchbeißen 🤷🏽‍♂️

Wo würdet ihr die zwei Bananen Platzieren? Morgens zum Morning Shake oder eher Abends? Post Workout habe ich schon Cluster, denke da noch Banane jetzt nicht so nötig oder sogar sehr gut platziert?